Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich weiss einen: Final Destination! Der Tot ist da, aber man sieht ihn nicht und doch spürt man ihn.

Mit King Kong hatte ich auch mal probleme.
Jede Nacht und das ca. 1 Jahr lang hab ich jedes mal den selben Traum gehabt:
Ich bin draussen auf dem Spielplatz mit ein paar anderen Kindern und plötzlich kommt King Kong zu uns. So gross.  Ich renne in das untergeschoss eines Hochhauses und verstecke mich drinnen hinter einer Säule. Auf der Glastür sah ich King Kong auf mich blicken. Plötzlich verschwindet er und die Erde rüttelt. --Da bin ich auchgewacht.

----

Früher als es bei und einmal ein erdbeben gab (da war ich glaube ich 13) Ich habe gespürt das was kommt und bin aufgewacht. ca. 10 Sekunden später fieng mein Schrank an zu wackeln und die Türen öfnetten sich langsam und alles hörte wieder auf. -Ein Erdbeben. Ich habe dan meine Schranktür zugeklebt  :lol:


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Eric Draven"
      Ich weiss einen: Final Destination! Der Tot ist da, aber man sieht ihn nicht und doch spürt man ihn.


      Quatsch, sowas meine ich nicht!



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Flightcrank"


        tschludigung...  :lol:

        Gruß
        Flight  8)


        Hehe, wie geil, ich liebe www.nicht-lustig.de !!! :lol: :rofl:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Sing-Lung"

          Hehe, wie geil, ich liebe www.nicht-lustig.de !!! :lol: :rofl:


          Ist nach www.horror-forum.de meine Lieblingsseite im Net! :-)  ;)  Hab' auf der Arbeit sogar ein Mousepad von NichtLustig und die Wand neber meinem Arbeitsplatz sowie meine Schreibtischunterlage ist mit Bildern vollgepflastert...

          Gruß
          Flight  8)

          PS. Sorry für den OffToppicSpam!  :)


          Ich habe das Buch dazu, naja eigendlich ist es ein Comic  :lol: Einfach genial.
          Ich habe dieses hier:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          In letzter Zeit erzählt meine Frau mir auch ständig, das ich nachts "quatsche" ;)
          Sie schreibt sich das dann immer auf, hat schon ne Liste zusammen.

          Eine der letzten Nächte soll ich wohl plötzlich laut und aggro gerufen haben "Jetzt lass mich mit dieser Scheisse endlich in Ruhe!" und noch ne abwertende Handbewegung dazu gemacht haben :D :D

          Schon witzig wenn man sowas erzählt bekommt.
          « Letzte Änderung: 15. September 2016, 14:32:25 von Crash_Kid_One »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Interessant, wir haben wohl das Gleiche geträumt. Ich träumte, dass ich dich gefragt habe, wann du mal wieder zu nem Treffen kommst...

            *duckundweg*
             :duckundweg:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Interessant, wir haben wohl das Gleiche geträumt. Ich träumte, dass ich dich gefragt habe, wann du mal wieder zu nem Treffen kommst...

            *duckundweg*
             :duckundweg:

             :uglylol: :uglylol:

            Na na na ... als "Scheisse" würde ich das HFT aber nie titulieren ;)



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Tobi:

              Wenn Du am 15.10. noch nichts vor hast, hol ich dich ausm Pott ab, aber gaaanz früh.
              Oder schon am 14.10. spät, ich weiß es selber noch nicht. 

              Überlegt Dir.
              Kannst Dich auch gerne 2 Tage vorher melden.
              Alles machbar.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Danke dir, sehr nett ;)
              Aber nur wenn Jerry und Tony auch mal erscheinen :D :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Naja, zumindest Tony könnte ich irgendwo aufschnappen und mit hochnehmen! ;) Wenn er denn möchte. :)


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ach so ist das auch so 'ne Toblerone?? :D

                  Ganz knapp! :D Wenn ich es richtig im Kopf habe, am Bodensee irgendwo.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Naja, zumindest Tony könnte ich irgendwo aufschnappen und mit hochnehmen! ;) Wenn er denn möchte. :)
                    Dann hau den doch mal an :)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      ... und dann gibt es immer wieder jene Tage, an denen Asmodis die warmen Socken aus der Schublade herauszieht...