Welche DVDs habt ihr auf eurer Wunschliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "ap"
    ok danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.  ;)  Blos gut das du immer so lange online bist!!  8)


    Na für irgendwas muss meine Insomnie ja gut sein... ;)


    The Godfather

    • Gast
    Der Free wird aber definitiv die NL-DVD haben. Die verschicken UK-DVDs höchstens, wenn da auch NL-UTs bei sind. Die haben es nur nicht so mit Covern. ;)

    Ist aber da zur Zeit eh out of store.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "The Godfather"
      Der Free wird aber definitiv die NL-DVD haben. Die verschicken UK-DVDs höchstens, wenn da auch NL-UTs bei sind. Die haben es nur nicht so mit Covern. ;)


      gut zu wissen. Wa sissn das eigentlich für ein Laden, ein regulärer NL-Händler ? Magst du den dann nicht mal in den Thread mit den ausländischen Filmhändlern mit eintragen ??  :)  ;)

      Zitat

      Ist aber da zur Zeit eh out of store.


      bei eBay gibts noch eine !!! Für 4,- Euro !!!!


      The Godfather

      • Gast
      Der Free Record Shop dürfte wohl mit der "Van Leest"-Kette die erste Anlaufstelle für DVD-Fans in Holland sein. Billige Preise, gute Auswahl an DVDs, viel Horror/Splatter! Das Manko ist:

      - Der Online Laden ist unübersichtlich
      - Bestellt man Online, dauern Lieferungen teils sehr lange
      - Man könnte gebrauchte DVDs bekommen

       :?

      Darum kaufe ich da lieber vor Ort ein, weil ich ja eh so nahe an Holland wohne. :)  ;) Aber Bloody kann ihn gerne in die Onlineshop-Liste mit aufnehmen...

      Ach ja, danke für den eBay Tipp! :D  ;)


      The Godfather

      • Gast
      @ap:

      Bist du SICHER, dass die DVD dt. Subs hat?

      Nämlich das Wort "Dutch" heißt Holländisch. Nicht, dass du da was verwechselt hast?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "The Godfather"

        Nämlich das Wort "Dutch" heißt Holländisch. Nicht, dass du da was verwechselt hast?


        Aha. Scheisse. Da hab ich was verwechselt. Naja kann ja nebenbei Musik laufen lassen wenn der Film läuft...  :?  Scheisse.


        The Godfather

        • Gast
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "The Godfather"

        Nämlich das Wort "Dutch" heißt Holländisch. Nicht, dass du da was verwechselt hast?


        Aha. Scheisse. Da hab ich was verwechselt. Naja kann ja nebenbei Musik laufen lassen wenn der Film läuft...  :?  Scheisse.


        Naja, dann weißt es eben für die Zukunft! ;)

        Wenn irgendwo "Duits" dabei stehen sollte, hat eine holl. DVD dann auch deutsche Subs.

        "Dutch" ist eben engl. für Holländisch.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Kennt jemand von euch eine brauchbare Version von Highlander 2. In erster Linie uncut, aber Bonus wäre auch nicht verkehrt!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Da die dt. DVD ja nun wirklich nicht sonderlich gelungen ist (...) dürfte die US-DVD von Artisan eine gute Alternative sein. Sie enthält den von Regisseur neu erstellten "Renegade Cut", welcher den Film dem Vernehmen nach deutlich aufwertet. Dazu gibt es noch einen AK und ein (jedoch wohl nicht so langes) Making Of.



            Wenn es RC2 sein muss, da gäbe es noch die NL-DVD von RCV, welche auch den "Renegade Cut" enthalten soll.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "nemesis"


              Meiner Meinung gehört diese Cover in die Top Ten der hässlichsten Covers!! 8O  :roll:

              Wenn der goldige Rand nicht wäre, fänd ich's relativ gut, aber so?!? :o


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also mein nächstes Ziel ist

                die Hellraiser 3er Filmbox

                und dann überlege ich mir diese neue Halloween Box evtl. zuzulegen.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Ketzer"
                  die Hellraiser 3er Filmbox



                  Die war vorletzes jahr Weihnachtsgeschenk von mir an mich ;-).
                  Mal Push...
                  Wie siehtes bei euch aus, meine Wunschlise ist in den letzten 2 jahren auf 6 Seiten gewachsen, schön alphabetisch sortiert, mit Anbieter, FSK und allem was wichtig ist. Sind auch viele Importe zugekommen, obwohl ich in den letzten beiden Jahren einen deutlichen Anstieg meiner Spontankäufe verbuchen konnte, und das totz Geldmangel, verdächtig Und Beängstigend! Aber grade im bereich bis 5 ¤ hält sich der Schmerz bei Fehlinvestitionen in Grenzen, wenn ich da an King Kong denke...

                  Und bei euch...?
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!