Habt Ihr geschnittene DVD´s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Aaaarghh...nachdem ich erst zuletzt die deutsche gegen die amerikanische "Videodrome" Scheibe austauschen musste, nun bei "American Psycho" auch? :evil:  Verf.... :?


Lionel

  • Gast
Soeben geschehen, guter Preis bei CD-WOW. Die R-Rated wird gleich bei ebay eingesetzt.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "The Godfather"
    Aber der ist uncut. Die TV-Version ist eine "besondere Langfassung"! ;)


    Echt ? Na siehe, da hab ich mich nie weiter mit befasst  ;)

    Route 666 fällt mir noch ein, da fehlt die Bohrhammerszene bei mir..


    The Godfather

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "The Godfather"
    Aber der ist uncut. Die TV-Version ist eine "besondere Langfassung"! ;)


    Echt ? Na siehe da, hab ich mich nie weiter mit befasst  ;)

    Route 666 fällt mir noch ein, da fehlt die Bohrhammerszene bei mir..


    Ja. An Gore z.Bsp. fehlt schonmal gar nichts. In der TV-Fassung ist nur was mehr Story.

    Von "Route 666" habe ich die uncut NL-DVD! 8)  ;)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Route 666 hab ich auch als NL DVD. Hab mir aber wegen der Tonspur günstig die Kinowelt DVD ersteigert! Für 3 € ist das denke Ich ok!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Also bei mir ist es auch Very Bad Things, die 18er, aber kostete auch nur 5,99 €  (ebenfalls Unwissenheit ---> Deutschland nervt  :roll: )
      Ansonsten will geschnittenes nicht im Haus haben  ;)


      Lionel

      • Gast
      Naja, hab jetzt wohl so ziemlich alles gegen uncut ausgetauscht, was bei mir cut war. Ausnahme: Larry Clarks "Bully" ist bei mir nur die R-Rated. Wollte sie in ebay setzen und das Angebot haben Sie mir beendet. "...sind Sie zum wiederholten Male aufgefallen...trotz mehrmaliger Ermahnungen...blabla" :?
      Tja, noch ein Verstoß und ich bin wech. :crazyeyes:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Lionel"
        Naja, hab jetzt wohl so ziemlich alles gegen uncut ausgetauscht, was bei mir cut war. Ausnahme: Larry Clarks "Bully" ist bei mir nur die R-Rated. Wollte sie in ebay setzen und das Angebot haben Sie mir beendet. "...sind Sie zum wiederholten Male aufgefallen...trotz mehrmaliger Ermahnungen...blabla" :?
        Tja, noch ein Verstoß und ich bin wech. :crazyeyes:


        pass auf dass es Dir nciht geht wie Flighty und plötzlich die Grünen klingeln...  :?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Lionel

        • Gast
        Hehe, ja. Denke aber ganz so schlimm wirds nicht kommen. :icecream:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Lionel"
          Hehe, ja. Denke aber ganz so schlimm wirds nicht kommen. :icecream:


          glaubst Du Markus hat damit gerechnet?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Mir hat man auch gedroht ich sei weg. Habe heute erneut ne Ermahnung bekommen und weiter is nix passiert. Solaneg du Zahlungskräftig bist werden die dich behalten. Und wenn nicht, es gibt noch eine Welt nach Ebay!

            Allerdings bin ich am Überlegen wie Ich jetzt mein Fortress Paket so elegant einsetzte das es drin bleibt!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "wishmaster"
              Mir hat man auch gedroht ich sei weg. Habe heute erneut ne Ermahnung bekommen und weiter is nix passiert. Solaneg du Zahlungskräftig bist werden die dich behalten. Und wenn nicht, es gibt noch eine Welt nach Ebay!

              Allerdings bin ich am Überlegen wie Ich jetzt mein Fortress Paket so elegant einsetzte das es drin bleibt!


              Filmundo !?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Was is dat denn schon wieder?
                Kenne emunio, xjuggler & hood. Hat  jemand Erfahrung mit Roterdbeere???
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Was is dat denn schon wieder?
                  Kenne emunio, xjuggler & hood. Hat  jemand Erfahrung mit Roterdbeere???


                  Filmundo isz wie Ebay, allerdings werden dort auch 18er Filme angeboten. Die Adresse ist eigentlich Pflicht wenn man zwischen den Börsen mal was braucht ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Also ich habe

                    Route 666 (Spontankauf und gleich wars kacke)
                    The Mangler (gibt ja noch ne unrated, ebenfalls: spontankauf...unrated wird zwar inner Ofdb als DC angegeben, aber r-rated is und bleibt dann cut imho)

                    mehr fällt mir grad net ein, habe auch glaube cih net mehr cut Sachen...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Spontan fällt mir wenig ein:

                      Darkman (leicht cut)
                      Menace II Society (kurz in der Autoknackszene geschnitten)
                      Zwei Glorreiche Halunken (alte Version)
                      Running Man (Keine Zensur)



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Hab mir in England die HELLRAISER Box von Cine Club geholt. Leider war da die R-Rated Fassung von HELLBOUND drinne !

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mal wühlen...also...

                          Candymans Fluch - Im Gegensatz zum dt. Tape ist die DVD nur die R-rated-Fassung, welche in einer Szene etwas alternativ geschnitten ist.

                          Captain Future - Ja, der Chef! Leider ja auf Deutsch arg gebeutelt. Aber da die Musik und die Synchro unlösbar mit meinen Kindheitserinnerungen verschweisst sind ist es für mich persönlich verkraftbar.

                          China Strike Force - Im Prinzip nicht geschnitten, da es sich um die "Internationale Fassung" handelt...aber da die HK-Version um einiges länger ist...

                          The Crow III - Trotz JK cut (wobei man fairerweise sagen muss: wenn man es nicht weiss fällt es nicht auf).

                          Dagon - Die Version von e-m-s.

                          Death Warmed Up - Von LP. Trotz der Uncut-Vermerkes auf dem Cover gekürzt.

                          Downtown Torpedoes - Dt. leicht cut, kann damit leben.

                          Dune (Paradise Edition) - Trotz der 16er-Freigabe nur das 12er-Kinomaster. 1 Gewaltcut, 1 Handlungscut.

                          Das Geheimnis der fliegenden Teufel - Zwar ab 18, aber das ZDF-Master...

                          Hamburger Hill

                          Harry Potter und die Kammer des Schreckens

                          Hellraiser: Bloodline - Von MAWA. Die Sache mit dem eingefrorenen Bild bei der Spiegel-Enthauptung.

                          Highlander 2 - Eigentlich nur wegen des dt. Tons für meine Maus geholt.

                          Quatermain 1 - Dt. wegen Maus, die alte grottige MCP-Scheibe (würg). Aber gibt ja nun die MGM.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "nemesis"
                            Mal wühlen...also...
                            Captain Future - Ja, der Chef! Leider ja auf Deutsch arg gebeutelt. Aber da die Musik und die Synchro unlösbar mit meinen Kindheitserinnerungen verschweisst sind ist es für mich persönlich verkraftbar.

                            China Strike Force - Im Prinzip nicht geschnitten, da es sich um die "Internationale Fassung" handelt...aber da die HK-Version um einiges länger ist...

                            Das Geheimnis der fliegenden Teufel - Zwar ab 18, aber das ZDF-Master...


                            Nun - wenn mans so genau nimmt. CSF hab ich ebenso wie auch den Captain. Das einzige ist, daß ich von "das Geheimnis der fliegenden Teufel" eine Fassung auf der DVD habe, bei der die Blutigen Szenen länger sind, als auf meiner ZDF Aufnahme. Ich denke, die DVD ist uncut...denn die blutigen Großaufnahmen fehlen im TV!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Oh...na das ist mal erfreulich.

                              Ach ja, vergessen:

                              Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe