13.08.2004 Pro 7 ab 20.15 Killer Bienen & Crocodile 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Kennt die bdein Filme jemand? Die Bienen reizen mich aber Crocodile. Die Vorschau sieht nicht schlecht aus, aber Teil 1 war so Sch.. das Ich da echt Misstrauisch bin!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    The Godfather

    • Gast
    Killerbienen habe ich gesehen ...

    Hhhm, naja. Billige Computer-Bienen, kein Gore oder ähnliches, und keine Spannung. Ist so ein typischer Grusel-Film fürs US-TV produziert ...


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Also gegen diese Bienen ist Maja echt harter Gore. Absoluter Müll. Diesen Film habe Ich sofort aus meinem gedächtniss gestrichen. 1/10

      Crocodile 2 war ganz putzig, und in jedem Fall besser als das Original!  6/10
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!