Gestern Sat 1 ab 15 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Hats jemand gesehen und sich genaus so geärgert wie ich. Habe an Sat1 einen Bitterbösen Zuschauerbrief geschrieben. Halten die uns für komplett bekloppt????
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    The Godfather

    • Gast
    Ich z.Bsp. habe es nicht gesehen. :)

    Was kam denn da? ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das würd mich jetz aber auch interessieren...?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Jo, erzähl mal. Wasn passiert? :shocked!:  :silly:


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        ich schau um die Zeit kein TV...  ;)

        Zitat von: "wishmaster"
        Habe an Sat1 einen Bitterbösen Zuschauerbrief geschrieben.


        was war denn und was hasten geschrieben?


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "wishmaster"
          Hats jemand gesehen und sich genaus so geärgert wie ich. Habe an Sat1 einen Bitterbösen Zuschauerbrief geschrieben. Halten die uns für komplett bekloppt????



          ???

          Würdest Du uns bitte mal aufklären Wishmaster.  ;)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Eine junge Frau wurde beschuldigt einen Russen über den haufen geschossen zu haben. Ihr Mann allerdings (seit der tat flüchtig!) ist Sizilianer. Und stellt euch vor, sein Vater ist Mafiaboss!!!! Allerdings hat sich der Sohn losgesagt und hat in Deutschland ein Geschäft eröffnet, und jetzt ratet mal was für eins (richtig, ne Pizzeria!). Und der über den haufen geschossene Russe war Mitglied der Russemafia. Und da wurde gestern jedes Klischee gerührt. Papa der Mafiaboss im Edlen Zwirn und mit schwarz gekleideten Bodyguard und Krückstock, Schiessereien im Nobel Hotel, Unterhaltungen in Italienisch (tw. Mit Untertitel). und jetzt sagt mir, an welchen Film erinnert das. Das hätte sich ein Hollywood Autor nicht besser (oder schlechter) aus den Fingern saugen können!
            So ein Schmieren-Theater hab ich da echt noch nicht erlebt. Was kommt als nächstes?????
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            The Godfather

            • Gast
            Danke für die Aufklärung. ;)

            War dann also so eine gestellte Richter-Show?


            Naja, dass diese Sendungen die Klischees ausspielen und nichts anderes und dann noch behaupten die Wahrheit zu sein ist schon scheisse. Aber jeder mit etwas Ahnung lacht sich scheckig über soviel Dummheit ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Lionel

            • Gast
            Meine Großeltern gucken so nen Mist auch immer...ist ja allgemein bekannt, dass da Drehbücher zu geschrieben werden. 0X


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Das das gestellt ist weiss Ich auch, aber diesmal haben die Autoren wohl Drogen genommen. Ich meine das ist doch fern ab jeder Realität. Solch eine Posse können die sich echt schenken. Ich hoffe diese Folge verschwindet für alle Zeiten im Giftschrank.
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Lionel

              • Gast
              Ja, aber was meinst du was die für Einschaltquoten hatten... :roll:

              Da gibts genug Idioten, die das ernstnehmen und sich wie gebannt anschauen. Leider :?


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                wie sangen schon die Beginner in Ihrem Lied "Scheinwerfer"

                "Geil auf Gesetze und im Fernsehen laufen Strafverfahren.
                Wo andere ein Herz haben, hat Deutschland ne Alarmanlage."


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Müsste meine Freundin fragen, die schaut ja jeden Mist im TV... Von den Talkshows über die Soaps bis zu den Psychologiesendungen und Gerichtsmiststücken... :roll:

                  Ich bin TV-abstinent und stolz darauf!