*sichselberbemitleid*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hi!

    Habe am Mo wieder meinen Ferienjob in der Giesserei aufgenommen und gestern 10 Minuten vor Ende der Spätschicht (22h45 ca.), was passiert? Kurz nicht wirklich aufgepasst und dann? Schon ist der Finger in der Maschine und mir reisst es am linken Ringfinger die halbe Fingerkuppe weg!! Oh mann schmerzhaft!!! Ist gebrochen, Nagel ist weg, Haut abgerissen und die 3-4 cam. Finger sind weggehangen, dass ich dermassen schiss bekommen habe, dass sie ihn mir abnehmen müssen und ich musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...nähen usw....schmerzhaft schmerzhaft!!! Das sah dermassen wiederlich aus wie die vordere Hälfte des Fingers zur Seite weggehangen ist und das Fleisch rausgehangen ist...

    Splatter ja...am eigenen Körper bin ich da aber dann doch nicht so scharf drauf!!!

    Na ja jetzt bin ich bis ende nächster Woche krank geschrieben!!!

    Bye

    8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, scheiss Arbeitsunfälle... Ein Bekannter hat sich mal nen Finger mit der Kreissäge genau in der Mitte gespalten...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Das sit meinem Onkel passiert. Ist echt kacke.


        Anonymous

        • Gast
        *sheesh* und ich kann doch kein Blut sehen! Also nicht in echt!

        *evilnengrossenblumenstraussmitgenesungswünschenhinstell*

        Gute Besserung  und mach ned son Scheiss, mensch :(

        Lieben Gruss, Reaper


        Aaargh! Und sowas lese ich am frühen Morgen.... Armer EvilEd84, auf solche Splattererfahrungen am eigenen Leibe könnte ich auch gut verzichten... naja, als Software-Entwickler könnte ich mir wahrscheinlich nur die Finger in der Tastatur eingklemmen. Oder eine Sehenscheidenentzüdung durch Fehlbedienung der Maus. Hoffentlich ist Dir jetzt nich die Laune an Horrorfilmchen vergangen, sonst musst Du Dir was neues suchen, um die Woche zuhause sinnvoll zu gestalten  ;)

        Gute Besserung,
        Osolemio (der kein Blut sehen kann)



        JA Ed gute Besserung von mir! Hab mir mal mit der Brotschneidmaschine die Fingerkuppe zum viertel weggeschnitten! DAs hat auch weh getan! Ich kann zwar Blut sehen im echten Leben halt aber bei FLeischwunden wirds dann schon kritisch!


        Anonymous

        • Gast

        AB jettt lass ich mirt das Brot immer schneiden oder ich ess gar keins! Zu was gibts Brötchen??? ;)


        Lionel

        • Gast
        Letztes Jahr hat meine Ex Freundin sich fast den Finger abgesägt, 2 Tage später n Kumpel den Finger ins el. Brotmesser gekriegt. Fuck!!!!!!!!!! Gute Besserung jedenfalls.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich kenne einen, der hat sich den kleinen Finger bis zur Hälfte abgequetscht. Er sagte dann aber, dass er so jetzt besser bei Counterstrike an die Control-Taste kommt.

          Am sonsten wünsche ich dir gute Besserung ;)
          die kommt noch... irgendwann...


          Gute Besserung auch von der Odenwälder Weininsel.

          (Groß-Umstädter Winzerfest vom 13.9. bis 16.9.)

          Criena


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gute Besserung auch von mir. Aua...
            Ich hab´mir Gott sei Dank noch nie was abgesäbelt oder gebrochen, und hoffentlich bleibt´s auch dabei...
            Als Kind bin ich allerdings mal beim Spielen mit der Stirn volles Rohr an die Kante unseres Wohnzimmertisches gedonnert. Die war aus Glas. Ist aber glücklicherweise nicht das passiert, was in "Lost Highway" vorkam... ein Glück. Habe seitdem eine nette kleine Narbe rechts auf der Stirn (hat bisher erfreulicherweise noch nie wer für Zeichen einer Lobotomie gehalten...).


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "deadwalker"
            AB jettt lass ich mirt das Brot immer schneiden oder ich ess gar keins! Zu was gibts Brötchen??? ;)


            Immer schön vorsichtig sein ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ohja, gute Besserung natürlich auch von mir! Das hatte ich ganz vergessen... :(


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Danke!!

                Mmh, echt komisch sonst habe ich nie Zeit für irgendetwas und jetzt habe ich dermassen viel Zeit und kann nichts machen. Echt zum durchdrehen: jetzt hätte ich mal Zeit meinen Stapel von ungesehenen DVDs runterzuarbeiten und da ist mein DVD Player im Arsch! Habe ihn schon eingeschickt aber es dauert noch 4 Wochen bis er wieder da ist!!
                Trainieren gehen kann ich auch nicht...OK...sollte ich zumindest nicht, aber wenn es mir weiter so langweilig ist werde ich mich auch davon nicht abhalten lassen....na ja egal...muss ich halt meine VHS Sammlung mal wieder anschauen.

                Wenigstens bekomme ich höchstwahrscheinlich ne Lohnfortzahlung. Nur dumm dass mir alle Zuschläge und Überstunden verloren gehen... :(  ...

                Na ja...bis denne


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Halt´die Ohren steif und lass´sie nicht hängen. Dir seien viele schöne nostalgische VHS-Momente gegönnt (wenn man so in den alten Tapes rumwühlt, findet man ja immer wieder Sachen, die man schon fast vergessen hatte).
                  Gute Besserung und alles Gute.


                  Anonymous

                  • Gast

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hi!

                    Danke!
                    Meinem Finger gehts schon wieder einigermassen, am Freitag sind Fäden rausgemacht worden.
                    Tja und von Samstag auf Sonntag hats mich voll erwischt mit Magendarm, Fieber und dem ganzen Scheiss. Hab Sonntag über 10 mal reiern müssen. Aber jetzt gehts mir schon wieder gut...echt komisch: nur einen Tag, aber dafür um so heftiger. Mein Bruder hat es am Freitag eingeschleppt (1 Tag) und mein Vater hatte es um die gleiche Zeit (auch 1 Tag)...komische Scheisse...
                    Aber egal, sind ja gerade nur Sommerferien, da habe ich eh nix besseres zu tun...
                    *IronieModusWiederAusschalt*


                    Gruss


                    Anonymous

                    • Gast
                    Das wird schon wieder!Schön das es deinem Finger wieder gut geht ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Tja, kaum ist der Finger wieder ok, kommt das nächste ;)



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sieht man da eigentlich heute noch was von Matze?  8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Er trägt seitdem nur noch nen schwarzen Handschuh :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hahahaha. Das war allerdings echt übel. Ist wieder hingeflickt worden, aber ne nette Narbe. Hab mich schon über weniger bemitleidet :lol: