Preview : Mortal Kombat (6) - Deception (PS2,X-Box und GC!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo hier mochte ich den neuen Teil , der im Oktober erscheinen wird, des Beat-em up vorstellen.MK gehoert  mit 22 Millionen!!!! verkauften Kopien zu den 10 erfolgreichsten Spiele-Franchises ever !!!!

Nun zu dem neuen Teil- der neue Teil ist eigentlich eine Fortfuehrung des letzen  MK Titels in dem man die wuensche der fans mit eingebaut hat naemlich Favorite-Fighter,Multiple- Fatalities und Stage Fatalities.

-Was wirklich cool ist man bekommt 2 komplette Spiele zum Preis von einem, doch dazu spaeter mehr.

Doch zunaechst zum Inhalt : Reptile ist mittlerweile zum maechtigen Dragon-King mutiert und beherscht Outworld bzw die guten Fighter versuchen seine Armee zu bekaempfen und die Boesen seine Armee zu verstaerken.

Characktaers : Es gibt 24 Characktere,12 von Anfang an spielbar die anderen 12 freisspielbar.Dann gibt es noch Special-Hidden Fighter !!!!!!

Vom letzen Teil kommt Blind Kenshi wieder!!!
Auf Wunsch von den Fans kommen : NoobSaibot,Baraka,Mileena,Nightwolf,Ermac, Kabal,Smoke oder Sindel.
Plus die Alltime-Chracktere : Sub-Zero,Scorpion,Shang Tsung und rayden
Hinzu kommen einige coole neue Fighter!!!!!


Nun zu den Fatalities :

- jeder Charackter hat mindestens 2 Fatalities ,auf Wunsch von den Fans .

-es gibt einen neuen wirklich coolen Finishing-Move :
Der Hara-Kiri Move d.h. jeder Fighter kann sich selber toeten anstelle getotete zu werden.
Da sind noch Rumours ueber Brutalities,Animalities oder Friendship-Moves ist ber noch nciht confirmed.

-Stage Fatalities,auf Wunsch von den fans, gibt es sie wieder doch anders wie wir sie kennen.
es gibt toeldiche fallen in der Arena wo der Fighter reingeraten kann und sofort  stirbt und es gibt spezielle Stage-Fatalities wie zbsp. einen riesigen Eis-Wurm ( Sub-Zero's Ice Cavern), Piranhas (Island Stage Night) oder Insekten bzw. Spinnen ( Quan Chi's Fortress).


Dann gibt es noch Create-a-Charackter fuer den Online Modus.

Nun zum 2.Spiel in diesem Spiel:
Es ist RPG im Stiele von Final-Fantasy oder Phatasy-Star.Ihr spielt einen jungen Krieger der am Mortal Kombat Turnier teilnehmen moechte.
Um an dem Turnier teilnehmen zu koennen muss der Krieger Techniken erlernen,Fatalities lernen,Fighter aus dem Turnier finden und besuchen sowie durch verschiedenen Welten reisen.Das wirkliche coole ist der Charakter wird erwachsen und altert und kann wenn er gut genug ist am Turnier teilnehmen.Dann wird der Charakter im Rooster frei und spielbar.


Wer mehr wissen moechte ueber das Spiel geht  zu www.mk5.org

Fuer mich einer der ganz grossen Titel dieses Jahr.Ich glaube MK wird mit dem Titel den Beat'em up Thron wieder besteigen und Tekken als Nr. 1 abloesen!!!!!


Aufgrund einer der groessten Petitionen in der Geschichte von PC & Konsolen Spielen jemals wird das Spiel doch  fuer den GC rauskommen. Ca. 300.00 - 400.000  Leuteschickten E-Mails und Briefe zu Midway.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    WOW


    Ich weine vor Freude, das ist die beste Nachricht die ich seit Ankündigung von Resident Evil 4 gehört habe, ja ja JA!! Petitionen bringen doch was und ich könnte die Leute von Midway und die die diese Petitionen unterzeichnet haben, ganz dolle knuddeln (dazu gehöre auch ich :D). Oh Mann, ich bin überglücklich!!!