Hey Bloodsurfer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    LOL, prust!!!!! :lol:
    Ein einfaches Missverständnis, schätze ich.

    Die Erklärung verbirgt sich hinter dem Link in meiner Signatur, nämlich dem hier.
    Du gehst wohl davon aus, ich hätte die Site selber erstellt und ins Netz gebracht, und diese "Warnung" auch selber geschrieben?
    Nene... Das ist ein Programm, namens DVD Profiler, downloadbar unter www.dvdprofiler.com. Damit kann man seine DVD's katalogisieren und eben auch die Liste online stellen. Diese "Warnung", die du oben beschrieben hast, blendet das Programm bei Horrorfilmen und Pornos selbstständig ein, damit hab ich nichts zu tun... :D