Galerie & Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo liebe Mitglieder des Forums.

Eigentlich schon für gestern geplant, kommt nun eine Ankündigung die nicht unbeabsichtigt genau eine Woche vor dem zweiten Forumstreffen liegt.

Das HF ist ab sofort stolzer Besitzer einer Galerie.

Fast alle werden sich nun fragen wo sie denn ist, da im Menü nichts davon zu finden ist.
Nun, schon seit langem gibt es immer wieder neue Ideen von euch wie sich das Forum aufwerten ließe. Aus Gründen die ich in einer Woche auf dem Treffen gerne darlegen werde, habe ich mich immer ein wenig dagegen gesträubt das Forum um weitere Dienste zu erweitern.
Da es mich aber auch immer gereizt hat Galerie und anderes zu integrieren, meine ich nun eine Lösung gefunden zu haben die eure und auch meine Wünsche mit den kritischen Überlegungen versöhnt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Unter http://www.horror-community.de/ findet ihr eine brandneue Seite die zukünftig Erweiterungen des Forums, die aber über das eigentliche Forum hinausgehen, beheimaten soll.

Aus dem gleichen Grund warum dieses Posting erst heute kommt (die liebe Zeit), ist die Seite noch nicht wirklich fertig. Zum einen experimentiere ich noch ein wenig mit den Modulen, zum anderen ist noch nicht ganz klar ob man Dinge aus dem Forum rüberholen soll und zu guter letzt ist das Design definitv nur übergangsweise.

Die Überlegung die offizielle Einführung der neuen Seite eine Woche vor dem Treffen zu machen, kam daher, daß ich in einer Woche gerne die ersten Kommentare hätte und vor allem darüber diskutieren möchte ob, und wenn ja was, man auf die neue Seite umzieht. Schaut euch also alles genau und kritisch an.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,

Criena

P.S. Natürlich sind Kommentare auch schon früher gerne gesehen. ;)


Ansprechpartner für die Galerie ist Bloody. Er hat alle Bilder online gestellt und kümmert sich auch in Zukunft darum.