Galerie & Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo liebe Mitglieder des Forums.

Eigentlich schon für gestern geplant, kommt nun eine Ankündigung die nicht unbeabsichtigt genau eine Woche vor dem zweiten Forumstreffen liegt.

Das HF ist ab sofort stolzer Besitzer einer Galerie.

Fast alle werden sich nun fragen wo sie denn ist, da im Menü nichts davon zu finden ist.
Nun, schon seit langem gibt es immer wieder neue Ideen von euch wie sich das Forum aufwerten ließe. Aus Gründen die ich in einer Woche auf dem Treffen gerne darlegen werde, habe ich mich immer ein wenig dagegen gesträubt das Forum um weitere Dienste zu erweitern.
Da es mich aber auch immer gereizt hat Galerie und anderes zu integrieren, meine ich nun eine Lösung gefunden zu haben die eure und auch meine Wünsche mit den kritischen Überlegungen versöhnt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Unter http://www.horror-community.de/ findet ihr eine brandneue Seite die zukünftig Erweiterungen des Forums, die aber über das eigentliche Forum hinausgehen, beheimaten soll.

Aus dem gleichen Grund warum dieses Posting erst heute kommt (die liebe Zeit), ist die Seite noch nicht wirklich fertig. Zum einen experimentiere ich noch ein wenig mit den Modulen, zum anderen ist noch nicht ganz klar ob man Dinge aus dem Forum rüberholen soll und zu guter letzt ist das Design definitv nur übergangsweise.

Die Überlegung die offizielle Einführung der neuen Seite eine Woche vor dem Treffen zu machen, kam daher, daß ich in einer Woche gerne die ersten Kommentare hätte und vor allem darüber diskutieren möchte ob, und wenn ja was, man auf die neue Seite umzieht. Schaut euch also alles genau und kritisch an.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,

Criena

P.S. Natürlich sind Kommentare auch schon früher gerne gesehen. ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Cool, das finde ich eine echt gute Idee. Wirklich top 8O  :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      @Criena ... Kannst du bitte meine zwei Bilder aus der Galerie entfernen und stattdessen das Bild auf der Galerieseite von Bloody hinzufügen. Ich finde die beiden Bilder nämlich schrecklich. Danke ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Ansprechpartner für die Galerie ist Bloody. Er hat alle Bilder online gestellt und kümmert sich auch in Zukunft darum.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eine schöne Idee!
        Gefällt mir wirklich gut!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          juep, feine Idee, da läßt sich was draus machen!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Hellseeker"
            @Criena ... Kannst du bitte meine zwei Bilder aus der Galerie entfernen und stattdessen das Bild auf der Galerieseite von Bloody hinzufügen. Ich finde die beiden Bilder nämlich schrecklich. Danke ;) .

             :oops: Sorry, mein Fehler! Hab doch tatsächlich wieder deine alten Bilder verwendet... Wird gleich korrigiert!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Find ich nicht schlecht das alles.

              Nur würde ich persönlich Änderungen am eigentlichen Forum - z.B. in Form vom Verschieben der Neuigkeiten auf die neue "Hauptseite" oder so weniger begrüßen (bin doch so ein Gewohnheitstier... ;) )

              Wenn das Forum als solches so bleibt wie es ist und die "Community" als "Erweiterung" dient ist das fein. Das mit der Galerie und dem Kalender ist ja schon mal eine schmackhafte Sache.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Super, tolle Sache, wenn cih malmehr Zeit habe, werde ich alles genauer anschauen...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gute Idee Criena. Da lässt sich sicher 'ne Menge draus machen!  :)

                  Die Galerieseite finde ich allerdings etwas unübersichtlich. Da hat mir Bloodys Galerie etwas besser gefallen...  :?

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und wer soll das verkraften wenn ers anschaut? :lol:

                    Ne, nur Blödsinn. ;) Stimmt, vom rest könnten wir noch Portraits machen am WE und die einbauen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Mir gefällt es sehr gut!

                      Als ich "in Zusammenarbeit mit horror-forum.de" gelesen hatte, kam mir unser Dasein hier richtig offiziell vor...  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das wird ja immer professioneller hier, gute Sache !!  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, hab mir mal den Kalender dort zur Brust genommen und alle relevanten Geburtstage eingetragen. Und als Event noch die Star-Wars-Box ;)


                          EDIT: Ein fast noch wichtigeres Event habe ich gerade noch eingetragen...unseren ID8... 8)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "nemesis"
                            EDIT: Ein fast noch wichtigeres Event habe ich gerade noch eingetragen...unseren ID8... 8)


                            Da ziehen wir dann vor allen Veteranen den Hut!

                            ;)



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Zitat von: "nemesis"
                              EDIT: Ein fast noch wichtigeres Event habe ich gerade noch eingetragen...unseren ID8... 8)


                              Da ziehen wir dann vor allen Veteranen den Hut!

                              ;)


                              aarraghh...HUT!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"