Jurassic World

Gast · 76 · 12771

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy

  • Gast
Angeblich soll der David Boreanaz (Serie "Angel") eine Hauptrolle im vierten Teil von "Jurassic Park" ergattert haben. Vor einigen Tagen orakelte er in einem Interview, dass er einen Deal für einen Film unter Dach und Fach habe, mit einer "Vier" zu tun habe.

Letzte Woche veröffentlichte AintItCoolNews.com einen Bericht über ein mögliches Drehbuch für "Jurassic Park 4". Falls es sich dabei wirklich nicht um einen Scherz handelte, wird Boreanaz den Charakter Nick Harris spielen, der für ein schweizer Unternehmen gentechnisch veränderte Kampf-Saurier trainiert.
« Letzte Änderung: 26. April 2017, 20:57:13 von nemesis »


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Darüber wurde im gf auch schon ausführlich diskutiert. Ich denke das hat wenig Sinn. Wir müssen abwarten. Das mit den Kampfsauriern finde Ich weit hergeholt!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Dieser fred ist echt mal ALT... :lol: ;) ...aber es gibt NEWS:


      Jurassic Park 4 – Steven Spielberg und Mark Protosevich beraten über Wiederbelebung der Reihe

      Ein Ende ist offensichtlich auch für die wiederbelebten Dinosaurier aus Jurassic Park nicht in Sicht. Wie bekannt wurde, kam es zuletzt zu mehreren Treffen zwischen Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Mark Protosevich, bei denen es vornehmlich um eines ging: Ideen für einen möglichen Jurassic Park 4. Dabei sei aktuell eine eigenständige Wiederbelebung der Reihe im Gespräch, die vornehmlich durch den Zusatz “3D” getragen werden könnte. Internen Quellen zufolge handelt es sich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings wirklich nur um lose Gespräche, die aber, sollte man sich auf eine konkrete Idee einigen können, tatsächlich zu einem erneuten Kinoauftritt der gefährlichen Urzeitechsen führen könnten. Zuletzt hatte die Reihe, die 1993 von Steven Spielberg eingeführt wurde, viel von ihrem einstigen Erfolg einbüßen müssen. Von den 914 Millionen Dollar, die das Original weltweit einspielen konnte, blieben bei Jurassic Park 3 aus dem Jahr 2001 noch 368 Millionen Dollar übrig. Die erfolgreiche Filmreihe stützt sich auf eine Buchvorlage von Autor Michael Crichton, der im Jahr 2008 verstorben ist.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Und nach 1,5 Jahren gibt's hier wieder News :D

        Jetzt steht es tatsächlich fest und ist offiziell:
        Jurassic Park 4 soll am 13.06.2014 in die Kinos kommen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Kleines Teaserbildchen:



          Wahrscheinlich zu sehen: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D’Onofrio.

          Und nach 1,5 Jahren gibt's hier wieder News :D

          Jetzt steht es tatsächlich fest und ist offiziell:
          Jurassic Park 4 soll am 13.06.2014 in die Kinos kommen.

          Daraus ist mittlerweile der 12 Juni 2015 geworden.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt gar nicht. :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Trailer:

              Ich habe ihn nur durchgeskippt, aber das sieht absolut nicht schlecht aus.
              Auch wenn ich erwartet hätte, dass irgendjemand aus den ersten Teilen dabei ist.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab ich gestern glaub ich auf FB gesehen.
              Ganz ehrlich? Ich find den Trailer unglaublich langweilig ;)
              Anschauen sicher auf BD mal, aber das sieht hier einfach nur nach Recycling aus.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab ich gestern glaub ich auf FB gesehen.
                Ganz ehrlich? Ich find den Trailer unglaublich langweilig ;)
                Anschauen sicher auf BD mal, aber das sieht hier einfach nur nach Recycling aus.
                ich hab ihn ohne Ton gesehen, aber der Hai bzw. das andere Vieh ist cool! :)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Oh wow, einfach nur wow.
                  Ich bin ja ein tierische Jurassic Park-Fan, Teil 1 und 2 sind pure Kindheitserinnerungen, waren meine absoluten Lieblingsfilme als Kind, durch die ich voll dinoverrückt geworden bin, wie jedes männliche Kind in den 90ern.
                  Hab mir letztens sogar noch einen richtig coolen Jurassic Park-Rucksack auf 'nem Flohmartk für 5€ gekauft.

                  Aber das hier sieht einfach nur falsch aus.
                  Richtig, richtig falsch und sehr enttäuschend, dafür, dass man jetzt so viele Jahre gewartet hat.
                  Ich werde mir den Film zwar trotzdem anschauen und versuche offen an den Film heran zu gehen, aber der Trailer... dass sieht einfach alles falsch aus.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hmm.. zwiegespalten
                    Technisch beeindruckend allerdings auch künstlich kalt wirkendes CGI
                    Irgendwie fehlt mir die Wärme von Latex in der Nahaufnahme.


                    .... aus dem Kontext gerissen hört sich das ziemlich doof an. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Seh ich ähnlich.
                      Die Dinos im ersten Teil waren ja auch schon CGI, da sah das Ganze aber verdammt gut aus und wirkte sehr lebendig.
                      Hier im Trailer sah das, was man zu sehen bekommen hat sehr kalt und tot aus.

                      Ich frag mich aber grade, wie das ganze geschichtlich in die Reihe passt.

                      Im ersten Teil ging es ja um die Insel, auf der dieser Park eröffnet werden sollte - Dinos gefährlich, kein gutes Ende für die Menschen.
                      Im zweiten Teil geht es dann ja auf die Nachbarinsel - wieder Dinos gefährlich, kein gutes Ende für die Menschen.
                      Im dritten Teil, wieder auf die Nachbarinsel - und wieder Dinos gefährlich, kein gutes Ende für die Menschen. - Well, third time's a charm, right?

                      Wieso zur Hölle machen die dann im vierten Teil wieder auf der ersten Insel den Park auf?
                      Mittlerweile müssen die doch wissen, das Dinos scheißengefährlich sind und das das nicht gut gehen kann.  :roll:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ein selbiges Erlebnis wie 1993 wird's nicht geben, das sollte sich jeder bewusst sein! ;)

                        Das der Original-Cast nicht wieder dabei ist, finde ich auch schade! Zumindest Sam Neill hätte wieder dabei sein sollen. Aber Chris Pratt finde ich cool mittlerweile, da habe ich keine Angst auch wenn er Jünger ist als Neill damals war. Da mache ich mir schon eher bei den Effekten Sorgen wie andere hier. Traue aber Spielberg und Universal da schon zu, was entsprechendes abzuliefern.

                        @ Manu: spielt doch eigentlich gar keine Rolle, warum man nun jetzt wieder auf die Insel ging um einen Park zu eröffnen. ;) Im Trailer sieht bzw. hört man ja schon die Doktorin wie stolz sie einen neuen Hybrid-Dino gezüchtet haben! Da fehlt so oder so schon der gesunde Respekt vor den Gefahren! Und die Szene mit dem Dino-Fisch und dem Hai bestätigt das sehr bildhaft in dem hunderte von Zuschauern ungeschützt neben dran sitzen! :lol: Aber ich glaube, das zu hinterfragen geht schon viel zu weit, es geht schliesslich um Dinosaurier :!: :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wieso zur Hölle machen die dann im vierten Teil wieder auf der ersten Insel den Park auf?
                          Mittlerweile müssen die doch wissen, das Dinos scheißengefährlich sind und das das nicht gut gehen kann.  :roll:

                          Menschenkunde 101:
                          - Warum tun Menschen selbst die dämlichsten Dinge, wenn sie damit Geld scheffeln können?
                          - Weil sie es können.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mittlerweile ist schon der dritte Trailer draussen und verrät schon wieder zu viel! :roll: Obwohl, eigentlich konnte man es sich ja eh schon denken, was da genau abgehen wird! ;)


                            Die Dino-Kontroll-Sache finde ich irgendwie unwitzig zumal sie anscheinend eh flöten geht wie man im Trailer erahnen kann. Aber für mich zählt eh nur eins bei diesen Filmen: Dino-Action! :D Davon scheint es hier immerhin massig zu geben, ausser man zeigt im Trailer jetzt schon alles...



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Dino-Action! :D Davon scheint es hier immerhin massig zu geben, ausser man zeigt im Trailer jetzt schon alles...

                              Da kannst Du Dino Action auch mit Godzilla, oder Starship Troopers oder oder oder ersetzen.  ;)

                              Zwei, Drei Szene werden bestimmt noch drin sein, aber die Highlights waren sicherlich schon im Trailer.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Finde auch, dass die krassen Dino-Action Szenen im dritten Trailer nicht hätten sein müssen. Die bisherigen Trailer haben schon genug Interesse geweckt, eben weil sie recht wenig, GENUG gezeigt haben. Man wollte den Film sehen, um geflasht zu werden.
                                Ohne den dritten Trailer wäre das im Kino ein wahres WTF-Fest geworden. Hoffentlich haben die noch was auf Lager...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Dino-Action! :D Davon scheint es hier immerhin massig zu geben, ausser man zeigt im Trailer jetzt schon alles...

                                  Da kannst Du Dino Action auch mit Godzilla, oder Starship Troopers oder oder oder ersetzen.  ;)

                                  Soll mir Recht sein! Auch von diesen beiden Konsorten kann ich nicht genug sehen! ;)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Als ich den Trailer sah fühlte ich mich wieder ins JAhr 1993 zurück versetzt, als Jurasi Park damals in den Kinos lief und ne regelrechte Dino-Welle auslöste!
                                    Na ja, anschauen kann man den sicherlich mal....
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Hm ... ich konnte mich jetzt nicht begeistern. Denn der Film wirkt wie ein Remake - und die Dinos sehen mehr nach Computer aus, als im Original selbst.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        War heute im LEGO-Store und da stand schon massig Stuff von Jurassic World rum. Hatte mir gerne die Mini-Version von Chris Pratt als Dino-Jäger/Trainer geholt, der sieht echt cool aus :D aber den gibt's nur im Set.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Fand den Trailer sau cool. Zum ersten mal diese Woche im Kino gesehen. Pflichtkinogang für mich!


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Lieber den Cowboys VS Dinos. :D
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            jerry garcia

                                            • Gast