Jurassic World

Gast · 3 · 12776

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Oh wow, einfach nur wow.
    Ich bin ja ein tierische Jurassic Park-Fan, Teil 1 und 2 sind pure Kindheitserinnerungen, waren meine absoluten Lieblingsfilme als Kind, durch die ich voll dinoverrückt geworden bin, wie jedes männliche Kind in den 90ern.
    Hab mir letztens sogar noch einen richtig coolen Jurassic Park-Rucksack auf 'nem Flohmartk für 5€ gekauft.

    Aber das hier sieht einfach nur falsch aus.
    Richtig, richtig falsch und sehr enttäuschend, dafür, dass man jetzt so viele Jahre gewartet hat.
    Ich werde mir den Film zwar trotzdem anschauen und versuche offen an den Film heran zu gehen, aber der Trailer... dass sieht einfach alles falsch aus.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Seh ich ähnlich.
      Die Dinos im ersten Teil waren ja auch schon CGI, da sah das Ganze aber verdammt gut aus und wirkte sehr lebendig.
      Hier im Trailer sah das, was man zu sehen bekommen hat sehr kalt und tot aus.

      Ich frag mich aber grade, wie das ganze geschichtlich in die Reihe passt.

      Im ersten Teil ging es ja um die Insel, auf der dieser Park eröffnet werden sollte - Dinos gefährlich, kein gutes Ende für die Menschen.
      Im zweiten Teil geht es dann ja auf die Nachbarinsel - wieder Dinos gefährlich, kein gutes Ende für die Menschen.
      Im dritten Teil, wieder auf die Nachbarinsel - und wieder Dinos gefährlich, kein gutes Ende für die Menschen. - Well, third time's a charm, right?

      Wieso zur Hölle machen die dann im vierten Teil wieder auf der ersten Insel den Park auf?
      Mittlerweile müssen die doch wissen, das Dinos scheißengefährlich sind und das das nicht gut gehen kann.  :roll: