Jurassic World

Gast · 7 · 12877

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Finde auch, dass die krassen Dino-Action Szenen im dritten Trailer nicht hätten sein müssen. Die bisherigen Trailer haben schon genug Interesse geweckt, eben weil sie recht wenig, GENUG gezeigt haben. Man wollte den Film sehen, um geflasht zu werden.
    Ohne den dritten Trailer wäre das im Kino ein wahres WTF-Fest geworden. Hoffentlich haben die noch was auf Lager...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      War heute im LEGO-Store und da stand schon massig Stuff von Jurassic World rum. Hatte mir gerne die Mini-Version von Chris Pratt als Dino-Jäger/Trainer geholt, der sieht echt cool aus :D aber den gibt's nur im Set.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :kino:
          Jurassic World
          Für Fans und Liebhaber des ersten Teils ist dieser Film ein Fest. Es gibt derart viele Andeutungen, Seitenhiebe und Erwähnungen zum ersten Teil, das würde ich hier gar nicht zusammen bekommen. Das hat regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und für wohlige Gefühle gesorgt.

          Der Film kommt wirklich sehr langsam in die Puschen. Was andere stört, fand ich mal wieder super. Der Film nimmt sich Zeit den Park zu etablieren (es kommt wirklich Freizeitparkstimmung auf), die doch recht blassen Charaktere etwas kennen zu lernen und dann die Sau raus zu lassen.
          Im ersten Teil bricht der T-Rex bei genau einer Stunde aus. So lange könnte es hier auch dauern, bis es zur Sache geht.
          Dann aber tatsächlich ordentlich. Es wird ganz schön gefetzt, gespritzt und gefuttert. Das hatte ich so rabiat nicht erwartet. Sehr dufte.

          Mehr möchte ich eigentlich gar nicht schreiben oder tot-analysieren. Mir hat der Film großen Spaß gemacht. Es gibt keine sich ewig einbrennenden Szenen, wie im ersten Teil, aber viele kleine Leckerbissen, eine tolle Detailverliebtheit und ein würdiges Finale. Mehr wollte ich gar nicht haben.

          Kein neuer Klassiker, aber auf keinen Fall eine Katastrophe. Im Gegenteil.
           :7.5: - :8:
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 04:23:34 von blaubaum »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Er selbst hat gesagt, er hätte für 38 Filme unterschrieben :uglylol: