Comicverfilmungen Overkill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Typhon

  • Newbie
      • Show only replies by Typhon
    Oh, Mann!
    Hat sich mal jemand angeschaut, was da in der nächsten Zeit alles auf uns zurollt?
    Die Fantastic Four, Ghost Rider (mit Nicholas Cage), Sin City (mit Bruce Willis) Batman Begins und, und, und...
    Gibt's irgendwelche Verfilmungen auf die ihr wartet?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Angeblich soll eine Verfilmung von "Blake und Mortimer" in Frankreich geplant sein. Auf eine Verfilmung einer meiner Lieblingscomics würde ich mich selbstverständlich sehr freuen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also auf FANTASTIC FOUR und GHOST RIDER freu ich mich schon bissel aber N. Cage? :?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Also auf FANTASTIC FOUR und GHOST RIDER freu ich mich schon bissel aber N. Cage? :?


          Ich find N. Cage cool, der hat viele Filme gemacht die mir gefallen haben !! Der alleine wäre schon ein Grund, mir den Film anzusehen.... Aber.... ich lese keine Comics und mag deren Verfilmungen noch viel weniger !! Also viel erwarten tu ich davon ganz sicher nichts, mal sehen...  :?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Am meisten freu ich mich immer noch auf X-Men 3 :D


            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Am meisten freu ich mich immer noch auf X-Men 3 :D


            Hoffentlich mit Gambit :evil:

            Ansonsten : Batman Begins und Sin City (nur wegen Bruce Willis und Rodriguez, das Comic kenn ich nicht :D ).
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Aquifel"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Am meisten freu ich mich immer noch auf X-Men 3 :D


              Hoffentlich mit Gambit :evil:

              Ansonsten : Batman Begins und Sin City (nur wegen Bruce Willis und Rodriguez, das Comic kenn ich nicht :D ).


              Auf diese 3 freue ich mich auch am meisten. Hellboy nicht zu vergessen, aber der kommt ja schon bald. *freu*


              Offline Typhon

              • Newbie
                  • Show only replies by Typhon
                Stimmt. X3 kommt wohl Ende nächsten Jahres, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
                Angeblich soll auch Gambit dabei sein, zumindest durften wohl die amerikanischen Fans über die Neuzugänge abstimmen. Aber auch nur ein Gerücht.
                Wäre aber cool!
                Sin City kann ich nur empfehlen!
                Sehr düster und atmosphärisch!
                Mickey Rourke spielt wohl auch mit, als die schlimmste Schlägertype, die es im Comic gibt.
                Schau mer mal!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich freue mich auf "Hellblazer - Constantine" mit Keanu Reeves und natürlich auf "Hellboy 2".
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Lionel

                  • Gast
                  Hm, langsam nimmt das überhand. Ich kann mit Comicverfilmungen nicht allzuviel anfangen. Ich habe bisher weder Hulk, X-Men 1+2, Spiderman 1+2 noch Daredevil, Hellboy oder sonstwas neueres gesehen.
                  Die alten Superman-Filme sind schön trashig und die ersten beiden Batman Filme von Tim Burton wunderbar düster, ansonsten juckt mich die Sache weniger. :roll:


                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Hellboy nicht zu vergessen, aber der kommt ja schon bald. *freu*


                  Der ist ja schon vorbestellt als US R- Rated DVD ;)
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Anonymous

                  • Gast
                  Hellboy...
                   hab ich neulich aufm FantasyFilmfest gesehen, ziemlich geil meiner Meinung nach!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Es gab mal einen coolen Crossover mit Witchblade und Lara Croft....unter dem Titel "Darkness" (oder vertue ich mich jetzt ???)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Du vertust dich. Dakness ist ne eigene Comicserie, die im gleichen Universum wie witchblade spielt.


                      Offline Typhon

                      • Newbie
                          • Show only replies by Typhon
                        Das Crossover gab's aber.
                        Lief unter Tomb Raider - Witchblade. Oder so ähnlich.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Und hieß "Dark Crossing"

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Also Hellboy der Film, ist echt ganz nett. Auf die Fanta4, warte ich nur um DoctorDoom, mal auf der Leinwand zu erleben.

                          Wünschen würde ich mir mal Verfilmungen, von wirklich göttlichen Comics wie:

                          - Preacher (speed)
                          - Just A Pilgrim (panini)
                          - V wie Vendetta (speed)
                          - Y-The Last Man
                          - ErdeX+UniversumX+ParadisX

                          nur um 5 zu nennen.