konstruktive Kritik!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja bin einer der angesprochenen! Ok bin jetzt so und so nicht mehr der jenige der die meisten Beiträge hat! ALso werd ich mich so und so ein wenig zurückhalten und nur noch das wichtigste Posten! UNd auch keien Smileys mehr außer wenn sie wirklich nötig sind *g*


Also ich will nich angeben aber cih hatte die längste Zeit die meisten Beiträge im Forum, und das auch nur weil Nosferatu und ich anfangs zu zweit probiert haben das Forum am Leben zu halten, ham wir ja auhc geschafft und durch die hilfe einiger sehr netter Leute is hier jetzt ja recht viel los! Aber eigentlich is es doch egal wie viele Beiträge man hat oder welchen Rang man hat! Natürlcih das Spammen werd ich auch ncih ganz lassen können! Man kommt eben schnell in Versuchung einfach mal ein Smiley unter nen Beitrag zu setzten, aber es kommt eben auf dem SPaß am posten ( den manche Leute eben ncih haben wenn alles voller sinnloser Smiley is!) und auf die gute Gemeinschaft im Forum unter uns an!