Ittenbachs GARDEN OF LOVE im Oktober !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Frisch aus dem Inside rein ins HF...:

    GARDEN OF LOVE erscheint im Oktober!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi Freaks,

    gute Nachricht für alle die schon lang auf Olaf ittenbach's "Garden of Love" warten, die Verleih DVD wird diesen Oktober erscheinen, aber ob diese Uncut sein wird bleibt abzuwarten, nachdem ja sogar Demonium von Schnaas geschnitten erschienen ist. Aber hauptsache er kommt mal

    Quelle: Mein Oskar Zeitschrift Vorschau auf Oktober


    lt. einem anderen User zuerst cut, dann "später" (...) uncut. Mal sehen.
    Ich freu mich.  :)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Und ich dachte, der kommt gar nicht mehr. Hoffentlich wird der Film auch uncut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Und ich dachte, der kommt gar nicht mehr. Hoffentlich wird der Film auch uncut.


        Früher oder Später kommt der sicher uncut, ist nur eine Frage von Zeit und Geduld.  ;)  Hat ja mit BTL auch noch geklappt.


        DemonKnight

        • Gast
        Muß gleich mal fragen wie der ist?
        Hab schon viel drüber gelesen und das hörte sich alles sehr gut an!!

        Und das mit dem später is so ne Sache. Sagen wir lieber viel später!!

        Zu Beyond the limits: Weiß da einer, ob das full-uncut heißt wie Promo von LP, oder full-uncut wie auf den Festivals? Also noch 5 oder 10 Sekunden länger??


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "DemonKnight"
          zu BTL:
          ob das full-uncut heißt wie Promo von LP,
          oder full-uncut wie auf den Festivals?


          da gibts nen Unterschied ??  :?:  Keine Ahnung...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Geil, endlich kommt der mal. Auf den freu ich mich schon seit dem Splatterday Night Fever, das wird jetzt mal höchste Zeit!


            Lionel

            • Gast
            Hoffe, der ist wirklich so gut wie du sagt, Bloody. Interessiert mich nämlich auch schon ne Weile. ;)


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "DemonKnight"

            Zu Beyond the limits: Weiß da einer, ob das full-uncut heißt wie Promo von LP, oder full-uncut wie auf den Festivals? Also noch 5 oder 10 Sekunden länger??


            Hatte die Promo (mit der englischen Tonspur) mal...glaube nicht, dass die nicht full-uncut war. Denke, da dürfte es keine Unterschiede geben. :?:


            BTW, back to thread, das Label wird wohl Laser Paradise sein, oder?


            Offline Typhon

            • Newbie
                • Show only replies by Typhon
              Hab eigentlich alles von Ittenbach gesehn, aber Garden of Love?
              Worum gehts denn da?  :?:


              Lionel

              • Gast
              Hier mal Bloodsurfers Meinung zu Garden of Love ;)

              Nun kam endlich der zweite Film, Garden Of Love. Auch der wurde auf englisch gezeigt. Definitiv das absolute Highlight des Abends!!! Ich war ja von Nikos schon begeistert, aber Garden schlug den noch mal um Längen!!! So etwas hätte ich nie erwartet! Die geilsten Splattereffekte, und das massenweise. Ein richtig schönes Schlachtfest! Und noch dazu: Schockeffekte! Und zwar richtig gute! Der Film hat es tatsächlich geschafft, Spannung aufzubauen, und zwar nicht zu knapp! Wer hätte das von Ittenbach erwartet?
              Ich erklär den ungefähren Ablauf mal etwa genauer. Der Film beginnt mit einem ziemlich atmosphärischen Gemetzel als Intro. Eine komplette elfköpfige Familie wird von einem unbekannten Killer abgeschlachtet, lediglich die junge Tochter Rebecca überlebt, unverletzt. Es gibt keine Beweise, keine Zeugen, nichts. Rebecca leidet unter einem totalen Gedächtnisverlust und wird adoptiert.
              Einige Jahre später. Hier beginnt der Film nun die Handlung etwas auszuweiten. Hier beginnt eine etwas längere, splatterfreie Passage des Filmes, jedoch sehr spannend erzählt und immer wieder von richtig guten Schockeffekten unterbrochen. Er wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Rebecca hat Flashbacks und findet schließlich heraus, dass sie damals an dem Gemetzel beteiligt war, was ihr ihre Adoptiveltern ja logischerweise verschwiegen haben. Es kommt also so weit, dass sie den Ort des Verbrechens wieder aufsucht.
              Nun beginnt das richtige Gemetzel. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist einfach super gemacht. Mehrere Minuten lang nur ein einziges Schlachtfest, alle gehen drauf.
              Dann wird wieder die Handlung voran getrieben, welche übrigens auch mit einigen unerwarteten Wendungen und Überraschungen aufwartet.
              Über die weitere Handlung des Filmes will ich nun nichts mehr verraten, um euch nicht die Spannung zu verderben. Aber glaubt mir, das Ding ist definitiv Ittenbachs bester Film!! Ich habe Beyond The Limits zwar selbst noch nicht gesehen, aber mein neuer Freund war auch auf dessen Premiere anwesend. Ihm hat Garden deutlich besser gefallen. Und das glaube ich ihm zweifelsfrei aufs Wort. Ed, Seth, machina, ihr Armen, ihr habt was richtig geiles verpasst!!!
              Diese DVD muss ich unbedingt haben, wenn sie denn erscheint, egal zu welchem Preis. PFLICHT!!! Und das auch für Leute, die NICHT auf Amateurfilme stehen, denn der hier war schon semiprofessionell, eigentlich schon gar nicht mehr als Amateur zu erkennen. Wenn Ittenbach diesen Weg konsequent weiter beschreitet, wird er irgendwann noch Fulci, Romero und Konsorten übertreffen. Davon bin ich überzeugt.

              Nun gabs wieder eine Pause. Ich war von diesem Spektakel immer noch sprachlos, ich hätte Garden am liebsten direkt noch einmal geguckt. Nach weiteren Trailern und Kurzfilmen lief nun der letzte Film, Space Wolf von Timo Rose. Ich muss sagen, dieser war nun eher eine Enttäuschung. Das mag auch an den beiden geradezu grandiosen Vorgängern gelegen haben, aber wie gesagt, ich hätte lieber ein zweites Mal Garden geguckt.


              Zitat von: "Lionel"
              Hier mal Bloodsurfers Meinung zu Garden of Love ;)

              Ich war ja von Nikos schon begeistert, aber ...


              ??? Lionel, ich bin verwundert... Hätte nicht gedacht, dass man 'Nikos' und 'begeistert' in einem Satz unterbringen kann...

              Naja, aber Deine Komentare zu GoL machen schon neugierig!!! Sehen will!

              Osolemio


              Lionel

              • Gast
              Ist Bloody's Kommentar, nicht meiner, haste gemerkt, oder? ;)

              Ich kenne Nikos nicht, obwohl ich ihn auch gern mal sehen würde. Aber der Garden of Love juckt mich noch mehr. :D


              Schnarch...hupps... Da war ich wohl nicht ganz wach. Na dann wundere ich mich eben über Bloody. Nikos sollte einen eigentlich nicht jucken. Das einzige, das da juckt, sind Augen und Ohren nachdem man den Film gesehen hat.

              Hoffentlich bekommt man GoL zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

              Osolemio


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Aha, der olle Forumsopa kann mal wieder die Namen nicht auseinander halten... :-P  ;)

                Meine Meinung über Nikos möchte ich aber mittlerweile nach einigen Monaten Abstand wieder etwas abwerten. Er gefällt mir wohl immer noch besser als den meisten anderen, aber begeistert bin ich nicht mehr wirklich... Den Kommentar zu GOL kann ich aber nach wie vor so stehen lassen, den will ich ja selbst endlich noch mal sehen.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  hier mal was neues:

                  Garden of Love

                  Knapp eine Dekade, nachdem einer oder mehrere unbekannte Meuchelmörder grausamen Kahlschlag in der ländlichen Hippiekommune ihrer Erzeuger übten, holt das Grauen von damals die einzige Überlebende des Massakers in vermeintlich bürgerlicher Sicherheit wieder ein und zwingt sie, sich dem Trauma erneut vor Ort zu stellen. Begleitet von ihrem Ehemann macht sich Rebecca Verlaine auf den Weg ins Elternhaus, ohne zu ahnen, dass die Pointe der Geschichte noch lange nicht erzählt ist.

                  VL-VÖ: 29. Oktober 2004
                  2 Monate Verleihfenster
                  Laufzeit: 100 min.
                  Genre: Horror/Thriller
                  Anbieter: Sunrise
                  Schauspieler: Natacza Soozie Boon, Daryl Jackson ,
                  James Matthew-Pyecha, Bela B. Felsenheimer, Andrea Losleben,
                  Martina Schuster, Jacek Gluszko, Martina Kundinger, Anja Lange,
                  Jeff Motherhead, Kayla Motherhead, Donald Stewart,
                  Alexandra Thom-Heinrich
                  Jk-Gepr.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Örgh, Sunrise und JK h :arrow: cut??


                    Riecht zumind. danach, bei BTL wars ja ebenfalls so!!!


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ein schönes passendes Cover ist es schon mal.
                        Und ich denke nicht dass der für ein JK-Siegel Federn lassen müsste, so blutig war er nun auch nicht (zumindest das was ich noch im Gedächtnis hab, ist ja nun auch wieder eine Weile her).


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "BenZedrin"
                          Auch die DVD die von SUNRISE kommt wird erstmal CUT sein! ...  :evil:
                          Anfang nächsten Jahres kommt dann noch eine UNCUT DVD, auch aus dem  Buresch-Imperium (LaPa oder so...), die wird dann UNCUT kommen!!

                          Typische Abzocke, aber war ja mit "BEYOND THE LIMITS" genau das gleiche!  :roll:


                          Na, dann werde ich da genauso vorgehen wie bei BTL: Ich boykottiere die Cut-Fassung !!!!  :evil:  Lieber warte ich wieder 1 1/2 Jahre oder was und seh den dann aber uncut !!


                          Nunja, gespannt bin ich, werd aber erstmal die cut Fassung sehen.

                          Da Bloody meinte, dass auch Spannung und Schockeffekte vorhanden sind, dürfte der auch mit Cuts gut sein. Daher, wenn mir die Cut-Fassung schon gefällt, dann werd ich mir die Uncut def. holen.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Nunja, gespannt bin ich, werd aber erstmal die cut Fassung sehen.


                            davon würde ich abraten....  ;)

                            Die DVD steht jetzt übrigens endgültig in den Videotheken, ich werde sie natürlich boykottieren, einen cut-Itti seh ich mir nicht an.  ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Robert Paulsen"
                              Ich hab mich auf der letzten Börse in Neu Isenburg mit einem der Produzenten des Films unterhalten, und für den deutschen Markt ist eigentlich gar keine Uncut-Fassung im Moment geplant.


                              naja... die uncut BTL ist ja eigentlich auch nur für den "österreichischen Markt"...  ;)


                              Offline Evilknight

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Evilknight
                                Nee, das liegt eher daran, dass der Itti wie in BM und BTL Gewaltszenen zeigt, die absolut menschenverachtend sind, keinen Sinn machen und die Handlung seiner Filme auch nicht unbedingt vorantreiben. So dass musste ich ma loswerden.
                                Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesacht, dass das in Garden wesentlich anders ist. Der Film hat eine tolle Handlung, hervorragende Effekte, eine wirklich unheimliche Atmosphäre und einen brillianten Bela B. War leztes Jahr für mich das absolute Highligt auf dem Splatterday Night Fever. Definitiv sein bester Film bis jetzt, umso mehr wundere ich mich darüber dass er jetzt 2nd Unit Director bei Uwe Boll ist......................


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  2nd Unit Dir. bei Boll...aha...hier macht sich Saarbrücker Klüngel bemerkbar...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Ich muß euch ein Geständnis machen........  :x

                                    Ich bin mir untreu geworden........  :?

                                    Zitat von: "ap"

                                    Die DVD steht jetzt übrigens endgültig in den Videotheken, ich werde sie natürlich boykottieren, einen cut-Itti seh ich mir nicht an.  ;)


                                    Ich hab mir heute einen Cut-Ittenbach angeschaut.............  :oops:

                                    aber ich habs einfach nimmer ausgehalten.  :twisted:

                                    Der Film war gar nciht shclecht und hat mir gut gefallen, coole Atmosphähre, cole Musik, enrsthafte Handlung, nur die Schauspieler... naja.  ;)  Auf jeden Fall aber ein B-Film der besseren Machart, hat Spaß gemacht.
                                    Die Schnitte sind nicht aufgefallen, wenn man den Film nich tungeschnitten kennt merkt es vermutlich niemand.
                                    Uncut isser gekauft!