Greetings, Earthlings!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Typhon

  • Newbie
      • Show only replies by Typhon
    Huch!
    Jetzt bin ich die ganze Zeit schon munter am posten, hab mich aber auch noch gar nicht richtig vorgestellt!
    Öh, ja.
    Bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen, aber beim ersten Gucken wusste ich, das isses!
    Ich seh' gerne, wie natürlich die meisten hier, Horror- und Splattermovies, aber auch ab und an mal 'ne Komödie.
    Dann aber vorzugsweise die mit pechschwarzem Humor.
    Oder 'nen guten Thriller.
    Ansonsten hör ich so ziemlich jede Art von Metal, aber auch mal ruhigere Sachen wie Portishead oder so.
    Ansonsten bin ich ein riesiger Verehrer von H.P. Lovecraft und hab, glaube ich, über die Jahre so ziemlich jedes Buch von ihm gelesen.
    (Okay, waren nicht sehr viele, aber egal.)
    Im künstlreichen Bereich gibt es jetzt eigentlich nur einen, den ich cool finde und das ist Vincent Locke.
    Öhm, ja.
    Auf fröhliches Posten!
    8)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Moinsen von mir !!!!

      Setz dich, nimm dir nen Keks....  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Typhon"
        Huch!
        Jetzt bin ich die ganze Zeit schon munter am posten, hab mich aber auch noch gar nicht richtig vorgestellt!
        Öh, ja.


        besser spät als nie. Na dann herzlich willkommen nachträglich...  ;)



        Zitat

        Im künstlreichen Bereich gibt es jetzt eigentlich nur einen, den ich cool finde und das ist Vincent Locke.


        und der macht was....?  ;)


        The Godfather

        • Gast
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "Typhon"
        Huch!
        Jetzt bin ich die ganze Zeit schon munter am posten, hab mich aber auch noch gar nicht richtig vorgestellt!
        Öh, ja.


        besser spät als nie. Na dann herzlich willkommen nachträglich...  ;)



        Zitat

        Im künstlreichen Bereich gibt es jetzt eigentlich nur einen, den ich cool finde und das ist Vincent Locke.


        und der macht was....?  ;)


        Im Netz habe ich gesehen, dass der wohl ein Cover für eine "Cannibal Corpse"-CD gemacht hat (oder auch mehrere). Ist jedenfalls ein Zeichner/Maler. ;)

        vincelocke.com

        @Typhon: Hellcome! ;)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!!



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Willkommen im Forum :D  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hallöchen und "WILLKOMMEN" auch von mir!  :)

              Gruß
              Flight  8)



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum  :D

                  Lovecraft! Eine gute Wahl ;)

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Auch hier ein nettes Willkommen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hallöchen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs