Storyline, Fortsetzungsgeschichte, der Anfang ist gemacht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Na dann mal her mit der Storyline!
    *gierigvorsichhingrunz*


    ok Leutz, dann mach ich einfach mal den Anfang. Heut rein....  8)
    ______________________________________________________

    "Es fehlen einfach zu viele Seiten!!!!" rief Dr. med. Butcher, und warf das Buch gegen die Wand. Eine Staubwolke stob auf, als das Buch auf den Boden klatschte.
    "Es funktioniert einfach nicht, verdammt noch ma!" fluchte Dr. Butcher wieder. Tagaus tagein hatte er die letzzten Monate hier in seinem geheimen Labor verbracht, und nach dem Geheimnis des Lebens gesucht. Das ulralte Buch des Bremuddos hatte ihm Hoffnung gegeben, dem Geheimnis endlich auf die Spur zu kommen, doch die darin enthaltenen  Informationen waren fehlerhaft. Seine Versuchsobjecte waren zwar alle wieder wie geplant zum Leben erwacht, dies aber irgendwie nur.... halb. Als ob eine Hälfte ihrer Existenz im Totenreich verblieben wäre.
    Resigniert betrachtete Dr. Butcher seine Versuchsobjekte im Käfig, in den er sie gesperrt hatte. Darin befanden sich ein rundes Dutzend Menschen, die er aus dem Friedhof gestolen hatte. Sie alle hatte er wieder zum Leben erweckt, aber er bezweifelte, das sie für diese Existenz dankbar waren. Sie lebten zwar, aber ihre Körper faulten weiter. Diese Untoten, wie Dr. Butcher sie nannte, waren kaum noch als Menschen zu erkennen, ihre Haut wurde zuerst leichenblass, später bekamm sie eine lila färbung und wurde mit der Zeit immer dunkler, seine ältesten Objekte waren schon schwarz wie die Nacht. Die Haut wurde zuerst auch immer schwammiger, bis sie gegen Ende des Verwesungsprozesses austrocknete und anfing, von den Knochen zu bröseln. Die Leiber der Toten wurden immer dünner, und poröser, einem seiner Objekte war vor einigen Tagen ein Arm abgefallen. Einfach so aus heiterem Himmel viel er einfach zu Boden. Und doch hatten diese Dinger eine unmenschliche Kraft!! Und sie hatten Hunger, großen Hunger. Dr. Butcher fütterte sie mit lebendem Fleisch, meist mit Hunden und Katzen, die er auf der Straße auflas. Die Tiere wurden von seinen Objecten innerhalb kürzester Zeit zerrissen, sie tranken ihr Blut und verzeerten die Kadaver restlos. Das hielt auch den Verwesungsprozess kurzzeitig auf, und hioelt sie still.
    Jetzt waren sie nicht still. Dijenigen der Kreaturen, die noch gehen konnten, versammelten sich am Gitter, und blickten geifernd nach draßen, ihre großen weißen Augen glotzeten unheimlich in Dr. Butchers Richtung.
    "Ihr habt schon wieder Hunger, oder was?" murmelte Butcher, "Bekommt ihr denn nie genug?"
    Traurig schüttelte Dr. Butcher den Kopf. "Na gut. Von dem Penner von gestern ist noch die Hälfte übrig, die hol ich euch."
    Dr. Butcher ging durch den Raum zu der großen Kühltruhe in der Ecke. Er öffnete den Deckel, eine Wolke kalten Dampfes stob ihm entgegen. Darin lagen noch die Beine und ein Arm des penners, hartgefroren und kalt. Dr. Butcher griff hinein, klemmte sich ein Bein unter den Arm, und griff nach dem anderen und dem Arm. Damit ging er auf den Käfig zu.
    Um eine Hand frei zu haben, klemmte er sich auch noch das Andere Bein unter den Arm, dann durchwühlte er seine Manteltasche nach dem großen eisernen Schlüssel. Beinahe hätte er eines der Beine fallen gelassen, gerade im letzten Augenblick griff er wieder zu und konnte es halten. Dann endlich hatte er den Schlüssel gefunden. Er zog ihn aus der Tasche und steckte ihn ins Schloss, immer noch bemüht keines der Beine fallen zu lassen.
    Dr. Butcher drehte den Schlüssel im Schloß, der mechanismus klickte auf. Er balancierte noch immer mit den Beinen, als sich die untoten urplötzlich mit aller Gewalt auf die Tür stürzten!!
    Die eiserne Tür wurde nach außen, gegen Dr. Butcher gestoßen. Dieser viel nach hinten auf den Boden, die Beine rollten in eine Ecke.
    "Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!" schrie Butcher voller Angst. Die Kreaturen quollen wie eine Masse aus dem Käfig, und kamen direkt auf den am Boden liegenden Doktor zu. "HILFE!!!! Tut mir nichts!! Das könnt ihr doch nicht machen!!!!"
    Doch, sie konnten.
    Der erste Zombie erreichte dr. Butcher. Er beugte sich täuschend langsam zu ihm runter. Butcher fing an zu kreischen, zuerst aus Angst, dann aus Schmerz, als sich die Finger der Kreatur mit grausamer Gewalt in seine Bauchdecke bohrten. Auch die anderen Untoten beugten sich nun zu ihrem Opfer hinunter, finger griffen zu, und mit einem ekelhaft fetzenden geräusch wurde Dr. Butchers Bauchdecke aufgerissen. Ein großer Schwall Blut quoll daraus hervor, Hände griffen hineien und holten Gedärme heraus. Butcher schrie immer noch wie am Spieß, während seine Innereien langsam an schmatzende Münder geholt und verspeist wurden. Erst als sich zwei der Kreaturen daran machten, seinen Brustkorb auf zu biegen, hörten die Schreie auf. Als eines der Wesen sein Herz heraus riß und verspeiste, brannte Dr. Butcher schon in der Hölle.

    Doch nicht alle der Untoten beteiligten sich an dem Festmahl. Mit schlafwandlerischer Trägheit gingen einige von Ihnen auf die offene Tür des Labors zu. Einige von stoplerten die Treppe hinauf, langsam nur, aber unerbittlich. Oben schien warmes Sonnenlicht durch die Öffnung.

    Luigi, der Pizzajunge, stieg gerade von seinem Fahrrad, er hatte direkt vor dem Haus gehalten. Er klingelte und rief "Dr. Buuuuuuuutcher!!!!! Ihre Pizza ist da!!! Mit viel Knoblauch, wie sie sie mööööööögen!"
    In diesem AUgenblick öffnete sich die Tür, und eines der Untoten Dinger starrte Luigi ins Gesicht. Luigi erstarrte, mit einem Schlag wurde im eiskalt.
    WAS IN GOTTES NAMEN IST DAS????

    ....

    Fortsetzung folgt?

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Fat Joe saß am Ufer des Blue Lake und goß das überflüssige Wasser aus seiner Bong in den See zurück. "He Rasta, willst du auch nen Kopf?" rief er zum Zelt hinüber. Er und Rasta Campierten hier schon seit zwei Tagen, und  sie genossen es zu tiefst. Endlich mal Urlaub, weg von Arbeit und Stadt, hier in der Freien Natur zu Zelten, im See zu schwimmen, Vögel zu beobachten.... und zu kiffen was das Zeug hielt.
      Aus dem Zelt kam keine Antwort. "Wer nicht will der hat schon" dachte sich Joe grinsend und fing an, Mischung in den Topf seiner Bong zu stopfen. Hinter ihm raschelte es etwas im Schilf, aber Joe beachtete das nicht weiter. Wird wohl schon wieder blos so eine dreckige Ratte sein, dachte er sich, einen Moment später hatte er das Geräusch schon wieder vergessen. Sorgfältig bröselte er noch etwas zusätzliches Gras hinein und griff nach dem Feuerzeug, das neben ihm lag. In diesem Moment drang schon wieder ein Geräusch aus dem Schilf an seine Ohren, und diesmal konnte es sich nicht um eine Ratte handeln. Joe runzelte die Stirn. Da schleichen sich doch nicht etwa die Bullen an uns ran?? Etwas skeptisch schaute Joe in den Himmel, ob er da irgendwelche Hubschrauber von Sondereinsatzkommandos oder Kiffer-Squads sehen konnte, aber da war nichts. Joe ärgerte sich selbst über seine Paranoia und mußte beinahe grinsen. "Währ das dumm wenn uns ausgerechnet hier die Bullen zocken würden" murmelte er vor sich hin. Aber hier, auf dem Land?? Naja, scheiß Paranoia, dachte sich Joe, "Als obs hier so viele Bullen geben würde.". Und doch drehte er sich mit dem Gesicht zum Schilf, um zur Not doch noch jeden Uniformierten sofort entfdecken zu können.
      Joe saß jetzt bequem, die Bong auf seinem Schoß hielt er mit der linken Hand, in der rechten das Feuerzeug. Er holte tief Luft und sog soviel ein wie er konnte, hielt sie einen kleinen Augenblick.... da raschelte es schon wieder im Schilf, und Joe blies erschrocken die Luft wieder aus seinen Lungen. "Ihr Scheiß Viecher wollt mich wohl nervös machen, Was??" rief Joe verärgert ins Schilf. "Halts Maul ich will schlafen!!" tönte es aus dem Zelt. Genervt sah Joe zu ihrem Zelt hinüber. Halt doch selber dein Maul, dachte er sich. Was solls, alles war wieder ruhig, Joe setzte zum zweiten Versuch an.
      Wieder holte er tief Luft, nur um sie gleich wieder auszustoßen. Dann setzte er die Bong an seine Lippen, mit der rechten schnippte er das Feuerzeug an, hielt die Flamme an das Köpfchen der Bong und fing an zu ziehen. Das Wasser blubberte lautstark und weißer Rauch füllte die Bong und schließlich auch Joes Lungen. Er sog und sog bis seine Lungen voll waren und nichts aber auch gar nichts meghr darin Platz haben konnte.
      In diesem Augenblick wurde das Schilf zur Seite gebogen und eine fürchterliche Schwarze Gestalt betrat die Lichtung. Ihr Gesicht sah irgendwie seltsam verschoben aus, die Haut hing ihr in labbrigen Fetzen herunter und ihr fehlte der Unterkiefer, die Zunge hing ihr einfach aus dem Hals. Langsam und träge verließ die Gestalt das Schilf und torkelte auf den am Boden sitzenden Menschen zu.
      Joe bemerkte die Gestalt überhaupt nicht, eine angenehme dumpfe Lähmung begann sein Gehirn zu umschmeicheln, und ihm letzten Augenblick, kurz bevor er glaubte seine Lunge müsse explodieren, stieß er den Rauch wieder aus. Eine weiße Wolke süßlich riechenden Rauches begann sich über die Lichtung auszubreiten, weiße Schwaden nebelten das ganze nähere Gebiet ein.
      Müsam öffnete Joe wieder die Augen, ein breites Grinsen stahl sich auf seine Lippen. Da bemerkte er die Gestalt vor sich, sie hatte ihn fast erreicht und torkelte weiter auf ihn zu, als sie die ersten Ausläufer des Mariuhana-Rauches erreichten. Weiße schwaden umspielten die Gestalt und schienen sie fest zu halten. Das Ding wurde immer langsamer und langsamer, bis es schließlich einfach stehen blieb und sich nicht mehr rührte. Es stand kaum einen Meter von Joe entfehrnt, dieser saß immer noch auf dem Boden und starrte das Ding an, glücklich, das mal so etwas interessantes passierte. Da bekamm Joe einen kleinen schluckauf,  er hieckste kurz auf und noch ein kleines weißes Wölcken verließ seine Lunge. "Nachbeben" nannte er das immer.
      Doch kaum hatte dieses kleine Wölcken Joes Lunge verlassen, begann das Ding plötzlich zu zittern, es streckte die Arme von sich und warf sie hin und her, seine Kopf vollführte die unmöglichten Bewegungen, sein ganzer Körper schien in Bewegung. Und Fat Joe saß noch immer staunend am Boden und sah sich die seltsame Erscheinung an.
      Die Bewegungen der Gestalt wurden imme hecktischer und wirrer, es warf seine Arme dorthin und hierhin wie ein Epileptiker bei einem Anfall.
      Und plötzlich, mitten in der Bewegung, explodierte das Ding plötzlich!! Die Bauchdecke der Gestalt wölbte sich und barst, übel riechende und schleimige Gedärme verteilten sich über die ganze Lichtung.
      Doch die Gestalt stand immer noch. Sie war jetzt still, durch ihr Loch im Bauch konnte Joe das Schilf dahinter sehen. In diesem Moment verdrehte das Ding die Augen, eines fiel im aus der Augenhöle und klatzschte auf den Boden. Kaum hatte das Auge den Boden berührt, explodierte der Kopf der Gestalt auch noch und schimmlige Hirnmasse gesellte sich zu den Gedärmen auf der Lichtung. Dann, endlich, viel die Gestalt endlich um, ohne Kopf und mit einem riesigen Loch im Bauch fiel sie wie in Zeitlupe einfach zur Seite und bewegte sich nicht mehr.

      Fat Joe saß noch immer staunend auf dem Boden. Sein Hemd war blutgetränkt, und etwas, das aussah wie ein Magen, lag in seinem Schoß, außerdem hatte er Gedärme ins Gesicht bekommen, die hingen ihm immer noch über die Ohren. Beinahe wie in trance strich er sich etwas Gehirnmasse aus dem Gesicht. Dann sah er auf seine Blutverschmierten Hände und murmelte "Scheiße verdammte, das Zeug ist ja richtig Gut!!"
      Im Zelt nebenan raschelte es. Jemand zerte den Reißverschluß auf und ein langhaariger Kopf erschien. Rastamän rieb sich die müden verquollenen Augen und sah sich auf der Lichtung um. Schließlich wandte er sich an Joe: "Joe, was hasten nun schon wieder angestellt?"
      "Ich war das nicht" lallte Joe. "Der Typ ist einfach so explodiert"
      "Menschen explodieren nicht einfach so, das solltest eigentlich sogar Du wissen!! Schau dir nur mal diese riesen Sauerei hier an, Joe!! wie sieht das denn aus??"grollte Rasta verärgert.
      "Dem scheint der Rauchnicht bekommen zu sein" entgegnete Joe, "Vielleicht so ne Art allergische Reaktion?" Rasta blickte ihn nur ungläubig an. "Hast du mir wenigstens was übrig gelassen?" Joe sah verlegen zu Boden.

      In diesem Augenblick drang ein Lauter Knall von der Böschung zu ihnen herüber, Reifen quietschten, ein Baum knackte. Mit voller wucht rutsche ein Auto den Hang hinunter, überrollte ein zwei kleine Sträucher, knickte noch einen Baum ab und landete schließlich auf der Lichtung.
      Rasta schrie erschrocken auf und versuchte sich in Sicherheit zu bringen.
      Joe grinste glücklich, Gehirnmasse tropfte ihm vom der Nase.
      Das Auto kam auf dem Kadaver des Dings zum stehen, es zerdrückte die letzten Reste des Brustkorbes und den Schädel, dann war wieder alles ruhig.
      Gespannt starrten Rastamän und Fat Joe auf das Auto und harrtten der Dinge, die da kommen würden.
      Die TÜr sprang auf und ein junger Man stieg aus. Er schien etwas zu schwanken, sah sich um und meinte: "Hi, ich bin Jonas. War wohl zu schnell dran, ich bin von der Straße abgekommen."
      "Magst n Kopf?" meinte Joe freundlich.
      "Was????" meinte Jonas verwirrt.
      "Ach nix" entgegnete Joe und legte sich selber noch einen auf. Rasta kroch endgültig aus dem Zelt um den Neuankömmling zu begrüßen und sich die Schweinerei mal aus der Nähe anzusehen. "Mann oh Mann, die schöne Lichtung" stöhnte er, "und was jetzt?"
      Jonas zuckte nur mit den Schulter. Er mußte sich jetzt erstmal hinsetzen.


      Fortsetzung folgt...?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        "Mein Gott, was ist denn hier passiert??" stönte Jonas. Er hatte sich neben dem Pick-Up ins Gras fallen lassen.
        "Weiß nicht, frag Fat Joe", meinte Rasta und wandte sich Joe zu "Und gib das Teil her, du bist dicht genug!!" Mit diesen Worten riß er Joe die Bong aus der Hand und stellte sie außerhablb seiner Reichweite ab. "Heeeee" wollte Joe protestieren, aber Rasta ließ keinen Einwand gelten. "Ab in den See mit dir, wasch dir die Grütze aus den Kleidern!!"
        Resignierend gab Joe auf, Ratsa hatte ja Recht. "Naaaa guuut" maulte er, rollte sich zur Seite und versuchte, seinen 130 kg schweren Körper in die Höhe zu wuchten. Doch er hatte nicht mit der Schwerkraft gerechnet. Knieend stemmte er sich nach oben, doch kaum stand er aufrecht, schien sich die Welt um ihn herum zu drehen und der Boden unter ihm gab nach. Er verlor das Gelichgewicht und kippte einfach wie ein nasser Sack nach hinten, landete auf dem Hosenboden und drehte sich um sich selbst, rutschte einen kleinen Abhang hinunter und landete mit einem lauten Platscher mitten im See.
        Rasta schüttelte nur den Kopf und meinte zu Jonas "Lassen wir ihn plantschen."
        "Wir müssen weg hier" keuchte Jonas. Er schien sich von seinem kleinen Unfall erholt zu haben, packte Rasta am Ärmel und flehte ihn beinahe an "WEG HIER!! Wir sind hier nicht sicher, es gibt noch mehr Dinger wie das da!"
        Rasta folgte seinem ausgestreckten Finger und sah auf die Reste des Dings, unter Jonas Auto. "Was ist das?"
        "Das war ein Zombie!!" Jonas schien einigermaßen gefaßt, "Unten im Motel haben sie die ganzen Gäste gefressen!!"
        Rasta runzelte nur die Stirn. Ein Zombie?? Ernsthaft?? Dafür war es noch zu früh am Morgen. "Also ich weiß nicht...." fing Rasta an, doch Jonas unterbrach ihn sofort wieder "Und was soll das da sonst gewesen sein?? Wie erklärst du dir so ein..... Ding?!?"
        Rasta mußte eingestehen, das er darauf keine Antwort wußte. "Und du sagst, es gibt noch mehr davon?? Und sie haben die Motelgäste gegessen?"
        "Jaaa doch, so glaub mir doch!!" Jonas wurde langsam sichtlich nervös, er wußte nicht wohin mit seinen Händen und fuchtelte damit wild in der Gegend herum.
        "Na gut, sicher ist sicher, hier können wir sowieso nicht mehr bleiben, so wie das hier ausschaut." Ratsta kickte gegen etwas, was wie ein Teil eines Schädelknochens aussah. Das dunkle faulige Ding flog in einem hohen Boden davon und landete mit einem fiesen Platscher neben Joe im See.
        "Heee, Fat Joe, komm aus dem Wasser, wir fahren."
        "Ich glaube nicht das mit dem Pick-Up noch viel los ist" meinte Jonas resignierend.
        "Keine Sorge, wir sind auch mit dem Auto da. Unser Partymobil steht da oben" Rasta deutete nach oben, am Schilf vorbei den Hang hinauf. Da oben stand ein uralter mit graffitie beschmierter VW-Bus.
        Jonas zweifelte. "Und dieser Karren fährt noch?"
        "Hab Vertrauen" entgegnete Rasta, "In diesem Auto wurde ich gezeugt und geboren. Auch meine Kinder werde ich darin zeugen, und irgendwann, wenn ich ein alter Mann bin, lasse ich mir darin begraben. Aber das hat noch Zeit, bis es soweit ist, bringt uns unser treues Partymobil 10 Mal durch die Hölle und wieder zurück. Wenn er anspringt!"
        Jonas verzichtete lieber auf jeden Kommentar.

        Eine viertel Stunde später war das Zelt gepackt und im Wagen verstaut. "Fahren wir," meinte Rasta, "Jonas, du kannst dich hinten rein setzen, da ist Platz genug. Aber pass auf wohin du trittst."
        Jonas schob die Schiebetür zur Seite und schon kamen ihm ein Rucksack, leere Bierdosen und anderer Kriemskrams entgegen gefallen. Grob sortierte er den Müll von den Gebrauchsgegenständen weg und verstaute den Rucksack wieder im Wagen.
        "Heeee, Fat Joe, Wo bleibst du denn??!!" rief Rasta den Hang hinunter. Er saß bereits hinter dem Steuer und war abfahrbereit.
        "Ääääääh.... Rastamään...." stöhnte Joe von unten herauf.
        "Was?"
        "Ich glaub da kommt was." meinte Joe. Er starrte gebannt auf das Schilf, aber Rasta konnte dort bei bestem Willen nichts entdecken.
        "Komm lieber wieder her, Joe." rief Rasta. "Wir wollen endlich hier weg!!"
        In diesem Augenblick sah auch Rasta die Bewegungen im Schilf!! Joe schrie panikartig auf, dreht sich um und rollte seinen schweren Körper den Hang hinauf.
        "Oooooh Scheiße!!" rief Rasta. Er sah, wie nur wenige Meter hinter Joe das Schilf zur Seite gezogen wurde. An mehreren Stellen gleichzeitig stoben dunkle Gestalten daraus hervor. An forderster Front betrat ein Zombie das Ufer des Sees, der, bzw. die Untote schien eine Hausfrau gewesen zu sein. Sie trug noch eine blaue blutdurchtränkte Schürze, die an einer Seite aufgerissen war, eine übergoße fette Brust hing ihr dort heraus und baumelte bei jedem ihrer torkelnden Schritte hin und her. Die rechte Gesichtshälfte schien ihr weggenagt worden zu sein.
        "Laß endlich den Wagen an verdammt!!" rief Jonas von Hinten.
        Joe stieß einen schrillen Schrei aus und watschelte noch schneller den Hang hinauf. Hinter ihm waren zwischenzeitlich ein halbes Dutzend Zombie aus dem Schilf aufgetaucht.
        Rasta drehte den Zündschlüssel im Schloß, und der Motor gab ein trauriges tuckern von sich. Er versuchte es nochmal, doch aus dem Motor drang nur ein bedenkliches Juiia Juiia Juiia.
        "Bitte Gott" stöhnte Rasta.
        Fat Joe war nun endlich oben angekommen. Er stolperte und viel auf die Knie, kroch auf allen Vieren weiter auf das Auto zu.
        Der grausige Hausfrauenzombie war dicht hinter ihm.
        Rasta drehte den Schlüssel im Zündschluß, diesmal gab der Motor schon ein freundlicheres Blubbern von sich. Doch er sprang nicht an.
        Joe hatte die Beifahrertür erreicht, langte nach dem Türgriff und zog sich daran hoch. Schnell zog er die Tür auf und mit einer Geschicklichkeit, die man ihm niemals zugetraut hätte, schwang er sich auf den Beifahrersitz. Die Wucht seines Aufpralls lies den Bus schwanken, aber er kippt nicht. Mit volle Wucht schmiß er die Tür wieder zu und rief "Nun fahr doch, verdammt!!!! FAHR DOCH ENDLICH!!!!"
        Rasta dreht den Schlüssel im Zündschluß und er glaubte, das der Motor beinahe angesprungen währe. "Bitte mein Schatz, spring an!!" flehte Rasta.
        Plötzlich stieß Joe einen panischen Schrei aus. "Aaaaaaaaaaa!!"
        Der Hausfrauenzombie hatte das Auto fast erreicht, sie torkelte weiter auf den Wagen zu, Joe schrie ununterbrochen weiter, Rasta bettelte, der Motor jaulte, und Jonas schmierte sich seine Hände an den Hosen ab, er hatte ein klebriges Pornoheftchen angefaßt.  
        Rasta riß wieder am Zündschlüssel und der Motor währe wikrklich beinahe angesprungen.
        Da hatte der Zombie das Auto erreicht. Schlafwandlerisch sicher torkelte die Gestalt auf das Auto zu und stieß mit dem Gesicht frontal gegen die Frontscheibe. Ihre Nase zerbarst und hinterließ einen großen Blutfleck auf der Scheibe. Der Knall der Aufpralls erschreckte Rasta und er stieß gegen einen Hebel, wild begannen die Scheibenwischer zu arbeiten.
        "Scheeeeeeeeeeeeise!!" Brüllte Rasta, er zerrte wieder um Zündschlüssel, und endlich, aus heiterem Himmel, sprang der Motor plötzlich an. Er rumorte satt und ein sanftes vibrieren ging durch den Wagen.
        "Los, weg hier" stöhnte Joe.
        Rasta warf den Rückwärtsgang rein und drückte aufs Gas.
        Die Scheibenwischer wirbelten immer noch und verhädderten sich mit der Schürze des Zombies.
        Beinahe wütend sprang der Wagen nach hinten, den Zombie hinter sich her ziehend. Rasta drehte denBus grob in Fahrtrichtung und stieg auf die Bremse, Vorwärtsgang rein, wieder rauf aufs Gas. Als der Bus vorwärts fuhr, rammte er den Kopf des Hausfrauenzombies, gelbliche Hirnmasse verteilte sich über den Kühlergrill. Dann geriet die Untote unter den Wagen, die Räder erwischten sie in Magenhöhe. Die Schürtze riß ab und der Bus rollte frontal über den Zombie rüber, mit über der Straße verteilten Gedärmen blieb der Zombie hinter dem Auto liegen.
        Rasta drückte aufs Gas und fuhr in Höchstgeschwindigkeit fort von diesem Ort. Nur weg hier.
        "Scheiße" murmelte Fat Joe, "Ich bin zu nüchtern für so einen Mist."

        Fortsetzung folgt...?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zusammenfassung:

          Luigi, Stan, Claire und Mrs. Butcher sind zusammen unterwegs, um eine altes Bergwerk zu erreichen. Werden sie es schaffen?

          Fat Joe, Rastamän und Jonas fliehen zusammen in einem alten VW-Bus. Was werden sie tun?

          Fragen über Fragen....

           ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Hat noch jemand Lust ? ap, nemesis ? Die anderen ?  ;)

            Vor allen Dingen, interessiert es jemand wie die Geschichte ausgeht ??  :)


            Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D  Necro, super, schön das das doch mal wieder weiter geht. Ich werd bei GHelegenheit auch noch was schreiben... hab bald Urlaub und Zeit.  ;)