Zollgeschichten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Früher als ich noch bei redstream bestellt hab ging das grundsätzlich durch den Zoll und ich durfte die CD dann immer noch verzollen lassen.

War iummer lustig, weil die Typen Nekromantik 2 Postkarten mit bekannter Szene drin hatten. Man haben die Zollgurken doof geguckt ;)

Und bei Deep Discount haben sie einmal ein Packetchen von mir "gsäubert". Drei indizierte Filme raus. Als ich den Nachweis, dass i9ch 18 bin erbracht hab kam, trotz der Zusage derZollbeamten, nix zu mir geliefert. Zum Glück waren die Jungs so lahmarschig, dass ich inzwischen Ersatz DVDs von Deep Discount bekommen hatte :roll:

Aber méin "Mark of the Devil" kam durchsucht und unbeanstanded durch 8)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Nation-on-Fire"
Da mussten die allen ernstes von mir die Zusammensetzung der Lollies haben. Anteil von Zucker, Stärke, Milchpulver, Gluckose......


Schlimm wird es, wenn die Lollis an sich eine Tarifklasse wären, der Stiel aber auch wieder neu berechnet werden muss. Und dann noch die Verpackung. Und nicht zu vergessen das Packet. Ohoh, da haben unsere Zollleute bald für einen Lolli einen Zolltarif von 20€ ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana