http://www.maxtheater.com/

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Der Haken ist ein ganz einfacher :D

    Für den Preis von 16.95 $ bekommst du invertierte Plastik Linsen (Optik) geliefert die dein Fernsehbild auf das 6-fache vergrößern.
    Dieses Bild wird dann einfach an eine freie Fläche an irgendeiner Wand geworfen.

    Das Bild kann durch die Vergrößerung also nur schlechter werden, als es dein Fernseher schon ist.
    Von der Qualität einer Plastik-Linse bei 6-facher Vergrößerung möchte ich hierbei gar nicht anfangen zu reden.

    Weiterhin wirst du dein Zimmer wohl auch absolut dunkel halten müssen, da die Leuchtkraft deines Fernsehers die einzigste Lichtquelle für das "projezierte" Bild ist.


    Ich hoffe dir hiermit die Funktionsweise dieser angeblichen "Revolution" (gab es übrigens auch schon in den frühen 80ern!) nähergebracht zu haben.

    Gruß Havoc.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”