King of Queens *Die neue Staffel auf Kabel 1!!*

Gast · 32 · 5665

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Lionel

    • Gast
    24 Folgen, jeweils halt immer im Zweier-Pack - aber JA, das hab ich im ersten Moment auch gedacht. ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab da mal 'ne Frage:

      Ich habe vor ca. einem Monat angefangen, diese Serie auf Kabel 1 zu schauen und muss sagen, dass sie extrem genial ist! Es kackt mich regelrecht an, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam wurde!

      Wie sieht das nun aus, welche Staffel läuft im Moment auf Kabel 1?

      Und wie war die erste Staffeln? Kann ich die erste Staffel auf DVD kaufen, oder waren die ersten evtl. schlechter? Oder sogar besser? Ich gehe mal davon aus, dass der Humor nicht schlechter wurde, von da her wäre die 1. Staffel gekauft! :D

      Die zweite Staffel scheint ja bei Amazon auch schon vorbestellbar zu sein!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Hallo Sing,

        die erste Staffel gibts ja schon auf deutscher DVD Box. Die zweite ist auch schon angekündigt. In USA ist die dritte angekündigt und erscheint in Kürze. Ist ne geile Sitcom! Grenzt allerdings an Masochismus die im TV anzusehen. Bei 22 Minuten Länge und zwei bis drei Werbeunterbrechungen
        steigt mein Agressionspotenial in ungeahnte Höhen. Deshalb Sitcoms nur noch als DVD, hab ich für mich entschieden. Alles ander ist Körperverletzung! ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Wie sieht das nun aus, welche Staffel läuft im Moment auf Kabel 1?

          Im Moment läuft die 4. Staffel.

          Zitat von: "Sing-Lung"
          Und wie war die erste Staffeln? Kann ich die erste Staffel auf DVD kaufen, oder waren die ersten evtl. schlechter? Oder sogar besser? Ich gehe mal davon aus, dass der Humor nicht schlechter wurde, von da her wäre die 1. Staffel gekauft! :D

          Ich finde die Serie ist über die Jahre qualitativ erstaunlich (und erfreulich) konstant geblieben. Wenn ich einige Folgen quer Beet sehe hab ich nicht das Gefühl, dass sie besser oder schlechter geworden sind.



          Ach ja, und zur Feier des Tages:



          Lionel

          • Gast
          Finde die Qualität der Serie hat sich im Vergleich zur ersten Staffel kontinuierlich verbessert - wobei auch di erste bereits sehr gut war. Ach, und Pierre, wenn auch verspätete, danke :lol:  ;)


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            Zitat von: "Lionel"
            Finde die Qualität der Serie hat sich im Vergleich zur ersten Staffel kontinuierlich verbessert - wobei auch di erste bereits sehr gut war.


            Stimme ich zu, ist auch ziemlich offensichtlich... man merkts am Set, sogar am Make-up von Carrie!

            Vo9r allem finde ich es cool das King of Queens nun zum Kult ird.
            Etas spät aber immerhin... ;)

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."