Stoiber vs.Schröder

Gast · 13 · 4073

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habt ihr gestern auch zugesehen?Wie fandet ihr das Duell?Ht es euch bei der Wahl beinflusst?Bin mal gespannt...


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    mich interessiert dieser Ami beeinflußte Scheiß nicht
    (Tschuldigung für die deutliche Wortwahl).

    Ich schließ mal ne Wette ab, daß Stoiber Kanzler wird

    Ich mag den nicht, aber durch seine konservative Art würde er dem Bush gut passen, um seine Irak Politik auch mit deutscher Hilfe durchzuziehen.

    Es git Gerüchte, das Stoiber schon auserkoren ist
    (würde ja bedeuten, daß freie Wahlen hier nicht so sicher sind).

    Reden wir mal nach der Wahl drüber
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      ich hab mir den Dreck auch nicht angesehen...denn die sagen im Fernsehen doch nur das was Ihre Wahlkampfberater und PR Manager ihnen in die Hand geben....

      ich gaube Politikern KEIN abgefucktes Wort....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Habs mir angeshen und alle Diskusionen danach. Ich muss sagen, dass sich der Stoiber gut verkauft hat. Schröder wirkte kraftlos. Debke auch das Sroiber es packt. am 8. 9 gehst ja noch mal los.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Klar als Horror Fan sollte man ja eigentlich nicht auf der Seite Stoibers stehen, aber ich werde klar 2 Stimmen für Stoiber am 22.9 in die Urne schmeissen, denn was Schröder da abzieht kotzt mich nur an. Gelaber das man fast einschläft. Und verfolgt werden wir ja auch schon unter Schröders Politik, also was solls?
          Ich finde einfach Stoiber überzeugender und wer seine Politik schon selber als Politik der Ruhigen (schlafenden) Hand anpreistkann doch nichts durchziehen!!!

          Bye


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            So sehe ich das auch. Stoiber ist mir zwar zu christlich und gegen jedliche Filmgewalt aber das sit Schröder auch.


            Anonymous

            • Gast
            Stoiber? Ich dachte der sei schon tot. Zumindest wirkte er wie ein schlechtes Animatronic. Argumentativ hatte er nichts zu sagen, seine Sätze wirkten auswendiggelernt und wenn eine Nachfrage kam, geriet er ins Trudeln und wiederholte nochmal den Selben Textbaustein. Sein Dauergegrinse wirkte auch eher gespenstisch als sympathisch auf mich... aber nunja, ich würde eh niemand wählen der homophob ist und einen Wortschatz unter der 800 Wort-Marke besitzt.

            Sicher ist Schröder keine Offenbarung und ich bin kein Fan von Schily und Konsorten.. aber zu Glauben das es unter Stoiber besser wird, eine Partei die 16 Jahre in der Regierung für Stillstand gesorgt hat und heute mit den selben Flachpfeifen wieder antritt... das ist ja doch eher illusorisch.

            "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Schlachter selber" oder wie heisst das doch noch?

            in diesem Sinne,
            http://www.stoiber-verhueten.de/
            Reaper


            Oh mann diese wahlen, interessiere mich überhaupt nic dafür! Hab es mir also auch nich angesehen! Ich denk das Stoiber wird! Sagen wir mal so, aknn keinen von den beiden ab!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              @Reaper: Ja schon, aber das ist ja auch gerade das was mich so ankotzt...Leute wählen Schröder nur wegen seiner angeblich so tollen Ausstrahlung (die Meinung kann ich nicht teilen). Das ist mir doch völlig egal, was bei mir zählt sind die Denkansätze# und wenigstens Vorschläge etwas zu tun. Lieber sagt man von sich man hat es wenigstens probiert...besser als wenn man erst gar nichts macht!!!!!

              Aber egal...in D ist man so oder so diskrimiert als Horror Fan, also lasse ich dieses Kriterium mal aussen vor!!!

              Bye


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ohje...
                Ich hab es mir nicht angesehen und bin daran auch nicht sonderlich interessiert.
                Kann man das überhaupt noch "Wählen" nennen? Wir haben die Wahl zwischen Cholera und Pest. Mehr nicht.
                Ich werde keinen der beiden wählen, weder Schröder noch Stoiber. Wenn überhaupt, würde ich die APPD wählen, die einzig richtige Partei... Gibt's die überhaupt noch?


                Anonymous

                • Gast
                Also für mich war ganz klar Schröder der Sieger!


                Vielleicht ist Stoiber ja wirklich ein fähiger Mann, aber bei seinem Auftreten gruselt es mich doch schon gewaltig. In jedem SiFi-Horror wäre doch dem Zuschauer bei seinem ersten Auftreten klar: Aha, ein Außerirdischer... Selbst Data strahlt doch wesentlich mehr Menschlichkeit aus. Wenn ich mir auf der einen Seite seine 'entfesselten' Reden ansehe (die mich manchmal an eine unrühmliche Zeit in der deutschen Geschichte erinnern), und auf der anderen Seite seine einstudierten Antworten. Ich finde es gruselig. In einem Bericht über Stoiber, in der auch mal kurz eine Art Privatperson zum Vorschein kam, hatte er sich wie ein relativ normaler Mensch über Fußball unterhalten. Da wirkte er wie ausgetauscht. Also mir sind diese unterschiedlichen Rollen unheimlich. Und ganz nebenbei: Für einen Kanzler finde ich sein Auftreten sehr unprofessionell. Ich finde, er gehört wenn, dann lieber hinter die Kulissen...

                Osolemio


                Anonymous

                • Gast
                Stoiber hat doch nur geschauspielert!Immer schön zum Herr Klöpel gegrinst wenn er mit dem Herr Schröder geredet hat!Oh,Mann...