Stoiber vs.Schröder

Gast · 3 · 4175

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Klar als Horror Fan sollte man ja eigentlich nicht auf der Seite Stoibers stehen, aber ich werde klar 2 Stimmen für Stoiber am 22.9 in die Urne schmeissen, denn was Schröder da abzieht kotzt mich nur an. Gelaber das man fast einschläft. Und verfolgt werden wir ja auch schon unter Schröders Politik, also was solls?
    Ich finde einfach Stoiber überzeugender und wer seine Politik schon selber als Politik der Ruhigen (schlafenden) Hand anpreistkann doch nichts durchziehen!!!

    Bye


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Reaper: Ja schon, aber das ist ja auch gerade das was mich so ankotzt...Leute wählen Schröder nur wegen seiner angeblich so tollen Ausstrahlung (die Meinung kann ich nicht teilen). Das ist mir doch völlig egal, was bei mir zählt sind die Denkansätze# und wenigstens Vorschläge etwas zu tun. Lieber sagt man von sich man hat es wenigstens probiert...besser als wenn man erst gar nichts macht!!!!!

      Aber egal...in D ist man so oder so diskrimiert als Horror Fan, also lasse ich dieses Kriterium mal aussen vor!!!

      Bye