Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: 18er-Bereich  (Gelesen 11465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.705
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
18er-Bereich
« Antwort #25 am: 14. September 2004, 12:55:52 »
Zitat von: "EvilEd84"
LOL, das ganze hört sich aus dem Kontext gerissen aber auch extrem zweideutig an...rofl....

wir messen beim nächsten Treffen einfach nach  :lol:  :lol:


 :lol:  :rofl:  :lol:

Zitat von: "EvilEd84"

OK, schluss mit SPAM


Jepp!  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline OmaFreund

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #26 am: 20. September 2004, 13:07:18 »
Reicht ein eingescannter Ausweis, als Altersnachweis aus?

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.663
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #27 am: 20. September 2004, 13:13:02 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "EvilEd84"
LOL, das ganze hört sich aus dem Kontext gerissen aber auch extrem zweideutig an...rofl....

wir messen beim nächsten Treffen einfach nach  :lol:  :lol:


 :lol:  :rofl:  :lol:

Zitat von: "EvilEd84"

OK, schluss mit SPAM


Jepp!  :)


Ach komm...einer geht noch :D HOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH, DIE STIMMUNG KOCHT GLEICH ÜBER... :lol:

Topic:

Ich denke n eingescannter Ausweis müsst reichen, oder?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #28 am: 20. September 2004, 13:33:14 »
Zitat von: "OmaFreund"
Reicht ein eingescannter Ausweis, als Altersnachweis aus?


Nein, für die Freischaltung ist bei noch nicht persönlich bekannten Membern eine persönliche Kontrolle nötig, da nur so gewährleistet werden kann das der Ausweis nicht manipuliert ist und der Ausweis auch dem entsprechenden Member gehört.

Criena

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.216
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #29 am: 20. September 2004, 14:46:02 »
JXT: lol, ist das einzigste Lied von JBO, dass ich auch lustig finde...ist doch von denen, oder?

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.663
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #30 am: 20. September 2004, 14:55:15 »
Jup, ist von JBO. Ich find von denen fast alles geil (wenn ich voll bin und grad Party angesagt ist ;)) :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.663
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #31 am: 20. September 2004, 15:58:44 »
Oh ja, hör auf! Ich könnt jedesmal schreien, wenn ich die Boxen stehen sehe im Laden! :evil:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline OmaFreund

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #32 am: 20. September 2004, 21:37:54 »
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt bis zum nächstem Forumstreffen, warten muss, bis ich freischaltbar bin? Na toll! :cry:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
18er-Bereich
« Antwort #33 am: 20. September 2004, 21:55:16 »
Zitat von: "OmaFreund"
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt bis zum nächstem Forumstreffen, warten muss, bis ich freischaltbar bin? Na toll! :cry:


Du musst verstehen, dies ist ein heikles Thema heut zu Tage! Und da Criena hierfür verantwortlich ist, müsste er bei allfälligen Probleme für gerade stehen.

Deswegen wurde das hier so geregelt, so ist das handfest zu hinterlegen wer "wirklich" 18 ist. Eine Identitäskarte des Vaters ist von einem Jungspund schnell mal eingescannt! ;)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.488
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
18er-Bereich
« Antwort #34 am: 21. September 2004, 00:27:49 »
@ All:

Wäre lieb von euch wenn wir den Bereich "Forenintern" weitestgehend On-Topic halten könnten.

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #35 am: 21. September 2004, 01:48:41 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "OmaFreund"
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt bis zum nächstem Forumstreffen, warten muss, bis ich freischaltbar bin? Na toll! :cry:


Du musst verstehen, dies ist ein heikles Thema heut zu Tage! Und da Criena hierfür verantwortlich ist, müsste er bei allfälligen Probleme für gerade stehen.

Deswegen wurde das hier so geregelt, so ist das handfest zu hinterlegen wer "wirklich" 18 ist. Eine Identitäskarte des Vaters ist von einem Jungspund schnell mal eingescannt! ;)


Hm...Wieso heisst das Forum dann überhaupt 18er Forum ?  :?  Ich habe doch richtig verstanden, dass da nur Leute reinkommen, die bei einem Usertreff waren, oder ? Also ist das doch quasi so ne Art "Stammuserforum", "innere Gemeinschaft" oder so was. Ich würde das dann aber auch so benennen, weil man durch das "18er" denkt, dass man euch kontaktiert, Alter klärt und gut ist.

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #36 am: 21. September 2004, 13:18:10 »
Tja, da steht er nu, der Forums-Opa und kommt nicht rein. Das wird wohl auch so schnell nix werden, da ich es zeitlich kaum schaffen werde, mal bei einem Forumstreffen live dabei zu sein. Ist aber schon ok so. Ihr solltet nur den Zähler für die Beiträge nach außen verstecken, sonst werde ich noch ganz neidisch, wenn der Zähler in die Höhe geht  ;)

Ich hoffe mal, das sich jetzt nicht viele Diskussionen in den geschlossenen Bereich verlagern...

Könnte man nicht perfekte Englischkenntnisse als Altercheck einführen?

Osolemio, der sich plötzlich wieder ganz jung fühlt

Offline OmaFreund

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #37 am: 21. September 2004, 13:26:17 »
Schade, schade! Tja, bin auch schon am überlegen, wie ich den Altersnachweis sonst noch erbringen könnte, das nächste Forumstreffen ist ja noch ganz schön hinne. :cry: Über meinen Account bei x-juggler, geht das wohl kaum. Und Eidesstatliche Erklärungen, bringen hier wohl auch nicht viel, tja da muss ich mich wohl in Geduld üben. ;)  :cry:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.599
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #38 am: 21. September 2004, 13:51:48 »
Mal eine Frage an unsere Admins:

Wie sieht das denn mit den Ausweisen eigentlich aus?
Muss das von Criena abgesegnet werden, oder reicht es aus wenn ein nachweislich 18 jähriger den Ausweis zu Gesicht bekommt?

Da Osolemio ja in Speyer wohnt (ca. 40 km von Dossenheim) könnte ich ja irgendwann wenn ich mal wieder in der Nähe vorbeischaue, diese Aufgabe übernehmen.
Ist jetzt nur ein Vorschlag, aber ich kann auch verstehen, wenn ihr euch selbst davon überzeugen müsst!

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #39 am: 21. September 2004, 14:10:04 »
Oh, das ist aber nett Havoc. Hatte auch schon daran gedacht, dass Du wahrscheinlich mein nähester Anlaufpunkt bist...
Aber bevor es irgendwie Ärger gibt, bleibe ich lieber vor verschlossenen Toren stehen.

Osolemio

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.599
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #40 am: 21. September 2004, 14:18:49 »
Zitat von: "Osolemio"
Oh, das ist aber nett Havoc. Hatte auch schon daran gedacht, dass Du wahrscheinlich mein nähester Anlaufpunkt bist...
Aber bevor es irgendwie Ärger gibt, bleibe ich lieber vor verschlossenen Toren stehen.

Osolemio


Es war ja bisher ja auch nur eine Frage an unsere Admins!
Wenn sie das aus rechtlichen Gründen selbst überprüfen müssen, kann man natürlich nichts machen.

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #41 am: 21. September 2004, 14:42:04 »
So gut mir die Idee einer sogenannten Community-of-Trust gefällt, so wenig ist es wohl durchführbar. Allerdings sollte eine Wartezeit von höchstens ein paar Monaten nicht allzu schlimm sein, da zum einen der thematische Bereich des 18er-Forums stark eingeschränkt ist (eben nur auf Themen die erst ab 18 einsehbar sein dürfen) und zum anderen läuft ja nix weg. ;-)

Criena

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #42 am: 21. September 2004, 14:44:27 »
Alles klar. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wem ich denn mal persönlich die Hand schütteln müsste. Vielleicht schaffe ich es ja mal, bei einem Forumstreffen in meiner Nähe vorbeizuschauen.

Osolemio

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #43 am: 21. September 2004, 14:55:46 »
Oh, Germersheim, das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Das Fahren ist aber weniger das Problem, ich habe nur leider kaum Zeit. Werde aber trotzdem mal versuchen, an einem Treffen teilzunehmen.

Osolemio

Freddy

  • Gast
@ Criena
« Antwort #44 am: 24. September 2004, 12:15:46 »
@ Criena

Wem kann ich denn im Raum Berlin die Hand schütteln bzw. meinen FS unter die Nase halten?  :lol:

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
18er-Bereich
« Antwort #45 am: 24. September 2004, 15:34:28 »
Komm doch einfach zum nächsten Treffen. Dann lernt man sich auch mal untereinander besser kennen.

Freddy

  • Gast
@ Criena
« Antwort #46 am: 24. September 2004, 17:35:33 »
@ Criena

Schaun mer mal  8)

Von Berlin nach Mainz/ Köln/ pp. is a bisserl weit ... aber ich warte erst mal ab wann Termin und Ort fest steht.

Und bis dahin ...  :cry:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: @ Criena
« Antwort #47 am: 25. September 2004, 00:14:20 »
Zitat von: "Freddy"
/ pp. is a bisserl weit ... aber ich warte erst mal ab wann Termin und Ort fest steht.


Ach was, Hellseeker und ich hatten 4.5 bzw. 5.5 Stunden Zugfahrt und Max Cherry hatte über 7.5 Stunden!! ;)  8O

Bereut hats keiner von uns und machen würden wir's immer wieder! :D  8)

Freddy

  • Gast
@ Sing-Lung
« Antwort #48 am: 25. September 2004, 14:13:26 »
@ Sing-Lung

Das größere Problem liegt darin, das ich bis zum nächsten Usertreffen, sprich bis zum nächsten Jahr, warten muss  :cry:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: @ Sing-Lung
« Antwort #49 am: 25. September 2004, 15:29:16 »
Zitat von: "Freddy"
@ Sing-Lung

Das größere Problem liegt darin, das ich bis zum nächsten Usertreffen, sprich bis zum nächsten Jahr, warten muss  :cry:


OK! Aber was jetzt im Ab 18-Forum drin ist, wird dann auch noch drin sein! ;)

Ich weiss, ist keine Hilfe, läuft dir wirklich nix davon! :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 28 Abfragen.