18er-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also bis jetzt verpaßt keiner was  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      was gibt es denn in diesem 18ner bereich? so besonderes? bin zwar schon weit über 18 aber nich jeder 18ner bereicht sollte 18ner bereich genannt werden?
      und was muss man machen das man jemand glaubhaft machen kann das man schon älter als 18 ist?????


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
        was gibt es denn in diesem 18ner bereich? so besonderes? bin zwar schon weit über 18 aber nich jeder 18ner bereicht sollte 18ner bereich genannt werden?
        und was muss man machen das man jemand glaubhaft machen kann das man schon älter als 18 ist?????


        Man muss einen der Admins persönlich davon überzeugen, d.h. du müsstest ans Forum-Treffen kommen und irgendwie beweisen dass du's auch wirklich bist! Sprich mit Fahr-Ausweis o.Ä.

        Du musst verstehen, dass wenn schon ein solcher Bereich existiert, dieser auch sicher nur für Ab18-Leute erreichbar ist. Da wir kein Identity-Check haben (wollen) ist das die einzige Möglichkeit.

        Somit dürfte das wohl einem "richtigen" Ab18-Forum gerecht werden, der Inhalt isses jedenfalls...


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
          was gibt es denn in diesem 18ner bereich? so besonderes? bin zwar schon weit über 18 aber nich jeder 18ner bereicht sollte 18ner bereich genannt werden?
          und was muss man machen das man jemand glaubhaft machen kann das man schon älter als 18 ist?????


          Man muss einen der Admins persönlich davon überzeugen, d.h. du müsstest ans Forum-Treffen kommen und irgendwie beweisen dass du's auch wirklich bist! Sprich mit Fahr-Ausweis o.Ä.

          Du musst verstehen, dass wenn schon ein solcher Bereich existiert, dieser auch sicher nur für Ab18-Leute erreichbar ist. Da wir kein Identity-Check haben (wollen) ist das die einzige Möglichkeit.

          Somit dürfte das wohl einem "richtigen" Ab18-Forum gerecht werden, der Inhalt isses jedenfalls...


          macht es ne copie vom perso auch??????


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Das reicht leider nicht, weil die Admins ja nicht wissen, ob der Inhaber des Ausweises auch die Person ist, die hier im Forum postet.

            Aus Sicherheitsgründen geht es leider nicht anders...


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              Zitat von: "Mr_Sandman"
              Das reicht leider nicht, weil die Admins ja nicht wissen, ob der Inhaber des Ausweises auch die Person ist, die hier im Forum postet.

              Aus Sicherheitsgründen geht es leider nicht anders...


              wann und wo ist denn das nächste treffen? na ja sollte man an meinem pic erkennen das ich so älter als 18 bin - siehe tattoos - oder vermutet man das der der auf dem pic ist evtl nich ich bin???


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Leider geht es beim 18er-Bereich nicht um "Glauben" oder "Vermuten", sondern um "Wissen", da die Sache absolut wasserdicht sein muss. Wende dich damit am besten direkt an Criena (er ist hier die oberste Instanz).

                Ich weiss, ist alles etwas umständlich, aber anders geht es momentan leider nicht.

                P.S.: Was das nächste Treffen angeht...genau unter diesem Subforum befindet sich das Forum "Forentreffen"... ;)
                Da findest du auch diesen Thread hier: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4668


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                  Zitat von: "Mr_Sandman"
                  Das reicht leider nicht, weil die Admins ja nicht wissen, ob der Inhaber des Ausweises auch die Person ist, die hier im Forum postet.

                  Aus Sicherheitsgründen geht es leider nicht anders...


                  wann und wo ist denn das nächste treffen? na ja sollte man an meinem pic erkennen das ich so älter als 18 bin - siehe tattoos - oder vermutet man das der der auf dem pic ist evtl nich ich bin???


                  Genau aus diesen Gründen basiert ebeb unser 18er-Bereich. ;)

                  Ich glaube dir wirklich gerne, dass du schon 18 bist und das du auf dem Foto bist, nur ohne Beweise können wir das nicht erlauben!

                  Du kannst dir sicherlich vorstellen, was einige in der Anonymität des I-Nets so treiben? Deswegen:

                  Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

                  Ist überhaupt nicht gegen dich gerichtet! Wird bei jedem User so angewendet.


                  Würde es euch als Altersnachweis ausreichen, wenn Masterboy bestätigt, dass ich volljährig bin??

                  Wenn nicht, was soll ich dann machen?
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Barbrady"

                    Wenn nicht, was soll ich dann machen?


                    Ende Feb. zu unserem Treffen in Mainz (Daxweiler) kommen!  :D  ;)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Kann ich machen, wenn ich nicht zuviel fürs mündl. Abi lernen muß.
                    Danke für die Einladung!  :D

                    Trotzdem ist Frage Nr. 1 noch nicht beantwortet, oder doch  :?:  :?:  :?:
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "nemesis"
                      Leider geht es beim 18er-Bereich nicht um "Glauben" oder "Vermuten", sondern um "Wissen", da die Sache absolut wasserdicht sein muss. Wende dich damit am besten direkt an Criena (er ist hier die oberste Instanz).

                      Ich weiss, ist alles etwas umständlich, aber anders geht es momentan leider nicht.


                      Frage beantwortet, danke dafür. Werd mich mal bei Criena melden.
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Leute ich kann für Barbady bestätigen dass er 18 ist, er arbeitet bei uns in der Firma und ich weiß dass er volljährig ist - hat also mit Glauben nix mehr zu tun ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Leute ich kann für Barbady bestätigen dass er 18 ist, er arbeitet bei uns in der Firma und ich weiß dass er volljährig ist - hat also mit Glauben nix mehr zu tun ;-)


                          Das kann ich für Robert Paulsen auch bestätigen, da er ein Kumpel von mir ist und ich ihn seit ca. 24 Jahren (seit der "Krabbelgruppe", noch vor'm Kindergarten) kenne.  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Ist ja jetzt auch nicht DAS Problem für mich.  :)
                          Bis Februar kann ich warten und an DEM Tag leg ich halt mal ne Lernpasue ein ( :arrow: mündl. Abi, Geschichte) ;)  8)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Hi

                          Kann man auch die ID scannen und dann jemandem schicken? Wenn ja, wem?

                          gruss MPAA


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "MPAA"
                            Kann man auch die ID scannen und dann jemandem schicken? Wenn ja, wem?

                            Es steht jetzt schon fünfmal hier, dass genau dies nicht ausreicht. ;)
                            Du musst auf ein Treffen kommen und einem der Admins deine Volljährigkeit persönlich beweisen.


                            Hab die Seiten nicht gelesen, war mir zu viel, trotzdem danke für die Antwort.

                            Gruss MPAA


                            Hellseeker, Sing-Lung, ap und Astragon sind nun Mitglied der Großen Alten.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Juhuu, danke, Chef :D  ;) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Jahaa!! Identifizierungs-Aktion am HFT III zeigt seine Folgen! ;)  :D


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Und was ist mit mir, criena.

                                    Ich glaub mein Alter hat man mir deutlich angesehen, oder.
                                    Bitte auch um Aufnahme in den Rotlichtbezirk. :cry:


                                    Verdammt  :evil:
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"