18er-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nun ist es geschehen...wir haben einen 18er-Bereich, Den Großen Alten ihr Forum.

    Dieses neue Subforum ist nur registrierten Benutzern zugänglich, die nachweislich volljährig sind. Dies geschieht tatsächlich durch eine persönliche Kontrolle des Personalausweises durch einen Admin, um die Volljährigkeit zu verifizieren. In diesem Bereich kann demnach auch über "jugendgefährdende" Themen diskutiert werden. Ebenso können dort Suche-Biete-Aktivitäten stattfinden.

    Es gibt bereits einige Mitglieder in diesem Subforum, z.B. jene, bei denen jetzt schon absolut sicher ist, dass sie tatsächlich über 18 sind (Führerschein ;) ).

    Einige sind noch nicht dort "aufgenommen" worden, aber das sollte spätestens nach dem HFT III erledigt sein. Die Sache muss schon 100% wasserdicht sein. Also nicht böse sein, wenn der ein oder andere noch nicht "drin" ist. Es ist wirklich nur zu unser aller Bestem.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das finde ich eine wirklich gute Idee!

      Vor allem der Titel "Den Großen Alten ihr Forum" gefällt mir als ausgesprochenener Lovecraft Fan sehr gut! :D

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        *grummel* Ich komm nicht rein, wer denkt hier, daß ich unter 18 bin ?? :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          *grummel* Ich komm nicht rein, wer denkt hier, daß ich unter 18 bin ?? :D


           :lol:  :lol:  :lol:

          Ätschibätschi, ich komm rein!  :-P

          Also vom Galerie-Bild her zu urteilen ist der Necro miiiiindestens 26...  ;)


          Gruß
          Flight  8)

          PS. Die Idee ist ganz gut aber langsam wird mir das Forum zu groß...  :?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Necronomicon"
            *grummel* Ich komm nicht rein, wer denkt hier, daß ich unter 18 bin ?? :D


            Mir gehts genauso... :cry:  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Flightcrank"
              Also vom Galerie-Bild her zu urteilen ist der Necro miiiiindestens 26...  ;)


              Danke, tut gut, wenn man für jünger gehalten wird, als man wirklich ist  ;)

              Zitat
              PS. Die Idee ist ganz gut aber langsam wird mir das Forum zu groß...  :?


              Find ich irgendwie auch, die Subforen sollten nicht zu viele werden !


              @ Sing: Kommst auch nicht rein ??  :-P
              Pfah, soll ich den lieben Admins mal meinen Führerschein mailen ?  :lol:  :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich finde: Wenn wir es bei den Subforen jetz so belasen passt das schon. Mehr sollten es aber echt net werden ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Die Großen Alten  :?:

                  Ich bin doch nur 1,78  8O
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Die Großen Alten  :?:

                    Ich bin doch nur 1,78  8O


                    Aber alt! :lol:  ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Die Großen Alten  :?:

                      Ich bin doch nur 1,78  8O


                      Aber alt! :lol:  ;)


                      Muahahaha :lol:  :lol:  :lol:

                      Der musste ja kommen! :D  :rofl:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Die Großen Alten  :?:

                        Ich bin doch nur 1,78  8O

                        Wosss auf dem Gruppenbild siehste aber ca. 4 cm. größer als ich aus und ich bin 177!? Naja vielleicht sinds die Haare... :lol:

                        Jens sein rechtes Bein ist auch irgendwie so zombiemäßig abgeknickt, findet Ihr nicht!?  :lol:

                        Ich bin auf dem pic am mainzer Hbf irgendwie der Kleinste...ist schon depremierend dabei bin ich doch gar nicht soooo klein...  :cry:   :lol:

                        Bloody, Havoc und Elena sind leider nicht mit drauf...  :D  ;)



                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          *grummel* Ich komm nicht rein, wer denkt hier, daß ich unter 18 bin ?? :D


                          Mir gehts genauso... :cry:  :D


                          Dito :cry: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wo ist denn überhaupt der Link zu dem 18er Bereich??? Kann ich irgendwie nicht finden.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Die Großen Alten  :?:

                              Ich bin doch nur 1,78  8O

                              Wosss auf dem Gruppenbild siehste aber ca. 4 cm. größer als ich aus und ich bin 177!? Naja vielleicht sinds die Haare... :lol:

                              Jens sein rechtes Bein ist auch irgendwie so zombiemäßig abgeknickt, findet Ihr nicht!?  :lol:

                              Ich bin auf dem pic am mainzer Hbf irgendwie der Kleinste...ist schon depremierend dabei bin ich doch gar nicht soooo klein...  :cry:   :lol:

                              Bloody, Havoc und Elena sind leider nicht mit drauf...  :D  ;)



                              Max und ich auch nicht ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mmh, kann gar net sein, ich bin auch 1,77m und irgendwie etwas grösser auf dem Bild...jaja, aber so gehts mir immer, bin zu klein fürs Leben und dabei bin ich gar net soooo klein... :? ..immherin 1,77-1,78 so um die Kante!!


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  In diesem Bereich kann demnach auch über "jugendgefährdende" Themen diskutiert werden


                                  und die währen zum Beispiel....??  :?:  8O  Irgendwie versteh ich den Sinn des Forums nicht, was soll denn da diskutiert werden??

                                  Und soll ich dan irgendwann zum Forentreffen meinen Perso mitbringen oder was?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "JasonXtreme"

                                    Max und ich auch nicht ;)


                                    Ja klar, hab' auch nur die Jungs aufegzählt, die def. kleiner als ich sind!  ;)

                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Mmh, kann gar net sein, ich bin auch 1,77m und irgendwie etwas grösser auf dem Bild...jaja, aber so gehts mir immer, bin zu klein fürs Leben und dabei bin ich gar net soooo klein... :? ..immherin 1,77-1,78 so um die Kante!!


                                    Hä?! Quatsch Matze Du bis sicher um 1,80 lass Dich ma' messen...  :lol:

                                    So, genug im Thread rumgespammt...  :D

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Online Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      mein Bein, oh Gott mein Bein  8O
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich versuche mal den Gedanken dahinter zu verdeutlichen (ganz ohne mehrfache Benutzung von abschließenden Satzzeichen), dann wird sich zeigen ob es letztlich "unnötig" ist. Und bitte nicht immer alles gleich schlecht machen...Criena und ich haben uns schon unsere Gedanken darüber gemacht...

                                        Der neue Bereich wurde nicht geschaffen weil uns nachts langweilig ist...

                                        Nein, dort sollen jetzt nicht alle Filme ab 18 besprochen werden...

                                        Nein, wir machen jetzt dort keinen "wer hat das blutigste Bild auf seiner Festplatte"-Contest...


                                        Der neue Bereich dient als "sicherer Raum" für Dinge, die in einem Minderjährigen zugänglichen Sektor problematisch werden könnten. Dazu zählt z.B. der Verkauf von DVDs...und, wie Andre auch richtig gedacht hat, z.B. mal ein Link zu dt. Versandhäusern.

                                        Es hat niemand behauptet dass da jetzt die große Sause losgehen muss...es soll nur eine imo sinnvolle Ergänzung zum Forum sein. Und eine wirklich abgesicherte. Hat einer Lust irgendwann mal Ärger zu bekommen, weil er z.B. unabsichtlich einen Film an einen Minderjährigen vertickt hat (nur mal so als überspitztes Beispiel)?

                                        Wer den Bereich für unnötig erachtet muss ihn ja nicht nutzen. Und beim Zutritt zu dem Subforum geht es (ich weiss, es hört sich blöd an...) um die Sicherheit. Und für diese Sicherheit muss nun einmal das Alter wasserdicht nachgewiesen sein, sonst kann man das ganze Ding auch gleich wieder löschen und an die Wiesel verfüttern...



                                        Andere Alternative:

                                        Das Kicken des "unnötigen" neuen Forums und analog dazu die Öffnung des Suche/Biete-Bereiches. Allerdings unter den gleichen Optionen, sprich: Altersnachweis. Nachteil: Damit beschränkt sich jedoch alles ausschließlich auf Verkauf und Tausch.


                                        Oder:

                                        Das Kicken des neuen Forums, das Belassen des geschlossenen Suche/Biete-Bereiches...und das prinzipielle Weglassen von Verkaufsthreads...allerdings empfinde ich das als unnötig.


                                        Sucht es euch aus. Wir meinen es nur gut...


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Der Bereich ist ne gute Sache. Denn die Austausch und Verkaufssache finde ich sehr gut, besonders, weil sich die meisten ja auch schon persönlich kennen und das bei uns glaub ich reibungslos ablaufen wird.

                                          Bin dafür  :lol:


                                          Offline Mr_Sandman

                                          • zu oft op Jöck
                                            • Väter fürchten nichts mehr!
                                              • Show only replies by Mr_Sandman
                                            Ich finde es auch gut, weil man dann wirklich ohne schlechtes Gewissen posten kann.

                                            Außerdem gibt es einige Beiträge, die ich in einem solchem Forum nicht mehr erwarte und auf die ich auch gerne verzichte.

                                            Vielen Dank für Eure Arbeit!  :D


                                            So, wie erbringe ich einen ALtersnachweiss, wenn mein Scanner im Arsch ist? ;) Und durch die Gegend faxen halt ich nicht viel von (würde ich zur Not aber noch machen).

                                            Aber die Idee ist gut.

                                            EDIT : Am betsen photographiere ich das Teil (sorry ist mir gerade eingefallen).
                                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                            Meine Sammlung

                                            Piercings by Jana


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              @ Flight: dachte immer 1,78 aber bei der Musterung wurden sogar nur 1,77 gemessen...tja, komisch....und Absätze hatten meine Schuhe ja auch nicht :D (und nein, das haben sie nie, um Witze vom Master vorzubeugen :roll: )...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Zitat von: "EvilEd84"
                                                @ Flight: dachte immer 1,78 aber bei der Musterung wurden sogar nur 1,77 gemessen...tja, komisch....und Absätze hatten meine Schuhe ja auch nicht :D (und nein, das haben sie nie, um Witze vom Master vorzubeugen :roll: )...


                                                Ach wir messen beim nächsten Treffen einfach nach! ;-)


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  LOL, das ganze hört sich aus dem Kontext gerissen aber auch extrem zweideutig an...rofl....


                                                  wir messen beim nächsten Treffen einfach nach  :lol:  :lol:


                                                  OK, schluss mit SPAM