18er-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "OmaFreund"
Reicht ein eingescannter Ausweis, als Altersnachweis aus?


Nein, für die Freischaltung ist bei noch nicht persönlich bekannten Membern eine persönliche Kontrolle nötig, da nur so gewährleistet werden kann das der Ausweis nicht manipuliert ist und der Ausweis auch dem entsprechenden Member gehört.

Criena


So gut mir die Idee einer sogenannten Community-of-Trust gefällt, so wenig ist es wohl durchführbar. Allerdings sollte eine Wartezeit von höchstens ein paar Monaten nicht allzu schlimm sein, da zum einen der thematische Bereich des 18er-Forums stark eingeschränkt ist (eben nur auf Themen die erst ab 18 einsehbar sein dürfen) und zum anderen läuft ja nix weg. ;-)

Criena


Komm doch einfach zum nächsten Treffen. Dann lernt man sich auch mal untereinander besser kennen.


Hellseeker, Sing-Lung, ap und Astragon sind nun Mitglied der Großen Alten.


Zitat von: "Thomas Covenant"
Und was ist mit mir, criena.

Ich glaub mein Alter hat man mir deutlich angesehen, oder.
Bitte auch um Aufnahme in den Rotlichtbezirk. :cry:


Ja, das ist richtig, dein Alter hat man wirklich gesehen. :lol: Bist aufgenommen.