18er-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das finde ich eine wirklich gute Idee!

    Vor allem der Titel "Den Großen Alten ihr Forum" gefällt mir als ausgesprochenener Lovecraft Fan sehr gut! :D

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Mal eine Frage an unsere Admins:

      Wie sieht das denn mit den Ausweisen eigentlich aus?
      Muss das von Criena abgesegnet werden, oder reicht es aus wenn ein nachweislich 18 jähriger den Ausweis zu Gesicht bekommt?

      Da Osolemio ja in Speyer wohnt (ca. 40 km von Dossenheim) könnte ich ja irgendwann wenn ich mal wieder in der Nähe vorbeischaue, diese Aufgabe übernehmen.
      Ist jetzt nur ein Vorschlag, aber ich kann auch verstehen, wenn ihr euch selbst davon überzeugen müsst!

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Zitat von: "Osolemio"
        Oh, das ist aber nett Havoc. Hatte auch schon daran gedacht, dass Du wahrscheinlich mein nähester Anlaufpunkt bist...
        Aber bevor es irgendwie Ärger gibt, bleibe ich lieber vor verschlossenen Toren stehen.

        Osolemio


        Es war ja bisher ja auch nur eine Frage an unsere Admins!
        Wenn sie das aus rechtlichen Gründen selbst überprüfen müssen, kann man natürlich nichts machen.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”