18er-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tja, da steht er nu, der Forums-Opa und kommt nicht rein. Das wird wohl auch so schnell nix werden, da ich es zeitlich kaum schaffen werde, mal bei einem Forumstreffen live dabei zu sein. Ist aber schon ok so. Ihr solltet nur den Zähler für die Beiträge nach außen verstecken, sonst werde ich noch ganz neidisch, wenn der Zähler in die Höhe geht  ;)

Ich hoffe mal, das sich jetzt nicht viele Diskussionen in den geschlossenen Bereich verlagern...

Könnte man nicht perfekte Englischkenntnisse als Altercheck einführen?

Osolemio, der sich plötzlich wieder ganz jung fühlt


Oh, das ist aber nett Havoc. Hatte auch schon daran gedacht, dass Du wahrscheinlich mein nähester Anlaufpunkt bist...
Aber bevor es irgendwie Ärger gibt, bleibe ich lieber vor verschlossenen Toren stehen.

Osolemio


Alles klar. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wem ich denn mal persönlich die Hand schütteln müsste. Vielleicht schaffe ich es ja mal, bei einem Forumstreffen in meiner Nähe vorbeizuschauen.

Osolemio


Oh, Germersheim, das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Das Fahren ist aber weniger das Problem, ich habe nur leider kaum Zeit. Werde aber trotzdem mal versuchen, an einem Treffen teilzunehmen.

Osolemio