18er-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    *grummel* Ich komm nicht rein, wer denkt hier, daß ich unter 18 bin ?? :D


    Mir gehts genauso... :cry:  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "Ketzer"
      Die Großen Alten  :?:

      Ich bin doch nur 1,78  8O


      Aber alt! :lol:  ;)


      Muahahaha :lol:  :lol:  :lol:

      Der musste ja kommen! :D  :rofl:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "OmaFreund"
        Sehe ich das richtig, dass ich jetzt bis zum nächstem Forumstreffen, warten muss, bis ich freischaltbar bin? Na toll! :cry:


        Du musst verstehen, dies ist ein heikles Thema heut zu Tage! Und da Criena hierfür verantwortlich ist, müsste er bei allfälligen Probleme für gerade stehen.

        Deswegen wurde das hier so geregelt, so ist das handfest zu hinterlegen wer "wirklich" 18 ist. Eine Identitäskarte des Vaters ist von einem Jungspund schnell mal eingescannt! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Freddy"
          / pp. is a bisserl weit ... aber ich warte erst mal ab wann Termin und Ort fest steht.


          Ach was, Hellseeker und ich hatten 4.5 bzw. 5.5 Stunden Zugfahrt und Max Cherry hatte über 7.5 Stunden!! ;)  8O

          Bereut hats keiner von uns und machen würden wir's immer wieder! :D  8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Freddy"
            @ Sing-Lung

            Das größere Problem liegt darin, das ich bis zum nächsten Usertreffen, sprich bis zum nächsten Jahr, warten muss  :cry:


            OK! Aber was jetzt im Ab 18-Forum drin ist, wird dann auch noch drin sein! ;)

            Ich weiss, ist keine Hilfe, läuft dir wirklich nix davon! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
              was gibt es denn in diesem 18ner bereich? so besonderes? bin zwar schon weit über 18 aber nich jeder 18ner bereicht sollte 18ner bereich genannt werden?
              und was muss man machen das man jemand glaubhaft machen kann das man schon älter als 18 ist?????


              Man muss einen der Admins persönlich davon überzeugen, d.h. du müsstest ans Forum-Treffen kommen und irgendwie beweisen dass du's auch wirklich bist! Sprich mit Fahr-Ausweis o.Ä.

              Du musst verstehen, dass wenn schon ein solcher Bereich existiert, dieser auch sicher nur für Ab18-Leute erreichbar ist. Da wir kein Identity-Check haben (wollen) ist das die einzige Möglichkeit.

              Somit dürfte das wohl einem "richtigen" Ab18-Forum gerecht werden, der Inhalt isses jedenfalls...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                Zitat von: "Mr_Sandman"
                Das reicht leider nicht, weil die Admins ja nicht wissen, ob der Inhaber des Ausweises auch die Person ist, die hier im Forum postet.

                Aus Sicherheitsgründen geht es leider nicht anders...


                wann und wo ist denn das nächste treffen? na ja sollte man an meinem pic erkennen das ich so älter als 18 bin - siehe tattoos - oder vermutet man das der der auf dem pic ist evtl nich ich bin???


                Genau aus diesen Gründen basiert ebeb unser 18er-Bereich. ;)

                Ich glaube dir wirklich gerne, dass du schon 18 bist und das du auf dem Foto bist, nur ohne Beweise können wir das nicht erlauben!

                Du kannst dir sicherlich vorstellen, was einige in der Anonymität des I-Nets so treiben? Deswegen:

                Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

                Ist überhaupt nicht gegen dich gerichtet! Wird bei jedem User so angewendet.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Jahaa!! Identifizierungs-Aktion am HFT III zeigt seine Folgen! ;)  :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Und da er ja im Auto vorgefahren war, ist der Fall auch klar! :D

                    Oder warst du am Steuer Thomas? :roll:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Nein, aber ne Spermaprobe könnte die Sache beschleunigen :lol:


                      und du gurgelst dann damit um sein Alter rauszufinden oder wie? :lol:  :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Nein, aber ne Spermaprobe könnte die Sache beschleunigen :lol:


                        und du gurgelst dann damit um sein Alter rauszufinden oder wie? :lol:  :D


                        Nene Du, ich lasse schl.... ahäm, wieder nur Schweinkram hier, is ja fast wie im Chat 8O  :lol:  :twisted:


                        Das Thema hatten wir ja schon... übrigends: Wo bleibste heute eigentlich?? 8O  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Bin scho unterweeeeegs :D


                          Was du nicht sagst... 5 Minuten häh? :lol:  :lol: :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Ne, der Scheiß-Caht funzt nimmer bei mir *HEUL* der geht auf und lädt nicht :cry:


                             8O was soll das denn?? :?

                            Wir haben schon den Oli verdächtigt, du zu sein!! :lol: