Mailadresse - @horror-forum.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Forum.

Das letzte Wochenende meines Urlaubs rückt näher und ich würde gerne die Mailadressen-Geschichte vor Arbeitsbeginn über die Bühne bringen. Da einige schon angaben keine Verwendung für eine solche Adresse zu haben, halte ich es für sinnvoll nur die einzurichten die auch Interesse haben.
In diesem Thread kann jeder seinen Wunsch äußern. Die Adresse wird dann Benuzername@horror-forum.de lauten. Leerzeichen werden durch Punkte ersetzt (elena.marcos@horror-forum.de).

Grüße,
Criena


Adressen sind alle sieben eingerichtet. Die glücklichen Besitzer sollten auch eine Testmail von mir erhalten haben.

Viel Spaß damit.


Sind nur Weiterleitungen.
Deine Adresse ist eingerichtet und die Testmail ist auch raus.

Criena


Gregor, Bloody und trinkende_skifahrer haben ihre Adresse.

@Andre:
Ich will keine Ausnahme machen bei den Mailadressen. Wenn sich ein Andre anmeldet und eine Adresse will, gäbe es sonst Probleme. Wenn du möchtest wichte ich dir aber gerne andremaster@horror-forum.de ein.

Criena




Hast du die Testmail bekommen? Wenn die angekommen ist, sollte es funktionieren, da ich die Mail von extern aus geschickt habe.


bumbklaatt@horror-forum.de ist eingerichtet. Wenn die Testmail ankommt, ist alles in Ordnung.


Na dann sage ich mal mein Sprüchlein auf:

Die Adresse ist eingerichtet; wenn die Testmail ankommt, funktioniert's. ;-)


nation-on-fire@horror-forum.de kann ich dir anbieten.



Das Urgestein des Forums (User Nr. 4) ist zurück und hat nun auch eine eigene Adresse. ;-)



Mit etwas Verspätung hier dein Nikolausgeschenk: kannibalin@horror-forum.de




Desweiteren existiert nun mit info@horror-forum.de eine Mailadresse für allgemeine Anfragen. Mails werden an nemesis und mich weitergeleitet.


Zitat von: "Astragon"
Hi ich hätte gern wenns geht    astragon@horror-Forum.de :)


Ist eingerichtet.