Mein Rechner - mein Leid

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Oh...man.. gestern war wieder ein Tag.

    Ich wollte nur eine neue Festplatte in meinen Rechner einbauen und dann ging alles drunter und drüber. Mein XP wollte nicht mehr booten. Was für ein Dreck ? Also - ab zu "Evil Knight" aus unserm Forum (der seit langen nix mehr gepostet hat) und innerhalb von 9 Stunden wieder den Rechner ans Laufen bekommen.
    Und heute alles wieder draufmachen, was man so braucht usw.

    Bis der Computer wieder voll funktionsfähig war, ich schon später Nachmittag angebrochen...

    Ein Hoch auf die (nicht funktionierende) Technik. (Ironie)....

    Nun - hab ichs geschafft und bin wieder voll da - meine wichtigsten Daten konnte ich retten und auf gehts.....

    Nun bin ich bereit unseren Blood Angel 2 schneiden zu können, dessen Rohmaterial seit einem halben Jahr bei einer "Cutterin" lag, die von Schnitt nicht die Bohne Ahnung hat - leider. Nun bleibt es an mir hängen, dafür zu sorgen BA2 bis Ende des Jahres fertig zu bekommen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Der Terror den icvh mit dem Service Pack 2 hatte, war auch unglaublich. Der PC mit dem man keine Probleme hat, den sollte mal jemand erfinden.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Aquifel"
      Der Terror den icvh mit dem Service Pack 2 hatte, war auch unglaublich. Der PC mit dem man keine Probleme hat, den sollte mal jemand erfinden.

      Mit dem hatte ich bis jetzt zum Glück noch keine größeren Probleme, abgesehen davon dass Nero erst nach einem extra-Update wieder funktionieren wollte.