"Cube"-Prequel kommt

Gast · 31 · 6107

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Also ich bin von Cube Zero positiv überrascht worden! Dachte das wird so ein billiges scheiß Remake werden wie Hypercube werden aber falsch gedacht.

Cube Zero hat durchhaus einiges zu bieten. Statt einfach die gleiche Story ein drittes mal zu wiederholen, hat man die Story bei Cube 3 nämlich weiterentwickelt. Endlich Erfährt der Zuschauer auch einige Leute außerhalb des Cubes kennen und wie überhaupt die Opfer  in den Cube gelangen (eine Komplettlösung gibt es aber natürlich nicht!). Was mich besonders gefreut hat, war das man zurückgekehrt ist zu der guten alten Cube1-Optik und nicht mehr wie bei Cube 2 auf "Hypermodern" macht.

Fazit: Kann den Film Cube-Fans nur empfehlen -  Für alle anderen  giltt, kann man anschauen, muss man aber nicht.

ps. ahja, Gorefans werden bei dem Film besonders ihre Freude haben. Der Film ist nämlich recht blutig .. glaube 3-4 Leute geben spektakulär den Löffel ab, beim durchlaufen des Kubus. Und nebenbei spritz hier und da auch noch blut :-)



Ohh doch, der war schon recht hart. Wenn ich mich zurückerinnere ->

[spoil]schon alleine mind  3 finden einen blutigen tod in einer der fallen
- Der typ am anfang der sich auflösst ist schon sehr krass
- Einer wird gewürfelt
- und der eine explodiert in dem akkustik raum

glaube da gabe es noch 2-3 andere blutige szenen. insofern kann man schon sagen das der film recht goreig ist..
[/spoil]


Ich habe in den Film schonmal reinschauen können und ich muss sagen, auf deutsch will ich ihn auf jeden Fall sehen...


Kaum zu glauben, dass der ab 16 sein wird! Mal schauen, ob der uncut sein wird, fand ich Szenen, welche ich bisher sah, ziemlich deftig!

Werde den vielleicht morgen schauen!

Gruss MPAA