Wolfcreek

Gast · 2 · 883

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Gestern gesichtet und für extrem krass befunden :!:

2 Mädels und ein Typ der schwer an den Sänger der Gruppe "Crazy Town" erinnert machen einen Trip durch den Outback von Australien, an dem Metorkrater Wolfcreek bleibt ihre Karre stehen und sie müssen die Nacht im Auto übernachten. Jedoch naht die vermeintliche Rettung in Form eines Rednecks, der sich anbietet ihren Wagen zu reparieren, allerdings bei ihm zuhause. Gesagt, getan, man lässt sich abschleppen und nimmt noch einen netten Drink mit seinem neuen Freund und schlummert friedlich ein. Was sich jedem einzelnen nach dem Erwachen bietet, das müsst ihr euch schon selber anschauen!

Ich sag nur soviel:

Das Kettensägenmassaker hat einen wahren Nachfolger gefunden: Roh, beklemmend, brutal und depressiv kommt diese Kleinod des modernen Horrorfilms rüber.

Ein echt superbes Meisterwerk, das einen am Ende nochmal so richtig schlucken lässt, als im Abspann erwähnt wird, dass der Film auf wahren Tatsachen beruht!

Wertung: 9/10

 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  8)