Gespenster-Krimi Hörspiele kommen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, durch Zufall bin ich auch an die Nr. 1 der Reihe gekommen (aus der Bücherei gegeliehen) und hab mir das Ding heute morgen mal gegeben.
    Die Truppe um Oliver Döring hat soliden, gut produzierten Ohrgrusel geschaffen. Ich hab nicht viel erwartet und wusste gar nicht, dass dieses Hörspiel von den Sinclair-Leuten ist und dass wir hier sogar einen entsprechenden Thread haben.

    Naja, jedenfalls war der erste Teil ziemlich gut, wie schon geschrieben eher lustig als gruselig, aber immer schön klassisch, zumindest von der Grundgeschichte her. Ich finds gut, mehr davon.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Als der Meister starb" ist klasse.
      An ein offenes Ende kann ich mich nicht erinnern, wirkt schon abgeschlossen.
      Die ersten beiden fand ich ziemlich klasse und Tel 3 und 4 hab ich zumindest als gut in Erinnerung.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, am Ende kündigt sich etwas sehr episches an. Es fällt mir gerade wieder ein.
        Dennoch hat mir die Folge, so wie sie ist, am besten gefallen.