Andere Medien > Musik

Metalballaden

(1/25) > >>

JasonXtreme:
Hi,

ich suche Metallballaden. Vorzüglich auch Sachen, die nicht soo bekannt sind wie METALLICA - NOTHING ELSE MATTERS etc.

Bitte soviele wie möglich.

Schön wären auch Sachen die eher in Richtung Hardrock gehen, bzw. Metal, der schon noch etwas melodiös ist und man den Gesaang als "Nicht-Metaller" versteht ;)

Sowas wie Bruce Dickinson oder so.

Vielen Dank schonmal. Ich kann zur Zeit einfach kein Techno oder Hip-Hop mehr hören :D

Max_Cherry:
Iced Earth - Melancholy
Iced Earth - Watching Over me
Iced Earth - Blessed are you
Iced Earth - I died for you

höre ich allerdings nicht mehr so gerne, ist mir mittlerweile zu schmalzig. Metal-Balladen kann ich eh nicht haben. Aber jedem das seine.

Necronomicon:
Meinst jetzt reine Metal Balladen oder auch so in die Gothic/Romantic Richtung ?  ;)

Ketzer:
Sentenced-Killing me, killing you

Lefay-As far as I can go

Savatage-Believe

Queensryche-Silent Lucidity

Europe-Carrie

Ketzer:
Nightwish-Sleeping Sun

Nightwish-Forever yours

Devin Townsend-Thing beyond things

Ayreon-Valley of the queens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln