Die Entscheidung ist gefallen ...

Gast · 63 · 7411

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Meine Top:

    George Lanzenby
    Roger Moore
    Pierce Brosnan
    Sean Connery
    Timothy Dalton

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Freddy"
      ... neuer James Bond wird der Schotte Dougray Scott.

      Scott hat unter anderem schon in Enigma und Mission Impossible II mitgespielt. Er löst Pierce Brosnan somit sofort als James Bond ab.


      Um mal wieder auf den Ursprung dieses Threads zurück zu kommen:

      Die Info ist nicht mehr richtig. Der neue Bond wird:
      Daniel Craig

      Der Engländer spielte z.B. mit in Filmen wie Tomb Raider oder Road To Perdition.

      Na dann Prost.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        :? Für mich ist Clive Owen DER James Bond schlechthin!! :x


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Sing-Lung"
          :? Für mich ist Clive Owen DER James Bond schlechthin!! :x


          Die BMW-Spots haben es dir angetan, wie?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            LOOL was ein Suppenkasper, das hab ich mir gestern schon den ganzen Tag gedacht  :roll:  :?

            Also ist es jetz auch mit Bond vorbei.... schade eigentlich aber bei der Besetzung werd ich den Kram boykotieren  8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Sing-Lung"
              :? Für mich ist Clive Owen DER James Bond schlechthin!! :x


              Entweder der oder eben C. Bale ;)

              Aber DER ist ja wohl absolut Bond-untypisch!

              Im Radio meinten sie gestern es solle der düsterste und brutalste Bond seither werden - ich dachte das sei LIZENZ ZUM TÖTEN? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Der düsterste und brutalste ?  :lol:

                Ich hab am WE auf Premiere einen Bericht gesehen, in dem ihn seine Kollegen ausgelacht haben, weil er in dicker Schwimmweste auf nem Schiff gestanden hat. Anders hätte er das Deck nicht betreten  :roll:  =D>


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  :? Für mich ist Clive Owen DER James Bond schlechthin!! :x


                  Die BMW-Spots haben es dir angetan, wie?


                  Yo, die sowiso! ;)  8)

                  Aber mir gefiel dieser Schauspieler schon vorher! Vor allem in Sin City natürlich! Für mich cooler als die Rolle Hartigans, jedoch nicht ganz an Marv heranreichend! ;)

                  In den BMW-Spots trägt er Anzug und fährt BMW! Hätte ohne Prob ein Remake von Tomorrow never Dies sein können! ;)


                  der Kerl hat ja null Charme
                  Kann mann ja Augen an den Wangenknochen aufspießen
                  wird der erste Bond in dems KeinBondgirl gibt , da hilft der Beste Knebelvertrag nichts  :twisted:

                  Ich wär ja immer noch für Jude Law gewesen
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mein Kumpel (ein Überbondfan) weigert sich den neuen Film anzuschauen weil der mitspielt  :lol:

                    Der hat letztes Jahr ma alle Bonds am Stück hintereinander angeschaut der Kranke 8O  :D  DURCHGEHEND!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wir sollten das mal wieder aufwärmen, und den Nachfolger für Craig bestimmen.
                      Neue Chance für den Oli. :D


                      Btw.
                      Was für Vorurteile hier dem Craig entgegengeworfen wurden. :D
                      Und das ich damals Moore besser als Connery fand...... aus modischer Sicht schon peinlich.  :redface:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich bin für Tom Hardy. Der hat mir in Legend gut gefallen ( und die deutsche Synchro Torben Liebrecht gefällt mir auch)!

                        Moore mochte ich auch irgendwie mehr als den guten Connery. Auch ein zusätzlicher Anreiz war, das Moore etwas  älter als Connery war und trotzdem jünger aussah...
                        « Letzte Änderung: 28. September 2017, 10:54:56 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...