R.I.P. Ove Sprogøe (Egon Olsen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Als ob nicht schon der Tod Marlon Brandos in diesem Jahr ein extrem großer Verlust von sehr bedeutenden Schauspielern gewesen wäre. Nein, nun hat sich auch der wohl berühmteste dänische Schauspieler Ove Sprogøe endgültig von der Bühne des Lebens verabschiedet.
    Vielen ist er wohl besser als Egon von der Olsenbande bekannt. Ich denke mal, dass jeder zumindest einen dieser Filme gesehen hat und für mich zählen die ganz alten Teile zu den wohl wirklich amüsantesten Filmen, die völlig ohne großes Hollywood gedreht wurden (wenn man mal Louis de Funes außer Betracht lässt). Wer noch nie einen Teil der Olsenbande gesehen hat, muss dringend etwas nachholen (die neuen Teile kann man knicken, die sind scheisse synchronisiert. Aber die alten sind wirklich super).

    Quelle:http://www.n-tv.de/5424734.html

     :cry:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      RIP :cry:

      Ich bin auch ein großer Freund der Olsen Bande.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”