Olaf Ittenbach Homepage

Gast · 6 · 5041

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy

  • Gast
Hat Olaf Ittenbach eine eigene Homepage? Ich kann beim googeln nix finden ...


Fabse

  • Gast
Ja es gab mal ne Ittenbach Page: www.splatter.de !!! Damals als Premutos erschien war die addy auch auf dem Cover angegeben. Zu damalige Zeit tummelten sich dort viele Leute im Forum, aber die site wurde nie vollendet und mit der Zeit auch nicht mehr administrativ verwaltet. Da das Forum dort keine festen Accounts oder Passwortschutz für die user anbot brach schnell Anarchie aus und die letzten 2 Jahre (Ja die Site steht immer noch!) tummeln sich nur noch Faker dort! Anstatt Diskussionen erwartet einen dort nur Beleidigungen und gesammelter Abfall gestörter Kinder. Agesprochen auf die Site bemerkte Ittenbach nur eines: "Intressiert mich nicht! Geht mir am Arsch vorbei!"


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Um es komplett zu machen...Ittenbach hat keine hp ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    www.splatter.de war meine erste Forumsseite auf der ich mich rumtrieb, kurz vor dem Horror-Heaven!! Mistseite... :?


    Sach mal, was ist das denn für ein übles Forum. Boah ey!

    Osolemio


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Du meine Fresse... 8O

      Nee, sowas brauch und will ich nicht...bäh...

      *sichmiteinemkissenindieeckeverdrück*