!!! COLUMBO - Im Gedenken!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

:cry:  :cry:  :cry: Eine SchweigeMinute einlegen und tief durchatmen. Columbo ist aus und er kommt vorläufig nicht wieder. :cry:  :cry:  :cry:  Ich bitte alle Fans, wie mich auch, hier im Forum ihren Gefühlen Luft zu machen und ihre Gedanken zu diesem unser Leben in Trauer stürzenden Ereigniss mitzuteilen. (Nein, Columbo hätte nicht gewollt, dass wir Massenselbstmord begehen und unsere Hinterbliebenen die Zentralle, des zuständigen Senders, mit unseren Leichen bekatapultieren.)

Aber ernsthaft. Eine TV-Legende ist vom Flimmerschirm verschwunden. Ich möchte "Columbo"-Peter Falk danken. Danke für all die schönen Stunden, all die Lacher, deine Trottelige Art und deinen unermütlichen Kampf für die Akzeptanz des Raucherdaseins. DANKE COLUMBO!



Lionel

  • Gast
Dem kann man wohl nicht mehr viel hinzufügen. Auf hoffentlich bald, Peter! :cry: