HFT-Subforum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich habe ein klein wenig gebastelt. Es gibt nun ein HFT-Subforum, in dem sich der ganze Ablauf seit dem ersten richtigen Gedanken an ein Treffen findet.

    Die Chronologie wurde so gut es ging der Übersicht halber in die einzelnen HFT aufgeteilt. Die bereits "abgeschlossenen" Treffen (bzw. die Threads) sind, um die Chronologie nicht zu brechen, gesperrt. Die Planungen für das jeweils nächste Treffen finden (wie gehabt) im als Ankündigung gepinnten Thread statt.

    Zwar ist es dort noch etwas leer, aber im Laufe der Zeit wird das noch zu einer schönen und nostalgischen Reise in die Vergangenheit und Entwicklung unserer Gemeinschaft :D .


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nein, wurde "er" nicht. Muss jede Idee gleich ein Plagiat sein? Ich denke nicht, also spar dir sowas bitte.