Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Lieblings-Comics  (Gelesen 18542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.960
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #25 am: 10. November 2010, 12:13:17 »
Früher neben den Marvelsachen sehr gerne gelesen:

Elfenwelt - hatte aber nicht viele Hefte, da es die nicht immer bei uns im Laden gab - das hier hatte ich aber noch lange Zeit


Auch sehr cool fand ich :D das hier - kennt vielleicht Tobi, da es ein Ableger zu sein scheint von Gespenster Geschichten


Ne Art Conan, aber ich fands noch cooler


Und zu Guter Letzt - wobei ich davon nicht wirklich viel kenne. Vielleicht 6 oder 7 Hefte


Würde heutzutage gerne wiedermal anfangen die Reihen komplett zu lesen - kosten teils bei ebay aber einfach zuviel durch den Versand... und wenn möchte ich ja alle Hefte haben. Müsst erstmal rausbekommen wieviele es jeweils überhaupt gab,
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #26 am: 10. November 2010, 12:15:44 »
Axel F. :lol:
Hm nee, kenne ich glaub ich net!

Wenn du nach Comics suchst kannst auch mal checken, ob es bei euch irgendwo nen Comicladen für gebrauchte Hefte gibt.

Bei so einem Laden war ich als Kiddie ständig - die haben nen Riesenlager voller Comics aller Arten gehabt - man konnte sogar seine Comics gegen andere eintauschen :)

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #27 am: 10. November 2010, 12:18:35 »
Oh danke crash. :) Hatte die GG auch mal. Ich weiß noch als ich mein erstes (Gespenster Geschichten) Heft mit ungefähr 7 Jahren bekommen hab. Das war wie Horrorfilme auf Blu Ray schauen, Gabriel Burns hören, Sex mit ner schönen Frau und Skinny Puppy hören, gleichzeitig. : D Und trotzdem erreicht es nicht die Qualität dieser damaligen Freude.
Wenn klein evil damals ein Comicheft geschenkt bekam, war für ihn die Wlet wieder in ordnung. ich war einfach glücklich damit. Ja so kann man es sagen. Hab Comix sooooo geliebt und wollte immer Comiczeichner werden! Später dann mal in nem Comicladen arbeiten, was ich dann auch mal für 1 Jahr tat... :)
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 12:19:45 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #28 am: 10. November 2010, 12:28:21 »
Leider kennen wir das ja fast alle...die Begeisterung, die wir als Kinder aufbringen konnten, haben wir einfach nicht mehr...sowas ist verflogen.
Bei mir war es ja nicht gross anders - meine Mum hat mir damals immer die GG von der Trinkhalle mitgebracht - ich wusste schon, an welchem Wochentag das war....und dann hab ich schon immer freudig auf das neue Exemplar gewartet :) ;)

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #29 am: 10. November 2010, 12:33:08 »
Und jeden Samstag voller Erwartung zum edeka um die Ekce gelaufen um das neue YPS Heft für ein paar Mark zu kaufen.

Oder an Weihnachten als unterm Weihnachtsbaum das Comic KRIEGER DER GEISTERWELT für Klein Evilito verpackt und bereit lag... Schöne Erinnerung.

Muhaha, Seht euch das an! Wie geil ist das denn??????? Gerade gefunden. :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=170561408266

« Letzte Änderung: 10. November 2010, 12:35:40 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #30 am: 10. November 2010, 19:20:05 »
"Gespenster Geschichten" sind und waren immer meine Lieblings-Comics:



„Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...“

:thumb:

Herrliche Cover. Hab ich auch geliebt. Ebenso wie Spuk.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #31 am: 17. November 2010, 10:20:58 »
Hab mir mal den Mystery-Thriller Kenya bestellt. Mal schauen was der so kann. Intressier mich auch für neuere Comix. Hab mir mal Prospekte von meinem Comicladen zukommen lassen. Hauptsächlich muß mir die Grafik zusagen. Also mit Donald Duck Heften kann ich gar nix anfangem. ;)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #32 am: 17. November 2010, 22:05:18 »
"Gespenster Geschichten" sind und waren immer meine Lieblings-Comics:



„Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...“

:thumb:

Herrliche Cover. Hab ich auch geliebt. Ebenso wie Spuk.

Hatte vor 'ner Woche mal, angefixt durch die Nostalgiewelle hier, ein Zehnerpack für nur 1 Ticket bei TT angefordert. Das hab ich seit heute wieder, weil der Depp net bestätigt hat... Na ja, ist ja sein Schnitt, den er sich da versaut...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #33 am: 17. November 2010, 23:00:16 »
Hast noch ein paar im Keller? Würd die gern einfach mal wieder anschauen.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #34 am: 17. November 2010, 23:04:42 »
Hast noch ein paar im Keller? Würd die gern einfach mal wieder anschauen.

Leider nein... :|

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #35 am: 19. November 2010, 15:28:23 »
Ich hab noch MASSENWEISE Hefte - wenn ihr da bei Gelegenheit mal wühlen wollt...
ich tret euch gerne ein paar ab :)

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #36 am: 19. November 2010, 20:03:56 »
Ich hab noch MASSENWEISE Hefte - wenn ihr da bei Gelegenheit mal wühlen wollt...
ich tret euch gerne ein paar ab :)
Hey, da würd ich nicht nein sagen. :) Gibt auch ne kleine Spende dann...;)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #37 am: 20. November 2010, 10:22:26 »
Hat Rick MAster von euch jemand mal gelesen? Ist so ne Agenten-Mystery-serie, was weiß ich.

Die Zeichnungen gefallen mir recht gut.

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.734
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #38 am: 20. November 2010, 11:49:39 »
Das sieht aus wie John Sinclair ...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #39 am: 20. November 2010, 13:17:05 »
Ist mehr so ne Agenten-Serie, Hatte mal 1-2 Comix davon.
Oder Percy Pickwick ist auch klasse.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #40 am: 20. November 2010, 21:20:44 »
Percy Pickwick fand ich auch cool. Da würd ich vielleicht sogar mal wieder n Heft von lesen.
Oder Clever & Smart, die würden auch noch ziehen, denke ich. Alleine wegen "Mr. L" schon :D

« Letzte Änderung: 20. November 2010, 21:23:13 von Max_Cherry »

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #41 am: 21. November 2010, 09:59:10 »
Ist zwar Off Topic, aber kennt ihr den Clever-und-Smart-Kinofilm von damals?
Mit dem Proffessor und dem Zeitschrank?
Den find ich sowas von geil, könnte ich mich heute noch drüber Schrott lachen.
Die Nonstop-Sprüche sind einfach Hammer :lol:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #42 am: 21. November 2010, 10:02:27 »
Du meinst den spanischen Realfilm?
Da hab ich mich wegen der miesen Synchro noch nicht rangetraut.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #43 am: 21. November 2010, 10:03:21 »
Du meinst den spanischen Realfilm?
Da hab ich mich wegen der miesen Synchro noch nicht rangetraut.

Nein, sorry...ich meinte den alten Zeichentrickfilm ... sollte Anfang bis Mitte der 80er entstanden sein.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #44 am: 21. November 2010, 10:04:57 »
Achso, kenn ich aber auch nicht. Hab immer nur die Hefte gelesen. Es gibt glaub ich auch ne Zeichentrick-Serie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #45 am: 21. November 2010, 10:08:16 »
Achso, kenn ich aber auch nicht. Hab immer nur die Hefte gelesen. Es gibt glaub ich auch ne Zeichentrick-Serie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Das ist der Film:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23313&vid=253620

Die VHS hab ich noch, wäre auch mal nen Fall für eine Digitalisierung.
Ich find den einfach superwitzig, vor allem natürlich mit den Originalstimmen Karl Dall und Wolfgang Völz.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #46 am: 21. November 2010, 14:09:12 »
Den Clever & Smart Film hab ich nach 15 Minuten abgeschaltet. Der war echt sowas von super mega ... :roll: :new_silly: :hang: :skull: :hammer: :/

Hab hier noch ein Comic von Carlsen was mich reizen würde. Die Adler Roms. Schön gezeichnet...

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #47 am: 21. November 2010, 15:28:35 »
Ist mehr so ne Agenten-Serie, Hatte mal 1-2 Comix davon.
Oder Percy Pickwick ist auch klasse.

Kenn ich auch noch. War das nicht auch ne Weile als Serie im YPS?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #48 am: 21. November 2010, 15:47:02 »
@ Lio: Ja genau. Hab grad Band 21- Spur in die Vergangenheit da. Bin sehr über den grafischen Stil enttäuscht. Der ist einfach nicht mehr so schön wie in den älteren Bändern...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.975
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #49 am: 14. Dezember 2010, 00:40:20 »
Meine Comicsucht hat weiter angehalten und ich hab mir mal Storm 23 zugelegt (von Splitter). Hab in den 90'ern die ganze Serie gesammelt (22 alben). Bin sehr froh (und stolz) das ich die nicht verkauft hab! Ich weiß grad wieder die ganzen Comix zu schätzen. Fast schon schade dass es Videospiele, Intern und DVDs gibt. Man würde sich somit noch intensiver damit beschäftigen.

Und den such ich noch (El Mercenario) . Kostet aber ein Vermöen. 46 € wollen die bei amazon, und 36 € für ne gebrauchte Ausgabe...


Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.