Lieblings-Comics

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ascension ist größtenteils so gezeichnet, wie die Cover. Hab da vor ein paar Wochen die komplette Sammlung auf dem Flohmarkt verkauft.

Crimson fand ich sehr gut. Vor allem die Zeichnungen von Ramos finde ich wirklich spitze. Der hat auch schon einiges von Spiderman und Deadpool gezeichnet. Alles klasse!!
Meine Sammlung:



Ich wusste nicht, wohin ich es schreiben soll. Aber ich denke hier passts am Besten rein.

Am Samstag ist wieder mal Gratis Comic Tag. Hier mal die Liste: http://www.gratiscomictag.de/comics
Sind ein paar interessante Sachen dabei, wie Z.b. The walking dead, Zombies, Game of Thrones...
Meine Sammlung:



Bin ja ein großer Fan solcher Crosover. Ich erinnere mich an solche Klassiker wie Avengers vs Transformers, Red Sonja vs. Spiderman, Freddy vs Jason vs Ash, .....
Meine Sammlung:



Ich hab gerade Crossed durchgelesen. Mannomann, das ist bisher das härteste Comic, das ich je gelesen habe. Unglaublich heftige Szenen, mit ebensolchen Bildern...
Außerdem liegen hier noch Exterminators, The Wizard of Oz, Battle Chasers und Spiderman:Spider-Island auf dem Comicstapel.
Meine Sammlung:



Ja, das bei Exterminators ist mir auch aufgefallen. Vor allem wirkt das Ganze irgendwie unnötig in die Länge gezogen. Oh ja, Crossed und Wizard of Oz in einem Satz zu benutzen ist schon sehr lästerlich ;)
Meine Sammlung:



Ich fand, dass The Boys ab Herogasm immer mehr abgebaut haben. Die letzten paar Ausgaben hab ich mir gar nicht mehr geholt.
Meine Sammlung:



Heute ist übrigns Gratis Comic Tag!
Meine Sammlung:



habs verpasst. gabs denn irgendwelche interessanten Heften?

Also ich hab mir Before Watchmen:Rorschach, Barracuda:Sklaven, Malcolm Max: Body Snatchers, Skull Party und The Changer geholt. Die letzteren beiden sind Mist. Barracuda ging so, Watchmen war gut und Malcolm Max werde ich weiterverfolgen.


Lese jetzt gerade The New Avengers Omnibus von Brian Bendis. 1100 Seiten brachiale Action und epische Ereignisse. Diese Omnibus Dinger sind phenomenal. Fast drei Jahre plus Nebenhandlungen der Avengers in einem Buch. Nur für die Handgelenke ists nicht so gesund.

Das Handgelenks-Problem habe ich momentan auch. Bin gerade am X-Statix Omnibus dran. Ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie man den am schonendsten liest ;)
Meine Sammlung:



Da hast du 100% recht. Unglaublich, was sich der Autor da alles ausgedacht hat.
Meine Sammlung:



Jimmy Corrigan im TV.

feature=player_embedded

Gilt ja als einer bedeutendsten Comics  der letzten 20 Jahre. Schön, dass gezeigt wird wozu Comics auch im Stande sein können: " Weltliteratur" und "große Kunst". Hier passt auch das Picasso Zitat: " Das einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist keine Comics gemalt zu haben.
 Schade finde ich nur das ignorante und arrogante Verhalten Thea Dorns, die ich sonst eigentlich mag.

Die passende Parodie in Comicform gibt's auch schon :biggrin: :
http://blog.beetlebum.de/2013/04/24/mit-thea-dorn-comics-neu-entdecken/


Denis Scheck find ich ja absolut großartig. Der Mann hat nen sehr guten Buch-Geschmack.
Meine Sammlung:



Gerade vom Comicfestival München zurückgekommen und heftig eingekauft. Muss mich erstmal sammeln.
Meine Sammlung:



Heute ist bei mir "Batman: Death of the Family" eingetrudelt, die Edition mit Joker Maske und ich muss sagen, die Maske sieht obergeils aus!



Hab ich heute auch bekommen, trau mich aber nicht, sie auszupacken, weil ich sie wahrscheinlich nie wieder so in die Packung bringe.
Meine Sammlung:



Ja klasse, das kann ich mir richtig gut vorstellen  :biggrin:
Eignet sich gut zum Mehrfachlesen. Habs auch schon zwei mal durch und immer wieder erfreu ich mich an den Bildern.

Mittlerweile hat der Fuchs auch bei uns zu Hause Einzug gehalten. Meine Freundin ist großer Fuchs-Fan und hat sich das Comic einfach mal blind gekauft. Evtl. werd ich auch mal reinblättern.
Meine Sammlung:



Ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll, wollte jetzt aber keinen eigenen Thread dafür aufmachen:

Evtl. kennt ihr Corvin``s Cosmos. Der zeichnet hauptsächlich Artwork zu Horrofilmen wie Evil Dead, Friday 13th, Halloween.... Der Ein oder Andere hat ihn sicherlich schon auf diversen Horror-Messen gesehen. So bin zumindest ich auf ihn aufmerksam geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Er hat sich mit nem Autoren zusammengetan und die beiden bringen ein "Geschichten aus der Gruft"-ähnliches Comic raus.
Dafür hat er jetzt nen Kickstarter eingerichtet; falls das jemanden interessiert ;)

http://kck.st/31ceYZl

Sorry für die Werbung, aber das Projekt liegt mir schon etwas am Herzen.
Meine Sammlung:



Super geiles Werk, zwischen total anarchistich bis zutiefst melancholisch. Der hat mich mit seinen irischen Buddy-Geschichten teils echt angerührt.
Gehört in jede gute Comicsammlung.

Unterschreib ich so!
Meine Sammlung: