Lieblings-Comics

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Die einzigen Comics, die ich lese sind die kongenialen JOHNNY RYAN Comics auf der letzten Seite der Vice :lol:
    Das war auch der eine, den ich mal im Eastbound & Down Thread gepostet hatte.

    Hocheskalierte Aggrocomics - ich könnte mich totlachen drüber :D
    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 12:43:45 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      hab mal kurz Johnny Ryan kurz gegooglet. sieht nicht schlecht aus. Gibts das auch in gesammelter Form ? hab dazu nichts gefunden.

      Scheinbar ja!
      Da gibts die Angry Youth Comics - aber bisher habe ich mir die nicht geklickt, weil sie scheinbar s/w sind und ich da von der VICE verwöhnt bin, wo auf der letzten Seite (Johnny Ryan's Seite) immer schön saftig in Farbe gestresst, gematscht und rumgespackt wird.