Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Lieblings-Comics  (Gelesen 33925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« am: 14. Dezember 2010, 17:33:42 »
Ascension ist größtenteils so gezeichnet, wie die Cover. Hab da vor ein paar Wochen die komplette Sammlung auf dem Flohmarkt verkauft.

Crimson fand ich sehr gut. Vor allem die Zeichnungen von Ramos finde ich wirklich spitze. Der hat auch schon einiges von Spiderman und Deadpool gezeichnet. Alles klasse!!
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #1 am: 10. Mai 2012, 15:07:30 »
Ich wusste nicht, wohin ich es schreiben soll. Aber ich denke hier passts am Besten rein.

Am Samstag ist wieder mal Gratis Comic Tag. Hier mal die Liste: http://www.gratiscomictag.de/comics
Sind ein paar interessante Sachen dabei, wie Z.b. The walking dead, Zombies, Game of Thrones...
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2012, 08:07:02 »
Bin ja ein großer Fan solcher Crosover. Ich erinnere mich an solche Klassiker wie Avengers vs Transformers, Red Sonja vs. Spiderman, Freddy vs Jason vs Ash, .....
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2012, 17:31:20 »
Ich hab gerade Crossed durchgelesen. Mannomann, das ist bisher das härteste Comic, das ich je gelesen habe. Unglaublich heftige Szenen, mit ebensolchen Bildern...
Außerdem liegen hier noch Exterminators, The Wizard of Oz, Battle Chasers und Spiderman:Spider-Island auf dem Comicstapel.
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2012, 11:31:43 »
Ja, das bei Exterminators ist mir auch aufgefallen. Vor allem wirkt das Ganze irgendwie unnötig in die Länge gezogen. Oh ja, Crossed und Wizard of Oz in einem Satz zu benutzen ist schon sehr lästerlich ;)
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #5 am: 17. November 2012, 20:36:06 »
Ich fand, dass The Boys ab Herogasm immer mehr abgebaut haben. Die letzten paar Ausgaben hab ich mir gar nicht mehr geholt.
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #6 am: 11. Mai 2013, 11:38:18 »
Heute ist übrigns Gratis Comic Tag!
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #7 am: 12. Mai 2013, 14:56:24 »
habs verpasst. gabs denn irgendwelche interessanten Heften?

Also ich hab mir Before Watchmen:Rorschach, Barracuda:Sklaven, Malcolm Max: Body Snatchers, Skull Party und The Changer geholt. Die letzteren beiden sind Mist. Barracuda ging so, Watchmen war gut und Malcolm Max werde ich weiterverfolgen.


Lese jetzt gerade The New Avengers Omnibus von Brian Bendis. 1100 Seiten brachiale Action und epische Ereignisse. Diese Omnibus Dinger sind phenomenal. Fast drei Jahre plus Nebenhandlungen der Avengers in einem Buch. Nur für die Handgelenke ists nicht so gesund.

Das Handgelenks-Problem habe ich momentan auch. Bin gerade am X-Statix Omnibus dran. Ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie man den am schonendsten liest ;)
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #8 am: 12. Mai 2013, 18:06:19 »
Da hast du 100% recht. Unglaublich, was sich der Autor da alles ausgedacht hat.
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #9 am: 13. Mai 2013, 13:44:25 »
Jimmy Corrigan im TV.

feature=player_embedded

Gilt ja als einer bedeutendsten Comics  der letzten 20 Jahre. Schön, dass gezeigt wird wozu Comics auch im Stande sein können: " Weltliteratur" und "große Kunst". Hier passt auch das Picasso Zitat: " Das einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist keine Comics gemalt zu haben.
 Schade finde ich nur das ignorante und arrogante Verhalten Thea Dorns, die ich sonst eigentlich mag.

Die passende Parodie in Comicform gibt's auch schon :biggrin: :
http://blog.beetlebum.de/2013/04/24/mit-thea-dorn-comics-neu-entdecken/


Denis Scheck find ich ja absolut großartig. Der Mann hat nen sehr guten Buch-Geschmack.
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #10 am: 01. Juni 2013, 21:12:19 »
Gerade vom Comicfestival München zurückgekommen und heftig eingekauft. Muss mich erstmal sammeln.
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings Comics
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2014, 09:25:37 »
Heute ist bei mir "Batman: Death of the Family" eingetrudelt, die Edition mit Joker Maske und ich muss sagen, die Maske sieht obergeils aus!



Hab ich heute auch bekommen, trau mich aber nicht, sie auszupacken, weil ich sie wahrscheinlich nie wieder so in die Packung bringe.
Meine Sammlung:


Online Darkchylde01

  • Beiträge: 1.704
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings-Comics
« Antwort #12 am: 19. Februar 2018, 14:10:20 »
Ja klasse, das kann ich mir richtig gut vorstellen  :biggrin:
Eignet sich gut zum Mehrfachlesen. Habs auch schon zwei mal durch und immer wieder erfreu ich mich an den Bildern.

Mittlerweile hat der Fuchs auch bei uns zu Hause Einzug gehalten. Meine Freundin ist großer Fuchs-Fan und hat sich das Comic einfach mal blind gekauft. Evtl. werd ich auch mal reinblättern.
Meine Sammlung:


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 29 Abfragen.