Lieblings-Comics

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Seit meiner New York Reise und dem damit verbundenen Besuch im "Forbidden Planet" bin ich absoluter Fan der Wonder Woman Comics:

               

    Aus diesen Drei, der neuen Comic-Reihe wurden die bisher erhältlichen Fünf:



    Und da ich mit denen mittlerweile durch bin, habe ich vor ein paar Tagen alle Comics der vorhergehenden Reihe geordert. Am WE dann eingetroffen:



    Ich liebe die Art dieser Comics. Immer originelle Stories. Es wird nie langweilig. Gory! Die Art und Weise wie und weshalb Wonder Woman handelt ist einmalig. Sie sieht super aus.

    Jetzt hoffe ich nur, dass die Produzenten von Justice League aus dieser Misere gelernt haben. Rechtzeitig zum Wonder Woman Sequel.
    Der Erste war ja auch super, was auch der Grund ist, weshalb ich so große Hoffnungen in JL gesetzt habe.
    Das wird der Zweite hoffentlich ausbügeln!

    Ansonsten habe ich noch keine Comic-Reihe so intensiv gelesen. Aber auch wenige bisher gesehen und probiert. Komisches Alter um damit zu beginnen. Oder? :D

    Ach ja: Ich steh voll auf die gebundenen Ausgaben! Sind zwar fast doppelt so teuer. Aber was soll´s. Und weiterhin werden alle in Englisch verspeist- natürlich! Und ich bin verliebt. :wow: Damit ist alles raus! :D
    « Letzte Änderung: 20. Mai 2018, 19:37:26 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ja, vielleicht beschäftige ich mich ja nach diesen Comics dann noch weiterhin damit. Mal sehen. Erstmal werden dann natürlich noch die restlichen Wonder Woman Comics gecheckt und ggf. gekauft. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Habe mir die letzten Seiten hier so ein bisschen durchgelesen.
        Denke, dass ich mir Scalped und The Goddamned genauer anschauen werde.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich bin bei Wonder Woman (The new 52!) bei Band 3 angelangt. Gefällt mir sehr gut.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Deine ganzen Wonder Woman Fotos und Lobhuddeleien haben dazu geführt, dass ich mir gleich alle 6 Bände von Azzarello und die 3 von Meredith Finch geordert habe.  :doh:
            Die von Greg Rucka kommen dann wohl danach. :D

            Von Greg Rucka gibt´s aktuell ja 5 Stück. Die waren mein Einstieg. Da bin ich auf aktuellem Stand.
            Bei Azzarello bin ich jetzt bei Band 5 angelangt. Finde ich auch super. Auch wenn mir die Zeichnungen selbst von Rucka und Finch besser gefallen, so ist die Story doch auch durchaus fesselnd.
            Ich freue mich auf die Finch Teile. Band bzw. Volume 7 "War Torn" habe ich ja auch aus den USA mitgenommen. Die Zeichnungen sind imo der Hammer! Die Story wird gut weitergeführt.
            Freue mich also auf BAnd 5-9. War Torn gebe ich mir auch noch ein zweites Mal. Hachja. Dachte nicht, dass ich in dem Alter noch mit Comics anfange. Aber das macht schon Spaß, draußen an der Sonne nen Comic zu lesen. :D

            Sorry, Havoc. Aber da musst du jetzt wohl auch durch. :D

            Edit:
            Ach ja, bei Scalped vermisse ich die schönen geschmeidigen Blätter und knackigen Farben der Wonder Woman Comics.
            Bei Scalped sind sie eher wie die eines Taschenbuches. Wie bezeichnet man denn die unterschiedlichen Blatt-Arten? Ist das normal bei Scalped? Danke!
            « Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 21:26:00 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Azzarello's Wonder Woman habe ich durch.
              Hat mir recht gut gefallen. Sozusagen eine Origins Story mit Diana als eine Art weiblichen Kratos der etwas im Olymp aufräumt.

              Wonder Woman von David und Meredith Finch begonnen.
              Gefällt mir bisher sehr gut, die Zeichnungen von David Finch sind atemberaubend detailreich und schön.  :shock:

              Die Zeichnungen finde ich auch genial! Dann kannst du dich auf alle Fälle auch auf die neuen von Greg Rucka freuen! So viel ist sicher. :D
              Ich bin jetzt auch wieder bei War Torn angelangt. Sind also gerade gleichauf. :)

              Ach ja: Die von David und Meredith Finch schließen Story-Technisch ja an die von Azzarello an.
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 11:04:47 von Freddy »
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Frisch veröffentlicht und gerade angekommen:
                Wonder Woman Vol. 6 Children of the Gods.
                James Robinson. Carlo Pagulayan. Sergio Davila. Emanuela Lupacchino.
                Wird kommende Woche gelesen.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Hört sich cool an! :)

                  Bei mir ist vor Weihnachten noch "Wonder Woman Vol. 7 - Amazons Attacked" eingetroffen.
                  Vor Ewigkeiten vorbestellt. Dann auf einmal im Postkasten. Das geht i. O. :D
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN