Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Lieblings-Comics  (Gelesen 24842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.867
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings-Comics
« Antwort #400 am: 11. Juni 2018, 11:03:28 »
Azzarello's Wonder Woman habe ich durch.
Hat mir recht gut gefallen. Sozusagen eine Origins Story mit Diana als eine Art weiblichen Kratos der etwas im Olymp aufräumt.

Wonder Woman von David und Meredith Finch begonnen.
Gefällt mir bisher sehr gut, die Zeichnungen von David Finch sind atemberaubend detailreich und schön.  :shock:

Die Zeichnungen finde ich auch genial! Dann kannst du dich auf alle Fälle auch auf die neuen von Greg Rucka freuen! So viel ist sicher. :D
Ich bin jetzt auch wieder bei War Torn angelangt. Sind also gerade gleichauf. :)

Ach ja: Die von David und Meredith Finch schließen Story-Technisch ja an die von Azzarello an.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 11:04:47 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings-Comics
« Antwort #401 am: 16. Juli 2018, 09:09:32 »
Thanos: The Infinity Relativity
Thanos: The Infinity Revelation
Thanos: The Infinity Finale

Alle drei Comics von Starlin ergeben eine grosse Geschichte rund um Thanos und Adam Warlock. Sehr gelungene Geschichte mit viel Kurzweile, ziemlich abgedrehten Sachen (das Warlock-Universum?!), den GoTG und viel spacigem Zeugs.
 :8:

Crisis On Infinite Earths
Das erste richtig grosse DC-Event. Episch erzählt, aber viel zu lange, viel zu viele Charaktere und viel zu episodenhaft erzählt. In historischer Hinsicht sicher lesenswert und interessant. Aber wirklich unterhaltsam und spannend ist es meiner Meinung nach nicht.
 :6:

Angefangen habe ich mit den Incal-Bänden von Jodorowsky und Moebius. Bin hellauf begeistert: Unglaublich geniales Worldbuilding, sehr gelungener Hauptcharakter, bisher sehr coole Geschichte und Jodo-like viel schräges Zeugs. Bin Mitte des zweiten Bandes und kann bisher nur die :10: zücken. Einer der besten Comics, die ich bisher gelesen habe.
die kommt noch... irgendwann...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.