Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Lieblings-Comics  (Gelesen 23499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.846
    • Profil anzeigen
Antw:Lieblings-Comics
« Antwort #400 am: 11. Juni 2018, 11:03:28 »
Azzarello's Wonder Woman habe ich durch.
Hat mir recht gut gefallen. Sozusagen eine Origins Story mit Diana als eine Art weiblichen Kratos der etwas im Olymp aufräumt.

Wonder Woman von David und Meredith Finch begonnen.
Gefällt mir bisher sehr gut, die Zeichnungen von David Finch sind atemberaubend detailreich und schön.  :shock:

Die Zeichnungen finde ich auch genial! Dann kannst du dich auf alle Fälle auch auf die neuen von Greg Rucka freuen! So viel ist sicher. :D
Ich bin jetzt auch wieder bei War Torn angelangt. Sind also gerade gleichauf. :)

Ach ja: Die von David und Meredith Finch schließen Story-Technisch ja an die von Azzarello an.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 11:04:47 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 23 Abfragen.