Thx Ihr Admins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    So, bevor hier Worte wie Schleimer o.ä. hochkommen, als sowas ist dieser Post nicht gedacht!!!
    Ich wollte den Admins hier einfach nur mal für die hervorragende Arbeit danken und mal loben. So nette Admins bin Ich leider nicht mehr gewohnt. Ohne jetzt GF Usern auf den Schlips zu treten muss Ich sagen das grade die Admins dieser Foren insbesondere der ofdb sich oft Arrogant verhalten und meinen sie sind die Könige. (falls hier gfler sind, es ist keine Einbildung und man kann es anhand vieler Beispiele belegen!)
    Das Gefühl geht mir hier völlig ab und es werden wirklich nur überflüssige Treads zugemacht, und das auch immer mit verständlichen Begründungen und ohne Zankerei. Das schätze Ich sehr. Ich hoffe mal das das weiterhin so bleibt und das Ich nicht der einzige bin der das so sieht! Ich denke in diesem Forum kann sich echt keiner beschweren! Oder?

    p.S: Ich bitte Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler zu entschuldigen aber Ich habe derzeit starken Ausschlag an beiden Händen und kann deshalb auf sowas wenig Rücksicht nehmen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Kann mich dir nur vollends anschleßen.

    Zitat
    p.S: Ich bitte Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler zu entschuldigen aber Ich habe derzeit starken Ausschlag an beiden Händen und kann deshalb auf sowas wenig Rücksicht nehmen!


    Oh, oh, hoffentlich sieht das nicht der Sandman.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Solch positive Kritik hört man gerne.

      Schön dass Ihr Euch hier wohlfühlt, das ist auch Sinn und Zweck unseres ganz besonderen Forums ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "wishmaster"
        Das schätze Ich sehr. Ich hoffe mal das das weiterhin so bleibt und das Ich nicht der einzige bin der das so sieht! Ich denke in diesem Forum kann sich echt keiner beschweren! Oder?


        schön das das mal jemand so deutlich sagt.  ;)  Das Findet natürlich meine absolute Zustimmung, sorgen wir dafür das es so bleibt.  :!:  8)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Bitte diesen Thread zu schließen!




          Just kidding ;). Die Admins und Mods hier sind schon echt was besonderes 8).



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Durch die hervorragende Arbeit des HF-Teams (und der Qualität der User!) ist es hier ganz besonders.


            Zitat von: "OmaFreund"
            Zitat
            p.S: Ich bitte Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler zu entschuldigen aber Ich habe derzeit starken Ausschlag an beiden Händen und kann deshalb auf sowas wenig Rücksicht nehmen!


            Oh, oh, hoffentlich sieht das nicht der Sandman.


            Wenn der "schlimme" Sandy nicht konsequent erinnern würde (und danach schon einige böse Auseinandersetzung erfolgreich ausgefochten hätte), wäre dieser Thread hier nicht entstanden - glaube mir das.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hey!

              Tausend Dank für das Lob ans Team, wird gerne gehört!!!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Oh...Admin-Lob...na das hört man gern! Danke!

                Wir tun unser Bestes damit hier alles rund läuft. Gutes Teamwork ist alles.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wirklich schön, das zu lesen!!

                  Zitat von: "nemesis"
                  Oh...Admin-Lob...na das hört man gern! Danke!

                  Wir tun unser Bestes damit hier alles rund läuft. Gutes Teamwork ist alles.


                  Wenn ich da an den ID8 zurückdenke... ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hey, ein Thread voller Lob und Anerkennung, das liest man doch gerne  :)

                    Hoffen wir noch auf viele viele weitere Jahre  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jo, man tut was man kann!  :)  Danke für die freundlichen Worte, sowas hört man natürlich gerne!  :)

                      Gruß
                      Flight  8)