Amsterdam Trip

Gast · 76 · 7956

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "bumbklaatt"
    @ Nation: seit wann gibt es in Amsterdam Mme Tussauds??


    Eröffnet wurde es 1971


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Einen Tip solltest Du befolgen. Investiere das Geld und besuche unbedingt das Moulin Rouge Amsterdam.

      Wir waren bei meinem Junggesellenabschied dort und es war...ohnegleichen! :roll: :D

      Vielleicht solltest Du mal googlen, die haben eine eigene HP...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Wusste gar nicht, dass es doch einige potenzielle (Mit-)Raucher/ Kekse-Esser für das nächste Treffen gibt.  8)


        Da gibt es wahrscheinlich mehr als du denkst ;)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Viel Spaß dort und kiff' nicht soviel!


          Und bring für's nächste Treffen mal für jeden so 2 Gramm mit ;).



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Viel Spaß dort und kiff' nicht soviel!


            Und bring für's nächste Treffen mal für jeden so 2 Gramm mit ;).





             :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "AndreMASTER"

              Und bring für's nächste Treffen mal für jeden so 2 Gramm mit ;).


              Nur 2?!? Ähm ja...ich muss weg...  :lol:

              Gruß
              Flight  8)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Willst etwa mehr? OK, dann für'n Flighty 'ne ganze Platte, der will wohl fliegen lernen ;).



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  und sollte tatsächlich irgendjemand, warum auch immer, seine 2 Gramm nicht wollen... ICH NEHME SIE GERNE !!!!


                  Lionel

                  • Gast
                  Danke für all die Tipps, Jungs. Ich weiß allerdings nicht, was davon ich alles berücksichtigen werden kann, da ich mich ja auch nach meinen Mitreisenden richten muss.
                  Bin bereits in Freiburg, heut abend um 22.58 h gehts los. Ich frrrrreu mich 8)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Viel Spass Gerd und komm heil wieder ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      jup, wünsche auch viel Spaß, see ya later !  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Tschöööö Gert hau rein!  :D

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Lionel

                        • Gast
                        Ssso Jungens, Mädels und Kolleggas - Lionel's back! Bin heute morgen kurz vor 6 angekommen und hab erstmal bis 11 geratzt - die Zugfahrt war eher unbequem.
                        Was soll ich sagen? Geil wars! Sind am Samstag gegen 10 in Amsterdam angekommmen. Da es geschifft hat ohne Ende haben wir uns gleichmal ein Taxi zum Hotel genommen, wobei sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sich der Fahrer bei der Strecke ein paar "Freiheiten" rausgenommen hat. :?
                        Kaum angekommen gleich auf in die Stadt, erstmal nen Eindruck bekommen. Schon klasse die ganzen Grachten. Leider kann man sich da auch super verlaufen, irgendwie sieht alles sehr ähnlich aus. Grade als es dunkel wurde hatten wir so unsere Probleme.
                        Jo, was lief? Freitag ein Besuch in nem Coffeshop, der aber nicht so dolle war, also ab in den nächsten. Dort ne Kleinigkeit eingekauft (10g) und erstmal versumpft. Mann, mann, ich bin den Scheiß nicht mehr gewöhnt :) . Abends ab ins Rotlichtmilieu, das war eigentlich beschlossene Sache. Ich dacht ich seh nicht recht. Hunderte von Bunnies aus aller Welt, die sich in ihrem roten Kämmerchen (Red Room :lol: ) durch die Fensterscheiben anboten, eine netter als die andere. Ohne Scheiß, rund 70% davon waren absolute Traumfrauen!! Ich dacht dann, was solls und hab mir ne Asiatin rausgesucht (aus Thailand, wie sie meinte). Was für ein Geschoss!!
                        Ach ja, davor waren wir noch innem Stripladen, auch genial. Gab es bei der Nacktbar in Konstanz immer ne ästhetische Grenze, so war hier so ziemlich alles drin. Für nen Zwanziger hat sich das jeweilige Mädel dann auch mal komplett nackt auf deinen Schoß gesetzt und ist drauflosgeritten (erst von vorne, dann umgedreht, dann mit dem Hinterteil im Gesicht). War ganz nett.
                        Zwischendurch gab es immer wieder "schöpferische" Pausen, man kann ja schlecht 24 h rumlaufen. Da es in unserem Zimmer einen Fernseher gab, ham wir den eigentlich im Dauerbetrieb gehabt, um sich berieseln zu lassen. Das klappt natürlich am besten mit Musik, wobei uns eine Besonderheit auffiel: Das holländische Fernsehen ist noch schlechter als das deutsche, musiktechnisch (aber auch ansonsten). Da gabs nen Musiksender, da lief alle 10 Minuten Usher (Spitzname: Arsch_her)...furchtbar! 8O
                        Ernährt ham wir uns von Burger King und McDonalds, bei letzterem gabs den McBacon immerhin für 2 Euro (kennt den noch einer?). Einmal gabs (widerlich schlechte) Spaghetti.
                        Wir sind Freitags dann eigentlich relativ früh ins Nest, da wir alle platt waren. War glaub ich schon rund gegen 23 Uhr.
                        Am Samstag haben wirs dann anders gemacht und sind erst gegen 21.30 h aufgebrochen, wobei die Nacht dann bis 5 Uhr morgens dauerte. Wieder war ein kleiner Besuch zu Gunsten der Völkerverständigung angesagt, wobei's diesmal eine Ghanain war (Jungs, denkt jetzt nicht zu schlecht von mir, ich war vorher auch noch nie in so was reingegangen und ich war da noch harmlos - der eine Kolleg war 5 mal!). Naja, es sollte halt ein richtig exzessives und lustiges (verlängertes) WE werden, ohne Tabus könnte man sagen. :D
                        Wirklich besichtigt haben wir eigentlich nix groß, wobei ich sagen muss, dass wir allein durch das viele rumlaufen durchaus einen Großteil von Amsterdam gesehen haben. In zwei verschiedenen Free-Record Shops war ich dann, nettes Angebot. Wobei auffiel, dass einige Dinge besonders günstig, andere aber geradezu unverschämt teuer waren.
                        Hab mir dann nix geholt, obwohl ichs im Nachhinein bereut habe und einiges gern mitgenommen hätte. Z.B. gab es da TCM-A Family Portrait, Shootfighter 2 und Mario Bava's Shock für jeweils 6 Euro. Die Final Destination Box für 15 Euro (Teil 1+2) war auch ne Überlegung wert. Naja, die Priorität lag halt diesmal woanders.
                        Nation's Tip hätt ich mir mal notieren sollen, an Madame Tussaud's liefen wir andauernd vorbei, hatte es aber nicht mehr im Kopf.
                        Da wir Sonntag auschecken mussten, sind wir gleich morgens zum Bahnhof gegurkt und haben unser Gepäck weggeschlossen. Dann gings in ne weitere Table-Dance bar in Bahnhofsnähe. Dat war dann aber deutlich züchtiger ;). Dann noch die ein oder andere Kneipe um die Zeit totzuschlagen - überhaupt, inner Kneipe oder nem Cafe saßen wir alle halbe Stunde, ständig Durst gehabt und das Bedürfnis zu sitzen.
                        Der Zug fuhr dann schon um 20.25 h und die Rückfahrt war erträglicher als die Hinfahrt. Die Müdigkeit war da eh überwältigend.

                        Leider konnte ich kein Foto bezüglich des HF-Shirts machen. Habs extra eingepackt, allerdings hatte der Kollege seine Digi-Cam dann nicht mitgenommen (er wollte sie wohl nicht dauernd rumschleppen).

                        Alles in allem bleibt ein unvergesslicher Trip, wobei die Stadt selbst mich bei weitem nicht so beeindruckt hat wie z.B. Rom. Außerdem hat es ständig geschifft.
                        Für 3 Tage wars okay, aber ganz ehrlich, leben könnt ich dort nicht. Nochmal hinzufahren könnt ich mir allerdings schon vorstellen (wer kommt mit? :lol: )


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja, dann haste ja einiges an "Spaß" gehabt...alte Sau :twisted:  ;) ...aber warum sollst Du es anders machen als ich es getan hätte :lol:  :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Lionel

                          • Gast

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hey Wellcome Back Alter!!!

                            Gruß
                            Flight  8)

                            PS. Du bist eine alte Schlampe!!!  8)   :lol:   :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Lionel"
                              Schade das du nicht dabei warst... :(  ;)


                              Oh ja, das wär was gewesen. Wir beide im Dream-Team...da hätten die Prostis einpacken können (oder 3 Tage breitbeinig laufen) :lol:  :twisted:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Man sollte Lionels Rang in: "Sex-Tourist" ändern  :D
                                Hört sich ja sehr ereignisreich an  ;)


                                Lionel

                                • Gast
                                Jungens, "reitet" :lol:  aber bitte nicht so drauf rum, hab mir schon überlegt ob ich diesen Part überhaupt posten sollte.

                                @Jasinho: Jepp, das wär ne unschlagbare Kombi gewesen, die armen Mädels. :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Jungens, "reitet" :lol:  aber bitte nicht so drauf rum, hab mir schon überlegt ob ich diesen Part überhaupt posten sollte.



                                  Also mir war das zu intim Gert!!!  :lol:


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Das klingt ja seeehr unterhaltsam !!  8)  hellcome bäck!


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Jungens, "reitet" :lol:  aber bitte nicht so drauf rum, hab mir schon überlegt ob ich diesen Part überhaupt posten sollte.



                                    Also mir war das zu intim Gert!!!  :lol:




                                    Öhm ja, deshalb hab ichs auch nur "erwähnt" und nicht "beschrieben" ;)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Für 3 Tage wars okay, aber ganz ehrlich, leben könnt ich dort nicht. Nochmal hinzufahren könnt ich mir allerdings schon vorstellen (wer kommt mit? :lol: )


                                      ICH komme natürlich mit. Ich müsste irgendwo auch noch die Adresse des Hotels haben, wo wir relativ günstig übernachtet haben.
                                      Also wenn Du wieder sowas planst, sach ma Bescheid, alter !!


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Seguramente, Mr. Nation, kein Problem! Wir hatten leider etwas Pech preislich mit dem Hotel :(
                                      Jasinho, wie siehts bei dir aus?


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Schön, daß du wieder da bist...ich hoffe Du hast dir nix "geholt", aber dass markt man bestimt irgendwann....welcome Back!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"