Bhoot - Indischer Grusler

Gast · 9 · 3127

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ja, richtig gelesen Indien,

hab auch erst gedacht, Indien - Horror?

Wurde aber in jeder Hinsicht positiv überrascht!

Synopsis:

Ram Gopal Verma bestätigt erneut seinen Ruf als einer der besten und innovativsten Regisseure Indiens und inszeniert hier einen intensiven, mörderisch spannenden Horrorfilm um ein junges Paar, das in ein Hochhaus einzieht und schon bald Bekanntschaft mit dämonischen Erscheinungen macht. Der Trick von BHOOT ist seine Verweigerung aller Bollywood-Klischees bei gleichzeitiger Forcierung klassischer filmischer "Werte". Also: Songs, Klamauk, zuviele Brusthaare und trashige "bigger than life" Emotionen fehlen, stattdessen treten fähige, überzeugende Darsteller, ein genregerechtes Drehbuch mit etlichen eiskalt durchgezogenen Schocksequenzen und vor allem eine stilsichere, ungemein effektive Regieführung in den Vordergrund. Das Qualitätsniveau der asiatischen Konkurrenz von THE EYE bis KAIRO wird durchaus erreicht. In den Hauptrollen spielen Umila Matondkar und Ajay Devgan.

So siehts aus! Falls ihn jemand gesehen hat wird er mir beipflichten, das das ein gutes Teil ist!

Falls noch nich gesehen wurde, unbedingt machen!


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wo bekommt man den her? Klingt ja sehr interessant.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Einm indischer Film ????  8O  Geil !!!!  :D  Sehen will !! Gibts das was passables auf DVD oder so?


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hoffe er enthält nicht die typisch indischen Sing- und Tanzeinlagen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da gibt es doch auch bestimmt billigere, ausländische Händler, oder? Adrena ist zwar gut, aber leider auch teuer. :?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hehe, wird jetzt hier das Thema "Adrena" doch mal aufgegriffen? ;)  :lol:

            Mag mich noch erinnern, vor fast 4 Jahren hatte der praktisch Monopol hier, Charmes war auch schon da, aber nicht so im Vordergrund, da war eben Adrena. Auf jeden Fall hatte der sich einige Sachen geleistet:

             :arrow: Lieferzeiten über einige Monate
             :arrow: unverschämt hohe Preise
             :arrow: übertrieben positive Reviews zu VÖs, damit diese besser weggehen...

            usw.

            Ich persönlich hatte nie Probleme mit ihm, alles was ich aufgezählt habe, war damals im ehemaligen www.hkfilmweb.de runter und rauf diskutiert worden. Dann wurde aber bei den meisten der Import interessanter und v.A. billiger! Und Adrena immer unbekannter! Frage mich von Zeit zu Zeit, wer dort noch bestellt? ;) Weil so die neuen LEs aus Korea oder so, hat der meistens nicht im Programm...

            Da ich aber seit ca. 3 Jahren bei ihm niemehr bestellt habe, weiss ich nicht wie der sich jetzt verhält!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Eben, wie gesagt, ich hatte auch noch keine! ;)

              Also deutsche Shops nennen wir hier aus bekannten Gründen eben keine. Aber www.cd-wow.net hat viele asiatische Filme und dann natürlich die bekannten Shops in Hong Kong:

              www.yesasia.com
              www.layoyo.com
              www.dddhouse.com

              oder koreanische:

              www.koreandvds.com
              www.dvd.co.kr
              www.mrkwang.com

              oder japanische:

              www.amazon.co.jp
              www.cdjapan.co.jp

              allerdings ist bei den Läden die Kreditkarte Pflicht!

              Schau doch im Film-Allgemein Forum mal in den Ratgeber für ausl. Shops, dort findet reger Erfahrungsaustausch statt! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat
                Naja, aber Charmes ist ja wohl auch nicht wirklich günstig. Ne, asiatische DVDs aus Deutschland zu bestellen muss nicht unbedingt sein.

                Nee, günstig sicher nicht! Aber der Ron ist kulanter als jeder andere Kundendienst den ich kenne!!!

                Hier noch ein Link, ist zwar ein deutscher, aber es handelt sich ja nicht um indiziertes, sondern genauso wie bei Charmes oder Adrena:

                www.eastwestdvds.de

                Ist auch nicht günstiger, Auswahl aber gewaltig!!
                « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 22:34:22 von nemesis »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Stimmt, im Gegensatz zu Adrena is der Ron echt ma saumäßig in Ordnung ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs